Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 10. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe mir diese Saison schon das ein oder andere Spiel des SC angeschaut.
    Sie spielen genauso wie es Werder gerne hat: offensiv.
    Gegen den HSV habe ich gedacht die bekommen in den ersten 10 Minuten 3 Gegentore. Mittlerweile haben sie es aber gelernt und können auch mal mauern, siehe das Spiel gegen Bayern.
    Ohne den meisten SC Spielern zu nahe treten zu wollen, sind es doch zum Teil Spieler die in der Bundesliga eher "durchgefallen" sind, Banovic, Jäger, Cha, Bechmann, Idrissou.
    Allerdings sind es leider ja genau diese Gegner gegen die Werder auch mal im (vermeintlich) Schongang antritt und dann dürfte es in Freiburg schwierig werden.
    Wenn der SC erstmal führt und Werder meint es locker noch zu schaffen kann es in die Hose gehen.
    Aber ich denke Bochum und Nürnberg waren eine Warnung, die Spieler sind erholt und wir machen einen 3:2 Sieg klar.:svw_applaus:
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Freiburg hat gestern übrigens gegen Basel ein Testspiel gewonnen. Nicht schlecht als Außenseiter.

    SC Freiburg - FC Basel 3:2

    Der SC Freiburg kam mit der Außenseiterrolle gegen Europa-League-Teilnehmer FC Basel gut zurecht. Vor 1900 Zuschauern im Europa-Stadion in Rheinfelden trafen Felix Roth (16.), Daniel Caligiuri (44.) sowie Julian Schuster per Strafstoß (46.) zum 3:2-Erfolg der Breisgauer. Für die von Thorsten Fink trainierten Schweizer trafen Reto Zanni (39., Foulelfmeter) und Marko Perovic (88.).
     
  3. Ist nur ein Testspiel da würde ich nicht zuviel drauf geben.
    Da rufen viele SPieler dann schonmal nicht ihre maximalvorm ab.
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Stimm schon. Wobei beispielsweise Banovic alles andere als eine unterirdische Saison spielt.
     
  5. _____________________WIESE____________________________

    __FRITZ__________NALDO______MERTE__________PASANEN___

    ____________FRING__________________BORO_______________

    __MARIN________________________________________ÖZIL___

    ________________HUNT________PIZARRO*_________________

    *Falls Pizza immernoch ausfällt dann Almeida

    Und mein Tipp ist ein 2:0 Wiese Hällt die dinger!
    Freiburg :wall: Abwehr :D:D
    und Vorne Triffts! :svw_applaus::svw_schal:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hoffe das frings fit wird, wie wichtig er ist haben die letzten spiele verdeutlicht!

    spielt bisher ne überragende saison!
     
  7. Ich fände ja das mal interessant:


    _____________________Wiese______________________

    __Fritz_______Naldo______Merte________Boenisch___

    ____________Frings________________Jensen__________

    ______Hunt____________________________Özil_______

    ________________Marin________Pizarro___________


    Wäre aber dafür, dass Schaaf das übliche Rauten Mittelfeld mit Frings/Jensen, Özil + Bargfrede und Hunt hinter den Spitzen aufstellt. Mit zwei Sechsern hat es ja bisher diese Saison noch nicht 100%ig funktioniert.
     
  8. @Jarvis
    Mir sind diese Positionen unklar: Frings, Piza, Naldo. (Verletzungen)
    Warten wir die Statements von Schaaf in der kommenden Woche ab!
     
  9. ____________________Wiese______________________

    __Fritz_______Naldo______Merte________Boenisch___

    ____________________Frings_____________________

    ______Hunt_____________________Marin__________

    ______________________Özil____________________

    __________Almeida___________Pizarro______________


    denke , so kann man es auch mal machen,
     

  10. Auch ne schöne Variante, vorrausgesetzt Piza is fit
    tippe dann allerdings mal etwas optimisticher
    Freiburg vs Bremen 1-6;)
    :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  11. Man darf dabei nicht vergessen, dass bei Basel sehr viele eigentliche Stammspieler fehlten. Ich glaub der Coach hat zusätzlich 4 Nachwuchsspieler für die Bank nominert, weil die Bank sonst praktisch fast leer gewesen wäre ;)
     
  12. Es liegt auch sehr an der Form von Freiburg. Die schwanken derzeit auch immer mal wieder zwischen gut (gg. Mainz, Hannover, Gladbach, Hertha, HSV (1:1, unglückliches Unentschieden) ) und schlecht (Augsburg im Pokal, Leverkusen (0:5), Frankfurt (0:2))
    Die haben diese Saison sowieso erst einmal unentschieden gespielt. Also denke ich, ein Sieg ist drin. Wenn Werder allerdings nicht konzentriert spielt und es schleifen lässt, kann es durchaus gefährlich werden.
     
  13. Ein 2:1 für uns tippe ich
     
  14. Tor: Wiese
    Abwehr(v.l.n.r.): Pasi, Merte, Naldo, Fritz
    Mittelfeld: RAUTE - hinten Frings, links Bargfrede, rechts Hunt, vorne Mesut
    Sturm: Pizza ( wenn er kann, sonst Hugo), Marin

    Es kommen rein: Boro, Niemeyer und MMM

    Ergebnis: 2:1 1:0 Pizza
    1:1 XYZ
    2:1 Mesut
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn Frings, Pizarro, Borowski und Niemeyer weiter ausfallen, dann bin ich für folgende Aufstellung:

    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Jensen, Bargfrede, Özil, Hunt - Marin, Almeida
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    @ Mabo:

    Du hast wirklich auch viel Ahnung vom Fußball, das habe ich schon öfter gesehen. Ich gehe mit deinen Beiträgen eigentlich fast immer konform.


    Ich würde in dem von dir geschilderten Fall wie folgt aufstellen, du musst allerdings die Feinheiten beachten: ;)




    Wiese

    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch

    Bargfrede

    Jensen Hunt

    Özil

    Almeida Marin
     
  17. jo, aufstellung wohl wie 1 darüber, kommt drauf an wer fit ist und wer nicht


    wichtig ist aber sowieso das ergebnis, ob die tore n Hunt, n Özil oder n Almeida schieß kann egal sein...


    und defensiv sollten sie wie immer gut stehen
     
  18. Ich denke wir werden so spielen wenn nicht noch einer von den angeschlagenen/verletzten wieder fit wird......


    -----------------Wiese ----------------

    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch

    ---------------- Jensen ---------------

    ------ Bargfrede --- Hunt ----------

    -------------------Özil -----------------

    -------- Almeida ----- Marin ---------


    wünschen würde ich mir unter Berücksichtigung der aktuellen Personalsituation:

    -----------------Wiese ----------------

    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch

    ---------------- Jensen ---------------

    ------ Mariin ----------- Hunt ----------

    -------------------Özil -----------------

    -------- Almeida ----- Moreno ---------


    egal wie wir gewinnen in Freiburg:

    1:3
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Jensen kann natürlich auch auf der "6" spielen, das stimmt.


    :tnx:




    Aber es bleibt eben auch abzuwarten, ob Frings und/oder Borowski fit werden.
     
  20. lape

    lape Guest

    Bundesliga: Bilanz SC Freiburg gegen Werder Bremen
    Heim: Siege 3; Unentschieden 1; Niederlagen 6; Gesamt 10

    Aufstellung:
    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
    Bargfrede
    Borowski Hunt
    Özil
    Marin Almeida​

    Tipp:
    SC Freiburg - Werder Bremen 0:2

    Lebenslang grün-weiß​


    P.S. Natürlich hoffe ich auf einen Auswärtssieg!
    Nachtrag: Wichtig wird sein die Freiburger nicht zu unterschätzen ... dazu
    http://www.werder.de/aktuelles/news...unangenehm--die-daheim-fremdelnden-Freiburger