Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 10. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wie denkt ihr, stellt Thomas Schaaf das Team auf? Glaubt ihr an einen Sieg? Denke mal, dass es einen knappen Sieg geben wird, je nachdem, wie viele gute Spieler wieder dabei sind.


    Tipp:

    2:1 für WERDER BREMEN

    :svw_schal:
     
  2. Kann pizzaro eigendlich gegen Freiburg spielen?
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    bis freiburg wird es sicherlich klappen...
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Laut der Meldungen steigt er ja schon in den nächsten tagen wieder ein. Wenn Frings sich beeilt, könnte er es auch schaffen.
     
  5. hallo leute

    woolen wir mal hoffen das der bis freiburg spielen kann :svw_applaus:
     
  6. 0:1 Sieg.
    Piza rettet uns.
     
  7. Wann wird man erfahren, wie die Chancen für Piza und Frings stehen?

    Im Piza-Thraed sieht es nicht optimistisch aus.:(

    Vorher traue ich mir keine Prognosen zu!
     
  8. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :(..mir ist Fussball momentan völlig Wumpe..*****egal
     
  9. Denke mal, ein klarer 2:0 Sieg für Werder Bremen ;)
     
  10. ich denk das wird en knappes ding aber werder gewinnt 2:1 oder 1:0

    :svw_schal::svw_schal:
     
  11. Ich hoffe, der SC wird nicht auf die leichte Schulter genommen. Würde mein erstes Mal im Freiburger Gästeblock ungerne mit einer Niederlage verlassen wollen. Ansonsten tippe ich mal auf einen 1:3 Sieg :svw_applaus:

    Wahrscheinlich wird es auch wegen Enke wieder eine Schweigeminute geben. Es wird auch das erste Heimspiel der Freiburger sein seit dem Tod von Achim Stocker. Wäre mir da nicht so sicher, wie die Freiburger Fans reagieren, wenn man ihn nicht auch noch einmal ehrt. (oder gab es da bereits was?)

    Schon traurige Wochen im deutschen Fußball...

    EDIT: Ich sehe selbst gerade, dass es bereits eine Abschiedsfeier für Achim Stocker gab...
     
  12. :oHoffe auf ein 2:0 mit Piza 3:0!!! :svw_applaus:
     
  13. wenn das so sit, warum kommste denn ins forum?
     
  14. Die News über Pizza von heute liest sich ja nicht so gut.
    Hoffentlich fällt er uns auch nicht noch in dem Spiel aus, wäre ein harter Verlust.
     
  15. Ja, dann wird es richtig schwer.
     
  16. Hauptsache die Reha verläuft in München gut und er macht mal wieder vortschritte.
    Weil die letzten drei Wochen hat sich ja leider nichts gebessert.
    Aber noch ist zum Glück durch die Länderspiel Pause bissel Zeit.
     
  17. Da es zuletzt leider nicht mehr ganz so rund lief, gehe ich auch,wenn, nur von einem knappen Sieg aus. So 2-1 würde ich sagen.
     
  18. Eine Mannschaft wie Bremen die sich dauerhaft oben festsetzen möchte, muss auch ohne Pizza siegen. Alles ausser 3 Punkte wäre ne enttäuschung.

    0:2

    schliesslich haben wir Almeida, Hunt, Marin :svw_applaus:
     
  19. Özil nicht zu vergessen.

    Würde so spielen lassen:

    --------------------------Wiese----------------------------------------

    Fritz------------------Naldo / Merte---------------------------Pasanen

    ----------------------Frings / Boro-------------------------------------

    Marin-------------------------------------------------------------Özil

    Almeida-----------------------------------------------------------Hunt

    Tipp: 2:0 für uns
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Gelobt sei in diesem Fall die Länderspielpause.
    Vander, Boro, Niemeyer und Moreno sollten bis dahin wieder fit sein. Auch bei Frings stehen die Zeichen positiv. Ist ja jetzt immerhin schon fast 2 Wochen her bei ihm. Denke deshalb, dass unser Käptn noch rechtzeitig fit sein wird. Bei Pizarro lässt sich keine Tendenz erkennen. Vielleicht schafft er es aber auch. Dann hätten wir keine nenneswerten Verletzten mehr.