Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    FatTony und Chrissi282 gefällt das.
  2. ScheissEgal wen...und wenn die Mülleimer da hin stellen...
    3 Punkte müssen her...
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    3:0
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Zu Null, ein ziemlicher gewagter Tipp
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Tipp 1:0 Heimsieg :D :klatsch: :schal:
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Und wen se 2:0 Gewinnen Tip im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).























    :p
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht so.
    Halte ich nicht für ausgeschlossen aber wir schiessen vermutlich keine 3 Tore.
     
  8. Drei Tore sind vermutlich wirklich unrealistisch. Fünf! Wir schießen fünf!
     
    janstoike und suldak gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Isse Fussball und ich bin Scheisse beim Tippen....
     
    FatTony gefällt das.
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Geschichte wiederholt sich! :klatsch:
     
  11. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 4 : 0 :dance:

    :wink2: H E I M S I E G
    :wink2:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    celine1912 und Jörg Rufer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab jetzt mal 2:1 für uns getippt.
     
  13. Also von einem knappen Sieg bis zur totalen Blamage a la Union ist alles drin. Tippe eher ein 1:1 oder so.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Denke eher es wird so laufen wie gegen andere Mannschaften die nicht mitspielen können/wollen...Die Mannschaften neutralisieren sich auf dem Platz, weil sich beide nicht aus ihrer Deckung trauen.
    Werder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die Kontersituationen und spielt im letzten Drittel ideenlos...
    Tipp: Glückliches 1:0 durch ein Zufallstor oder aber ein biederes 0:0
     
  15. Bremen ist aber auch schwer zu tippen.
    Alles ist Möglich... erwarte aber einen Sieg.
    Anzahl der Tore total offen, wie gut die Stürmer nach den Verletzungen drauf sind... ob das MF es schafft den Ball ordentlich nach vorne zu bringen, ob unsere Abwehr stabil steht, oder für Eigentore und Elfmeter gut ist...

    3:1 wäre mein Fan Tipp wenn ich tippen müsste.
    2:1 wäre mein Tipp ansonsten
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  16. Mein innigster Wunsch, Milot, Megge und Lücke netzen ein, damit endlich mal der Knoten platzt und die Jungs die Rübe frei kriegen.

    3:1

    Grüße
     
  17. Vielleicht so?
    [​IMG]

    Dann wären gleich zwei Spieler dabei, von denen es heißt, dass Werder diese Saison nicht verloren hat, wenn sie dabei waren: Lücke und Veljkovic.
    Und vorne mit Dinkci und eben Lücke eine Doppelspitze. Eigentlich wäre mir Schmid lieber vorne links lieber, aber ggfs. hätte Möhwald wohl bessere Abwehrqualitäten für den Fall, dass Agu sich in Abwesenheit von Augustinsson zum neuen Flankengott entwickeln sollte, und sich der 8er zur Absicherung zurückfallen lassen müsste. :wdance:
    Oder Eggestein bleibt draußen, dafür dann Möhwald und Schmid... Oder ganz anders...
    Und gegen die Puppenkiste ist es mir persönlich lieber, nicht mit wehenden Fahnen in den Untergang zu stürmen, sondern hinten auch abzusichern (Rehagel-Prinzip). Was sie letztlich aus einer solchen Formation machen, liegt doch an Werder, oder?
    Und ich will auch kein Spektakel, einfach nur 3 Punkte für Werder. Und wenn die 1:0 gewännen und dieses eine Tor in der 92. Minute fallen würde, ist mir das auch recht...
    Klar, ein 3:0 wäre etwas Feines, aber erstmal möchte ich einfach nur einen Heimsieg, egal wie und wie hoch :wdance::schal:
     
  18. Drei: Dinkci! Außerdem macht der bei jedem vierten Ballkontakt und mit jedem Torschuss ein Tor :D
     
  19. Co Trainer und TW Trainer der Augsburger positiv getestet.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Um Himmels Willen, sofort das Spiel absagen!!!!!!!