Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Jahn Regensburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir haben doch den besten Trainer für Werder :D
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hab ich auch gelesen :beer:


    aber Papier ist geduldig :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Mit Sicherheit nicht:)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.deichstube.de/news/werd...kkehr-kader-florian-kohfeldt-zr-90315653.html
     
  5. Hm, ich könnte wetten, dass sie so nicht spielen werden:
    [​IMG]
    Vermutlich wird Osako anstelle von Mbom, und Lücke anstelle von Dinkci anfangen. Ach ja: und dann ist da ja auch noch Eggestein...
    So oder so müssen die, also Werder mal wieder ins Halbfinale :wdance::wdance::wdance:
     
  6. Oder sie machen es wieder wie gegen den VFB: wenn sie vorne schon kein Tor schießen können, machen sie eben hinten eins (oder zwei) :facepalm:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sieht gar nicht mal so gut aus, wettermäßig.
     
  8. Haben die ne Rasenheizung?
    Bzw. genug Kräfte zum Schneeschippen?
    (ok, so viel Schnee wie Anfang Februar wird es jetzt im April wohl nicht mehr geben)
     
  9. Da der Stadionbau doch eng mit dem dortigen Korruptionsskandal um den OB zusammenhing, tippe ich drauf, dass es da sogar Sitzheizung gibt :zwink2:
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Sollte unsere Truppe sowas wie Motivation an den Tag legen, tippe ich übrigens auf einen 2-0 Sieg von uns :trommel:
     
    andy0606 gefällt das.
  11. hugen

    hugen

    Ort:
    Auerk-Extum
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin da anderer Meinung. Mit dem Kader würde ein anderer Trainer uns in die zweite Liga führen...
     
    Dennis81 und Werder Dirk gefällt das.
  12. Wird ne enge Kiste :D Tippe daher auf ein 2:1 für uns, ob nach 90 min oder Verlängerung..:p
     
    andy0606 gefällt das.
  13. Jahn gewinnt das, wir sehen da kein Land die sind haushoher Favorit
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß nicht warum das ne enge Kiste werden sollte und warum die stärker sind als Hannover oder Fürth.
    Vielleicht spielt das Wetter ne Rolle, dann evtl. aber sonst sollten wir da relativ entspannt weiter kommen, wenn wir konzentriert bleiben.
     
    mojoforsvw und BremerHesse gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn ihn Baumann wieder aussuchen darf auf jeden Fall
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Wort "entspannt" habe ich aus meinem Vokabular gestrichen Zumindest als Fan dieses Vereins
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, ich nicht, ich war schonmal wesentlich emotionaler dabei.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    jein .... Aber eher resigniert als entspannt
    Meine Freundin wollte wissen ob ich überhaupt noch Du sacas schaue, so ruhig und emotionslos (sogar beim Eigentor) muss ich gewesen sein
     
  19. Wir fahren nach Berlin! :schal: Klar gewinnen wir morgen, was sonst! :wdance:
     
  20. Da isser wieder...:D:wdance::trommel:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.