Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    3:2 Niederlage nach einer guten Partie. Danach wird alles schön geredet und dann blamabel gegen Augsburg verloren.
     
    Slipringbody gefällt das.
  2. Aha.
     
  3. Aufstellung: Ohne Osako.
    Tipp: Falls Bremen ein Tor macht schon mal ein Erfolg.

    Letzte Saison wurden Selke und Vogt geholt... und Bremen ging in die Relegation.

    Hey Baumann, rufen die Spieler eigentlich an wenn sie nach Bremen möchten ?
     
  4. Leverkusen kann sich eine weitere Niederlage kaum leisten. Ich fürchte, so werden die auch auftreten.
    Selbst wenn unsere Truppe versucht gegenzuhalten, wird es nicht zum Punktgewinn reichen.
    Ich hoffe bei jedem Spiel, dass bei einigen mal wieder ein gutes Spiel rauskommt. Aber zu letzter Saison hat sich nur verändert, dass wir eine noch schwächere Mannschaft haben (ohne Fülle nach wie vor = leider nur verletzt, ohne Milot Rashica = siehe bei Fülle, ohne Klaassen = das werden wir noch bitter merken, ohne 12 Millionen = denn Davie S. ist bestenfalls ein Torjäger für Liga II, ohne Osako = wenn er spielt wirkt es als hätten wir nur 10 Mann auf dem Platz).
    Als erstes muss Osako von unserer Gehaltsliste verschwinden - notfalls nach Japan verschenken :confused:
     
  5. Nur mit einem Stürmer zu spielen finde ich nicht so gut. Die Abwehr der Bayer muss auch beschäftigt werden, sonst wird der Druck auf die Defensive zu groß. Mein Vorschlag:
    [​IMG]
     
  6. wird nie passieren aber ich würd sowas mal gern sehen, die anderen haben es schon zu lange nicht gut gemacht und gegen leverkusen kann man nur gewinnen ... ohne milot haben wir wirklich niemanden für links außen das schon irgendwie heftig. eventuell bittencourt ka.

    [​IMG]
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. Bellarabi fehlt Leverkusen aufgrund eines Bruchs der Mittelhand
     
  8. Das nenne ich mal wahre Leidenschaft! Ich hoffe mal, dass du enttäuscht wirst! :)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So etwas werde ich auch nie verstehen.
    Ganz egal, wie sehr mir das hier Alles auf die Nerven geht, eine Niederlage für Werder wünsche ich mir nie.
     
    svw1311 und Jörg Rufer gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich kann dich verstehen...Wenn man aber davon überzeugt ist, dass der Trainer Teil des Problems ist, kann ich auch nachvollziehen das man mit einer Niederlage die Hoffnung hat, das es danach besser wird....nach dem Motto:
    Lieber ein Ende mit Schrecken...als ein Schrecken ohne Ende...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, das halte ich persönlich für Unsinn.
     
    T0RSTIN0 und Jörg Rufer gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kannst du gerne für Unsinn halten...mittlerweile sind solche Gedankenspiele aus der Verzweiflung geboren und mit Blick auf die Situation kann man diese Gedanken nicht als abwegig bezeichnen, da auch der Wunsch auf Besserung heraus zu lesen ist...
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, mag sein ist ja meine persönliche Meinung.
    Aber darauf zu hoffen, dass "ein Unglück" passiert, damit reagiert wird halte ich schon für sehr verzweifelt.
     
    T0RSTIN0 und Jörg Rufer gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ist aber mehr der bedingungslosen und blinden Argumentation pro Kohfeldt zuzuweisen...weil halt die Vermutung entsteht, dass die Herren in der Führungsebene erst handeln wenn kein Handlungsspielraum mehr vorhanden ist...
    Das liegt auch an den Aussagen Bode's, der frei übersetzt, selbst einen Abstieg in Kauf nimmt ...aber Kohfeldt nicht in Frage stellen will...da kann man schon mal aus der Verzweiflung heraus, als Fan des Vereins ungewöhnlich reagieren.
    Bzgl."Unglück"...denke das der User das ganz große Unglück, nämlich den Abstieg somit umgehen möchte..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2021
  15. Verdammt finde den Thread Aufstellung und Tipps nicht, lande immer bei der FK Diskussion.
     
    T0RSTIN0, svw1311, Jörg Rufer und 3 anderen gefällt das.
  16. Verstehen kann ich das schon - hab solche Gedanken auch schon gehabt "eine deftige Niederlage noch, dann Neuaufbau" :D
    Spätestens seit dem 0:5 gegen die 05'er letzte Saison weiß man: das wird nicht passieren.
    Doof und unsinnig sind solche Gedanken sicher - aber so ist der Mensch ab und an.

    Unterm Strich: find ich gut, das von uns hier im Forum (hoffe ich :D ) keiner in der Verantwortung im Verein steht und auch niemand hier auf Meinungen was gibt.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Verbuch das einfach als Tipp...;)
     
    Cooper1978 gefällt das.
  18. CK82

    CK82 Guest

    Wenn es sich entwickelt wie letzte Saison, spielen wir gegen Leverkusen einigermaßen ordentlich mit, verlieren knapp (2:1 oder 3:1) und bekommen dann gegen Augsburg eine Klatsche, weil der Verein meint wieder CL reif zu sein...
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Selke soll ran wenn fit, der muss doch irgendwie endlich mal zeigen wofür er geholt wurde, rein in die Box und Bittencourt
    dahinter wie damals im Pokal gegen den BVB.
     
  20. Sooooo, die Titanic hat wieder Fahrt aufgenommen und schippert mit voller Kraft auf den Eisberg zu :roll:

    Es hilft auch nix auf ein Unglück zu hoffen, denn selbst so etwas bringt nur wieder eine unnötige Vertragsverlängerung hervor :lol:

    3:0 für die Hausherren, aber immerhin sehen wir ein gutes Spiel von Leverkusen :happy:
     
    Wattwerderwurm und Weserpizarro24 gefällt das.