Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 1 : 2 :dance:

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G :wink2:



    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab mal 1:1 getippt.
     
  3. Gladbach schwächelt, das müssen wir ausnutzen! Ich erwarte mindestens einen Punkt! :wdance:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich erwarte, wie immer zuletzt, nicht viel.
    Wir werden uns wieder hinten reinstellen und Gladbach wird vermutlich offensiv abprallen, dann mal schauen ob uns vorne was einfällt.
     
  5. PK vor Gladbach :D

     
  6. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    [​IMG]

    Gegen Gladbach in Topform haben wir eigentlich keine Chance, die Fohlen schwächeln in der Liga aber diese Saison sehr häufig deshalb sollte ein Punkt im Rahmen des Möglichen liegen.
    Unsere Defensive machte zuletzt einen sehr stabilen Eindruck und gepunktet haben wir auch deshalb finde ich, könnten wir heute ruhig mal etwas offensiver starten mit 3 Offensiven vorne, Schmid hat sich nach seinem letzten Einsatz für die Startelf empfohlen, Sargent is ja sowieso gesetzt und Selke profitiert hoffentlich wenn er zwei flinke offensive hinter sich hat...mit Rashica und Bittencourt haben wir sogar endlich auch mal wieder ordentlich Qualität auf der Bank... Also bitte, bitte ein Ende des Rumpelfußballs gegen eine Mannschaft die selber offensiv kommen will finden wir hoffentlich die Lücken für schöne Angriffe und machen auch ein paar Tore.

    Tipp 2:2
    Tore: Selke und Rashica
     
    suldak und syker1983 gefällt das.
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    BMG 0:1 Werder
     
    Oberfrankenwerderanerin und suldak gefällt das.