AUFSTELLUNGEN UND TIPPS

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von boon, 18. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, Unentschieden.;)
     
  2. NEEEEIIIIIIIN!!!!! :motz:
     
    Wattwerderwurm und andy0606 gefällt das.
  3. Was hast du denn immer mit deinem entspannt? Ich bin auch entspannt, tippe halt auf Niederlage.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ... wir sind Werder Bremen
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mach ich ja nicht, wie ich schrieb, finde ich dass sich das hier zum Teil nach Panik liest und dafür sehe ich nach wie vor keinen Grund.
     
    rudi1980 gefällt das.
  6. ich bin auch entspannt, erwarte aber morgen wieder ein Unentschieden mit nicht sehr schönen Fußball und tippe und hoffe aber trotzdem für morgen auf einen Sieg von Werder auch wegen der positiven Bilanz gegen Hoffenheim, . Bei einem Unentschieden oder gar einer Niederlage schrumpft der Abstand zu den direkten Abstiegsplätzen von 12 Punkten am 19. Spieltag auf 7 bzw. 6 Punkten zusammen, der sich dann innerhalb von 3 Spieltagen quasi halbiert hat. Dann kommt noch hinzu, das es zu einem Zeitpunkt passiert ist, als Werder Gegner wie Schalke hatte gegen den man eigentlich gewinnen muss und Freiburg gegen die Werder gewinnen kann wenn Werder selbstbewusster aufgetreten wäre. Das Nachholspiel was viele hier noch auf der Rechnung haben gegen Bielefeld ist auch kein Selbstläufer gerade wenn im Vorfeld des Nachholspiels keine Erfolge eingefahren werden.
     
  7. Ich hoffe natürlich auch immer auf nen Sieg. Nur der Glaube fehlt mir nach wie vor. Genauso wie du es geschrieben hast, sehe ich das auch. Schalke und auch Freiburg hätte man mit mehr Mut zum Sieg schlagen können und mMn auch müssen. Morgen könnte ein richtungsweisende Spiel sein. Gewinnst du, hältst du Abstand nach hinten, verlierst du aber, hängst du voll hinten drin und dann spielst du gegen Frankfurt.
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich doch schon gelöscht,mal nicht kleinlich werden, wegen einem Hoppla,liebe Mods.
    Bin mal gespannt auf Morgen.:klatsch::trommel:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber nicht alles ;)
     
  10. Genau genommen würde Werder ein Unentschieden morgen nicht wirklich weiterhelfen, wenn einer der beiden Karnevalsvereine heute gegen Gladbach einfach mal so gewinnt :facepalm: Und dass Werder gegen Bielefeld im Nachholspiel (natürlich) gewinnt, ist für mich überhaupt nicht so klar. Zweimal patzen, und zack, sind sie wieder voll drin im Abstiegskampf...
    Ich denke, ob sie es wollen oder nicht: Werder ist sozusagen zum Siegen verdammt morgen!!! :wdance::wdance::wdance:
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Punkt und man hätte auf Köln einen gut gemacht....
    Ich will aber auch gewinnen,die und Bierbestellt weghauen und erstmal Ruhe im Bums.
     
  12. Bin gespannt auf die taktische Ausrichtung gegen die Dezimierten Sinsheimer:denk:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich nicht, gehe davon aus,dass wir wie immer aus einer gestärkten Defensive heraus agieren werden.
    Schwer einzuschätzen wie Hoffenheim spielen wird, das ist auch keine Truppe,die uns das Spiel überlassen wird.
    Bin gespannt.
     
  14. Bin auch heiss auf das Spiel. Sonne lacht, 17 Grad hier...

    Tipp: 1:4
    Aufstellung: wie die letzten Spiele, aber möchte gern ein flotteres und besseres Umschaltspiel. Rashica soll mal wieder seine Qualität zeigen wenn er schon da ist ... und natürlich Lücke Comeback... beide sollten min. 30 Minuten zusammen spielen.
    Auswechslungen nach Leistung - 2 der 5 Auswechslungen kann man zum rotieren nutzen...
    Ansonsten sollten wir nicht zu nett sein. Keiner wird mehr gefoult als unsere Spieler - sprich Treter ruhig treten, aber mit Köpfchen.

    Hoffenheim fehlen wichtige Spieler - aber auch das A/B Team wird mitspielen...

    Einzelne Spieler sollten offensiver agieren - besonders im Ballbesitz.

    6 Punkte Spiel, Crunchtime, einfach mutig auftreten. :wdance::wdance::schal::schal::wdance::wdance:
     
    T0RSTIN0, Ewiger Fan und Werder Dirk gefällt das.
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wenn ich mit die Tabelle und das Restprogramm ansehe, ist ein Sieg heute alternativlos.
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Wird ein megalangweiliges Spiel mit 0 oder 2 Toren, ohne Sieger.
     
  17. Bitte nicht.
    Ich mag ein gutes Spiel sehen mit Rashica und Lücke Power, wird Zeit.
    Hinten läuft es aktuell gut, Sturm könnte durch die beiden aufgewertet werden, fehlt nur ein feines MF... müssen ME, Leo, Möh mal aufdrehen.
     
  18. Es fällt mir schwer das Spiel zu tippen, zuletzt waren wir ja wieder recht bieder, wobei die Sicherheit hinten natürlich nicht aufgegeben werden soll. Hoffenheim kann ich auch ganz schlecht einschätzen. Ich hoffe einfach auf ein ansehnliches Spiel mit einem 1-0 Sieg für uns :wdance:
     
  19. Ich hatte euch gewarnt
     
    Christian Günther gefällt das.