Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen die Mannschaft der Stunde haben wir eigentlich keine Chance.
    Beton anrühren und hoffen, dass die Eintracht nach dem Sieg gegen Bayern abgehoben sind. Ich erwarte jedenfalls nicht viel, außer das die Grundtugenden Kampf und Biss gezeigt werden. Und mit viel Glück ist ein Punkt drin.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was mir bei der Eintracht aufgefallen ist, sie praktizieren die Spielverlagerung nach rechts mit anschliessendem Wechsel auf Links, wo Kostic oft "spazierengehen" kann, perfekt. Kostic ist schnell, trickreich, schlägt gute Flanken und wenn man ihn lässt, auch torgefährlich. Da muss Selassi schon einen Sahnetag erwischen.
     
  3. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ich will mich mit Zahlen & Nummern garnicht beschäftigen. Wenn wir eine Null-Bock Einstellung wie gg. Hoffenheim zeigen und Frankfurt ähnlich gut spielt wie in den letzten Wochen... Dann werden die uns einen ganzen Haufen Bembel einschenken!
     
  4. Darauf nagelst Du mich wahrscheinlich in 10 Jahren noch fest, aber vom Nichtabstieg in der letzten Saison sagst du nix!:opa: ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Was mich optimistisch für das Spiel stimmt, sind 2 Dinge:
    1. Wir haben richtig schlecht gespielt und
    2. Frankfurt hat die Bayern geschlagen

    Beides wird Auswirkungen auf dieses Spiel haben.:wdance:
     
  6. Natürlich sag ich da was zu, Schwein gehabt ;)
    Nochmal Danke an unseren Ex-Spieler fürs Eigentor ;)
     
    Cooper1978 gefällt das.
  7. Andre Silva zurück im Mannschaftstraining :D
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ein 0:4 reicht...:lol::ugly:;)
     
    MiroKlose gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Andrea Silvana, die vollbusige Sizilianerin, die gerne mal ordentlich einen einschenkt, bis unsere Bude kracht.:ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Ich würde tatsächlich Groß mal wieder von Beginn an bringen und zwar als 6er, der sich je nach Situation in die Viererkette einfügen kann. Da bin ich mit unserem Exil-Ostfriesen einer Meinung. Mbom auf der rechten Seite im Mittelfeld, der sich zusammen mit Gebre Selassie um Kostic kümmern sollte, um ihn möglichst auszuschalten. M. Eggestein deshalb endlich mal eine Pause gönnen.
    Selke sollte vorne bis an seine körperliche Leistungsgrenze gehen und dann durch Füllkrug abgelöst werden.
    Ich hoffe, Augustinsson kann spielen, ansonsten natürlich Agu.
    Falls Veljkovic fit wird, ist es denkbar, dass Kohfeldt wieder mit der Dreier-/Fünferkette spielen lässt. Dann müsste Groß weichen. Mbom würde ich wegen Kostic drin lassen.
    Aufstellung also wie folgt:
    [​IMG]
     
    bombadil und andy0606 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Um die Zeit schon Friesengeist?!:D
    Hat Silva eigentlich gegen Bayern gespielt oder warum sollte das interessant sein?
    P.S. die sizialinische Andrea ist wohl eher der Andrea Silvana :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2021
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber nur, wenn Mbom sich nicht nach rechts locken lässt, sondern Kostic permanent auf den Socken steht.
     
  13. Die Absicht steckt dahinter. Kostic ist in letzter Zeit maßgeblich für den Erfolg von Frankfurt verantwortlich.
     
  14. Wichtig ist das Selke spielt und Osako sich auf jedenfall noch Präsentieren kann!
     
  15. wir müssen doch noch testen ob es daran lag in dem wir eine längere studie durchführen :)
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die Serie von @Christian Günther war zuletzt ganz ordentlich...
     
  17. Jetzt heisst es Mund abputzen und eine neue Aufschwungserie starten:
    0:4 gg Hoppe;
    0:2 gg Frankfurt
    0:1 gg Koelle
    0:0 gg Biele-Feld

    acht doch mathematisch Sinn, oder?
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es macht mathematisch keinen Sinn, denn du hat ein 0:3 vergessen ;)
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder ist als "Sphinx aus dem Norden" ohnehin schwer zu tippen, und aktuell besonders. Sowohl spielerisch als auch körperlich - besonders in der Robustheit - ist uns die Eintracht deutlich überlegen, so dass wir sie tabellarisch nur mit Fernglas sehen können. Anderseits sind wir nach so desolaten Auftritten wie am Sonntag bei den Hopps durchaus in der Lage, eine Trotzreaktion zu zeigen und damit was mitzunehmen. Wiederum anderseits haben wir ein Heimspiel, wo wir bekanntermaßen wiederholt übersehbare Schwächen zeigen. Ob das gegen die "Mannschaft der Stunde" reicht? Ich hege meine Zweifel. Mein Tipp ist - nicht um die Lücke bei der Auflistung von @WerderWirdMeister aufzufüllen - ein 0:3; mit der Hoffnung, dass es nicht mit der nächsten Heimniederlage endet.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was nützt dir die beste Robustheit, wenn du nicht als Team bereit bist dauerhaft ein hohes Maß an Zweikampfverhalten an den Tag zu legen.
    Es ist bei uns seit Jahren auch Thema und immer wieder meint unsere Mannschaft
    da von Spiel zu Spiel nachlässig zu sein und das funktioniert einfach nicht, da muss man auch klar unsere Spieler in die Verantwortung nehmen als Mannschaft, dass dort immer noch keine Leitwölfe sind auf dem Platz die da mal laut werden und ordentlich dazwischen hauen.
    Da fehlt uns die eigene Einstellung viel zu häufig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2021