Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Startelf:
    Pavlenka - Veljkovic, Toprak, Friedl - Gebre Selassie, Augustinsson - Möhwald - M. Eggestein, Schmid - Rashica, Füllkrug

    Bank:
    Zetterer, Agu, Moisander, Groß, Bittencourt, Mbom, Sargent, Osako, Selke

    Erras dürfte noch nicht wieder fit sein. Bei Ludde hoffe ich sehr, dass er es bis Freitag packt. Ich hoffe sehr, dass Bittencourt nicht wieder starten darf und man Schmid vertraut. Außerdem finde ich, dass Sargent dringend eine Pause braucht und sehe ihn eher als Einwechselspieler am Freitag. Optimal wäre es, wenn Füllkrug schon wieder fit genug für die Startelf ist. Sollte es bei ihm dafür noch nicht reichen, würde ich Selke neben Rashica aufstellen.

    Tipp: 2:2

    Nach dem gestrigen Debakel erwarte ich eine Reaktion.

    BTW: In den letzten Wochen haben wir eigentlich nie verloren, wenn ich den Aufstellungsthread eröffnet habe. Hoffentlich bringt das Glück. :D
     
    Berliner69, tz_don, celine1912 und 3 anderen gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Never Change a running System, @boon ist schuld für die Hoffenheimer Pleite;), er war schneller, gut, dass du jetzt so schnell warst und diesen Fred wieder eröffnet hast.:klatsch::top:

    ...Leute, auch hier beim eröffnen von Freds steckt taktisches System dahinter!
    Das ist mehr Wert, wie die Taktik vom Erklärbär!:opa::D:schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021
    andy0606 und Wattwerderwurm gefällt das.
  3. Mal schauen ob sie Kamada, Kostic und Silva in den Griff bekommen.
    Kann ich mir leider nur schwer vorstellen.
    Unentschieden wäre super, kann ich aber nicht glauben.
    Sollte nur kein Debakel werden... :(
     
  4. Gegen Fra gibt's auf die Fresse, selbst wenn FloKo den Fred hier persönlich eröffnet.
    Da unsere Offensive ohnehin nicht taugt, könnte man natürlich alle in die Abwehr beordern, dann vielleicht nur ein 1-0 Sieg für Fra (durch Eigentor von Friedl) :ugly:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wichtig wird sein, dass Ludde wieder fit ist. Gerade gegen die starke Offensive der Frankfurter wäre er sehr wichtig.

    Wenn dann war es eher mein Fauxpas, dass ich so langsam war. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Füllkrug und Rashica werden die Antwort auf die gestrige Niederlage geben. 4:3 Sieg.
     
    suldak und Christian Günther gefällt das.
  7. Pavlenka | Agu , Friedl , Toprak , Selassie | Groß, Eggestein , Schmid , Möhwald | Füllkrug , Dinkci

    Die Formation ein 4-4-2 ( Raute ) Groß als 6 er , Möhwald und Eggestein als 8er und Schmid auf die 10.

    Werder gewinnt...irgendwie...
     
    suldak gefällt das.
  8. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Schweden / Pitea
    Kartenverkäufe:
    +2
    will auch etwas von dem Zeug :D

    alles andere wie eine klare Niederlage ist nicht zu erwarten:heul:
     
  9. Ndicka fehlt gelb gesperrt.
     
    FatTony gefällt das.
  10. Tippe mal auf ein 1:3..:heul:
     
    Slipringbody gefällt das.
  11. Und? Wieviele haben bei Hoppenheim gefehlt ;)
     
    Berliner69 und Slipringbody gefällt das.
  12. Oh. Tschuldige, dass ich das nur als Info reingestellt habe...
    :zzz:
    Im übrigen wird A. Silva evtl auch noch fehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021
  13. Mbom ist ja unser eifrigster Kartensammler und was mich betrifft, darf er damit gegen Kostic gleich in der ersten Minute anfangen. Erster Flankenlauf von Kostic und direkt über die Werbebande befördern. Jedes mal wenn Kostic sich beschweren sollte, wortlos auf die Wade von Toprak zeigen. Nächste Flankenlauf, TGS, Werbebande. Nächster Flankenlauf, Veljkovic, Werbebande. Und so weiter ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die letzten 5 Spiele hat Frankfurt gewonnen.
    Davor ein bärenstarkes 2:2 in Freiburg.
    Würd ich nehmen.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was bist Du denn für ein Ferkel? :D Aber ganz in meinem Sinne. ;) Ich bin ein Fan der gesunden Härte.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich auch, bei uns aber verpöhnt.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    wer ist uns? Ich nehme an Werder, oder ?
     
  18. Tja, was kann und wird uns wohl erwarten?
    Aufstellung, wenn ich ehrlich bin, keine Ahnung. Floko wird sowieso seine 'Lieblinge" auflaufen lassen.
    Möglichst defensive Ausrichtung versteht sich von selbst.
    Eine Reaktion oder besser Wiedergutmachung kann es nicht geben, weil wer so lustlos Spielt hat's eh nicht verstanden, denn es geht um nichts geringeres als um den Klassenerhalt.
    Sei's drum...mein Wunsch ist lediglich das unsere Mannschaft sich von ihrer besten möglichen Seite zeigt.

    Grüße
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Yep.
    Viel zu brav, die Truppe.
    Schönspieler und spielerische Lösungen....
    Körperlos oft.
    Mbom haut wenigstens mal dazwischen, der Rest läuft ab,stellt und vermeidet Zweikämpfe.
     
  20. Alles gut ;) Gebe nur nichts mehr darauf, wer, wann und wo bei wem fehlt oder gesperrt ist :)
     
    celine1912 und janstoike gefällt das.