Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehr schwer zu tippen, mE ist alles drin. Kann sein, dass unsere "Mannschaft" formstarke Frankfurter ernster nimmt als ersatzgeschwächte Hopps und zudem FFM sich nach dem Bayernspiel zu sicher fühlt und Werder unterschätzt (geht das?). Kann sein, dass das nicht passiert und Frankfurt uns 6:0 abledert, das glaube ich allerdings nicht. Tippe auf einen Frankfurter Sieg mit einem Tor Unterschied, alle sind's wieder zufrieden und dann kriegen wir wieder von Bielefeld eins auf die Omme. Seit 1,5 Jahren mag ich mir aber Werder nicht mehr 90 Minuten antun, muss auch heute nicht sein. Euch aber viel Spaß.
     
  2. Wenn das der Weg zu einem Sieg ist, dann gerne auch so. Ist Kohfeldts Aufgabe, soll er sich halt anständig nen Kopf machen, was die richtige Taktik ist. Also Hurra Fußball erwartet wahrscheinlich eh keiner, aber im eigenen Stadion konsequent verteidigen und dann ab und zu selbst die Chance suchen ist Mindeststandard. Ich wollte nur klarmachen, daß man Spiele nicht im Vorfeld als "Egal" bezeichnen sollte (kam ja nicht von Dir), weil man so gar keine Hoffnung hat. Das ist irgendwie mit meinem Sportsgeist und Fandasein nicht vereinbar. Jedes Spiel, auch gegen eine Weltauswahl gibt die theoretische Chance her, daß man gewinnt und wenn sie noch so klein ist. Meine subjektive Einschätzung für heute Abend ist 40:60 das die Eintracht als Sieger vom Platz geht. Nutzen wir halt unsere 40%!

    Und unabhängig von der bedrohlichen tabellarischen Situation erwarte ich heute Abend und generell in jedem Spiel das die Werderaner sich gefälligst den Allerwehrtesten aufreißen .... für den Verein, die Stadt, uns Fans und vor allem für Ihr üppiges Salär. Bringt ja nix wenn das immer nur der Stadionsprecher raushaut. Nein, die Spieler müssen das raushauen. Heute müssen Punkte her!

    PS ..... die Denke generell, das einige Spiele nicht so wichtig sind und andere (direkter Vergleich, sog. 6 Punkte Spiele) dann eben wichtiger sind, gehört sowieso abgeschafft. Denn erstens interessiert es die Tabelle recht wenig vorher die Punkte kommen, zweitens wächst der Druck dann in den entscheidenden Spielen so exorbitant an, daß man auch verkrampfen kann und drittens hinterläßt jede Niederlage, auch in "Egal-Spielen" Spuren der Verunsicherung.....

    Von daher ist meine Erwartungshaltung heute Abend das wir auf Sieg spielen. Das "wie" ist mir dabei ganz egal, aber eben nicht das Spiel generell!
     
    Lübecker, Hanodo und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Freue mich irgendwie nicht auf das Spiel.

    Aufstellung: Cool wären 11 Spieler die zusammen funktionieren... genial wäre es einen Kapitän auf dem Spielfeld zu haben.
    Tipp: Alles ist möglich, wahrscheinlich gehen wir nicht unter und verlieren knapp. Ein Tor wäre schon mal nett anzusehen.

    Die Spieler haben einiges Vertrauen verloren, hoffe es war ein Ausrutscher gegen Hoffenheim.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    verdient hätte er es... aber haben ja noch u. a. Hinteregger und Rode, das wird ruppig... ich will den Frankfurtern nicht absprechen, dass sie echt gute Kicker haben. Aber gehen auch außerordentlich gut zur Sache
     
  5. Außerordentlich gut zur Sache gehen, würde ich mir von unseren Kickern auch mal wünschen.
    Außerdem hat es den Fußball ja auch mal gerade zu dem gemacht was er war/ist .....oder.
    Ein Sport der durch den Einsatz von physischer Stärke gewinnt. Damit ist alles gemeint.... und bestimmt keine Treterei.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rode und Hinteregger sind ja auch keine reinen Klopper mMn.
    Da würde ich Kohr einsortieren.
    Die Jungs sind aggressiv und nicht zimperlich, können aber auch kicken.
    Könnten wir auch ein bis zwei von der Sorte gebrauchen.
     
  8. Ich bin total entspannt, erwarte Nichts :D
     
    Exil-Ostfriese und Slipringbody gefällt das.
  9. Vor Bielefeld müssen wir aber noch zum effzeh :D
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Statt Agu und Schmid wären schon von der Leistung und der Statur her kräftigere Spieler angebracht.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    An wen hast du denn statt Agu gedacht?
     
  12. Friedl....
    :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wollte es nicht schreiben, kam mir nicht über die Finger.
    Sowas denke ich nicht mal.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Christian Günther


    ...noch Fragen, warum du den Fred weiter eröffenen musst, hinzu kam, ich musste leider meine Fahne im Garten Kurzzeitig zum Hoffenheimspiel herunter nehmen, sry, hatte ein kleines Bauprojekt an der Terasse, aber heute Nachmittag die @Oberfrankenwerderanerin ist Zeugin habe ich sie ENDLICH wieder gehisst und schon klappt das, Rituale müssen wir einfach einhalten, da geht einfach kein Weg dran vorbei!!! :klatsch::wdance::schal::trommel::beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2021
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr enttäuscht?:D
     
  16. Ne, Du etwa ?
    Ich bin sehr überrascht, nachdem ich mir heute die Zusammenfassung angeschaut habe. Da waren ja paar nette Spielzüge vorhanden und wieder einmal Schmid als belebendes Element.

    Man kann sich darüber freuen
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich freu mir nen Kuchen.
    Hätte nie mit sowas gerechnet.
    Schmid ist super!:love:
     
    bremerholic gefällt das.
  18. Na denkste ich hab damit gerechnet? :)
    Die Zusammenfassung hat mir gefallen, bis auf die Abwehrleistung.
    Ich freue mich sehr für Theo, denn ich finde er ist ein Typ, der wirklich Werder im Herzen trägt. :klatsch:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, du bist ja eher der Typ, der gegen Werder tippt.;)
    Toprak hatte nen schlechten Tag, hat mir gar nicht gefallen, ist zum Glück gut gegangen.
     
  20. Aber doch nicht aus Spass oder Freude, das darfste nicht vergessen. Es ist eher dem Pessimismus geschuldet :(