Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Es gibt doch genügend Alternativen.
    Ich habe schon Sky abonniert, zahle unfreiwillig Gebühren für die ÖR-Sender und werde mit Sicherheit nicht noch DAZN oder irgendwelche anderen Anbieter, die etwas vom Kuchen abhaben wollen, finanzieren.
     
  2. Könnte ich mir gut vorstellen, diese Startaufstellung. Allein: ich würde Dinkci statt des notorisch formschwachen Selke aufstellen - oder Lücke (sofern der nicht weiterhin geschont werden soll:denk:). Und Augustinsson wird wohl fehlen, also Agu (über dessen Seite dann sicherlich viele Angriffe der Gäste laufen werden).

    aber eigentlich ist mir dieses Spiel relativ egal. Die darauffolgenden Spiel sind bedeutend wichtiger. Nur zusehen, dass die Mannschaft gegen formstarke Würste nicht unter die Räder kommt, vielleicht einen Punkt mitnehmen, aber in den beiden Spielen gegen Bielefeld und Köln so richtig was reißen und sechs Punkte holen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2021
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Insgesamt finde ich die Aufstellung nicht übel.
    Ludde fehlt aber leider. Und statt Friedl würde ich lieber Veljkovic sehen.

    Nicht nur an Bielefeld und Köln denken, auch Regensburg sollten wir ernst nehmen.
     
  4. Da kann doch alles bei rauskommen,
    soll mann einem Sturm eine Chance geben, die keine Chance hatte,
    soll man einer Verteidigung Vertrauen schenken.
    Die in der Mitte waren Mitläufer.
    Alles möglich,
    kann mir hinten auch Moisander vorstellen, neben Agu
    oder doch Vertrauen auf Reset.

    Vorne wird meistens ausgetauscht,
    wäre in meinen Augen sinnvoll,
    mehr als 6 geht ja auch nicht.
    Mittelfeld wird sicher defensiver,
    da bin ich mir aber auch nicht sicher,
    da Egge eigentlich eine Pause brauchte, aber wohl nicht bekommt, dann eher Möhwald
    rechts wird eine Antwort auf Kostic kommen müssen.
    Vielleicht kommt es gegen Schwarz/Rot auch nur darauf an, dass zu zeigen, was mann gegen Hoppe vermisste.
    mehr würde mich sehr freuen.

    :schal:
     
    suldak gefällt das.
  5. Heute wird Werder wieder gecrunscht :ugly:
    Gegen starke Frankfurter wirds ein klares 0:3 geben.
     
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich traue uns wenigstens ein Tor zu, also "nur" 1:3 :ugly:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab 1:3 getippt, wenns mehr als eine recht klare Niederlage gibt freu ich mich trotzdem aber man muss auch realistisch bleiben.
    Das Gute ist, das absolut nichts gerade für uns spricht, daher gehe ich da auch ohne Erwartungen rein und kann auch nicht enttäuscht werden.
     
  8. Wer soll denn ein Tor für Werder erzielen?
    :ugly:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gegen Hertha haben wir sogar 4 geschossen.:kaffee:
     
    suldak gefällt das.
  10. Wann war das denn?
    :denk:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im letzten Jahrhundert, ich meine Rudi Völler war unter den Torschützen.
     
    janstoike gefällt das.
  12. :D
    Ach so. Na dann....
     
  13. Also mir ist das Spiel so ganz und gar nicht egal. Wir spielen gefälligst auf Sieg, ansonsten kann ich auch mein Fandasein an den Nagel hängen.....

    Außerdem macht Mainz Druck von unten und ist in einem motivationalem Hoch. Da zählt jeder Punkt für uns.

    Wichtig ist vor allem das wir (besser Gebre) rechts den Kostic in den Griff bekommt.

    Alles reinhauen heute und sofort die nahende Krise abwenden!
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie sollen wir denn auf Sieg spielen?
    Das war ja evtl. der Ansatz gegen Hoffenheim, Ergebnis bekannt.
    Nee, ruhig hinten gut stehen und vorne auf den lieben Gott hoffen.
    Ist nicht besonders schön hat aber durchaus schon Punkte gebracht.
     
  15. Bei diesem Spiel können wir nur positiv überrascht werden. 1. Schlechter geht nicht und 2. ist Frankfurt Favorit und (fast) alle sind auf ne Niederlage eingestellt. Also ich seh das heute mehr als entspannt. :popcorn:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sag ich mir auch immer und dann kommt der Anstoß. :rolleyes::D
     
  17. Heut wird alles einfacher mit dem Becks green lemon :D
     
    mojoforsvw, suldak und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Gisela" hilft :lol:
     
  19. Und genauso geht's mir auch. Dann kommt das große Flattern. :lol:
     
  20. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Und machen wir heute einen Blitzkrieg auf dem Feld gegen die Männer von Adolf H. Oder wird das heute unser Untergang? :D
    Sorry kann der Mann auch nix für aber das ein Österreicher Adolf H. heisst ist schon echt heftig... Dann noch Adolf Hütter, wenn man den Namen Schnell ausspricht klingts echt nach dem kleinen mit dem Bart.
    Na ja egal, ich hoffe Rashica schlägt heute wie ne V2 Rakete in deren Tor ein wird langsam mal Zeit das der Gas gibt... Okay jetzt REICHts wirklich, tut mir leid... :D:crazy: