Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. November 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sehen einige hier aber anders....

    Wenn wir heute verlieren sollten, dann stehen wir übrigens fast genauso da wie letzte Saison zu diesem Zeitpunkt. Und letzte Saison haben wir bis zu diesem Zeitpunkt den deutlich besseren und schöneren Fußball gespielt und zudem gewaltiges Verletzungspech zu beklagen gehabt.

    Insofern würde ich dann für diese Saison eine sehr kritische und negative Zwischenbilanz ziehen. Aber noch haben wir ja heute nicht verloren....
     
  2. Nicht ganz, aber fast ;)
     
  3. Ändere "punkten" in "treffen", dann ... obwohl, das stimmt ja auch nicht ganz! :)

    Aber eins ist sicher: Gegen Stuttgart werden wir ein ganz anderes Spiel sehen. Da kannst Du mich beim Wort nehmen!:D
     
  4. In wiefern ein ganz anderes Spiel..:D mal sehen ob ich dich beim Wort nehme