Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird Kohfeldt also zu seinem Glück gezwunden. Aber das Thema Muskelverletzungen....:rolleyes:
     
    Hanodo und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Find Mbom eh besser, schon okay soweit und ja, Muskelverletzungen sind eine never ending story hier mittlerweile.:wall:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann hätte es Osako treffen müssen...je nach Auge des Betrachters...:ugly:
     
  4. Nachdem die 9er wieder da sind und fit werden müssen fallen die 6er aus.
    Erras könnte auch mal zeigen wieso er geholt wurde.

    Einer muss jetzt einfach den 6er S11 machen... Möh ? ME besser auf die 8er Position, dazu ein schneller...
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei der Belastung von Erras war das zu erwarten.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soll Mbom das machen, finde ich.
    Daneben Möhwald etwas offensiver.
    Maxi kann mal ne Pause machen, diesmal auf der Bank.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bei Kohfeldt :confused: niemals nie nicht...
    Er wird definitiv auf der 6 spielen, schätzungsweise mit Möh...
     
    Weserbear und Berliner69 gefällt das.
  8. Na klar, der einzige Spieler der was von Struktur versteht soll auf die Bank. Was kommt als nächstes, Rieckmann für Friedl ;)
     
    Jörg Rufer und suldak gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er mag ja was von Struktur verstehen, bei der Umsetzung bist du wohl hier einer der ganz wenigen Erleuchteten, der seine wahre Stärke für unser Spiel erkennt.
    Für mich ist er mit leichten Schwankungen nach oben, sehr oft eine einzige Enttäuschung.
    Kaum Zweikämpfe, wenig gute Pässe,keine Dynamik nach vorne,schläfrige Entscheidungsfindung, im Prinzip Alibifussball.
    Osako ist ja auch der Einzige, der mal nen Ball halten kann und sowas wie Torgefahr entwickeln/einleiten kann (das sehe ich sogar wirklich so).
    Die große Frage ist, holen die Beiden (jetzt mal exemplarisch) für uns die Kohlen aus dem Feuer?
     
  10. Da FloKo ja keine Transfer möchte, spielt es keine Rolle wer spielt. Der Trainer hat sicher wieder einen tollkühnen Plan ausgeklügelt, der den Gegner überraschen wird und erneut drei Punkte einfahren wird :lol:
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Es ist sogar noch viel besser: Ich kann über einen Spieler reden ohne dabei irgendwie zwanghaft Osako einzubauen.
     
  12. Denke die Spieler sind jetzt angefasst, daher easy Auswärtssieg
     
    Jörg Rufer, suldak und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du scheinst zu übersehen, dass ich nicht der Mode verfallen bin über Osako herzufallen wie der ausgehungerte Dackel über den Knochen.
    Aber Danke für die Ablenkung, mal wieder...
     
  14. Aha...
     
  15. Karma
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...meine Wunschstartaufstellung rückt näher...:D
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Bild weiß ja offenbar schon, dass Möhwald den Platz von Groß einnehmen wird....
     
  18. Gern geschehen, Ablenkung ist in diesen trüben Zeiten sehr wichtig fürs Gemüt.
     
  19. Der Plan ist, die ersten 20-30 min Powerplay und dann Ballsicherung.
    Quasi wie immer...
    Nur das mit der Ballsicherung haben die noch nicht von dem besten NegativRekordTrainerEver verstanden oder gelernt.
    Aber vlt haben die Analysen von FK ja was gebracht...eigentlich wie immer!
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Absolut!:klatsch: