Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. November 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann bin ich ja beruhigt :D :beer:
     
    41-Kocaeli und Cooper1978 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. ... wie, Schwede? Kroate!!! :D ;)
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann zahlen wir in Kuna, das geht.
     
  5. Das Spiel Bayern - Werder ist die 109. Begegnung beider Mannschaften.
    Damit überholt diese Paarung das Nordderby zwischen Werder und dem HSV (108 Spiele).
    Werder kann noch eine weitere skurrile Bestmarke setzen. Zuletzt spielte Werder viermal in Folge 1:1. Das ein Team fünfmal in Serie das gleiche Ergebnis aufwies, gab es bisher nur einmal: Bayer Leverkusen spielte 1980/81 fünfmal hintereinander ebenfalls 1:1.
     
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe gerade mal ein bisschen recherchiert, weil meine direkte Suchanfrage keine Ergebnisse geliefert hat. Laut der Website des Landkreises Augsburg haben Einreisende aus ausländischen Risikogebieten nach Bayern "sich unverzüglich auf direktem Weg in die eigene Wohnung oder andere geeignete, eine Absonderung ermöglichende Unterkunft [zu] begeben" und "sich für einen Zeitraum von 10 Tagen abzusondern". Weiter heißt es "die maximale Quarantäne beträgt 10 Tage (Mindestquarantäne beträgt 5 Tage)".
    Logisch betrachtet müssten dann alle Spieler vom FCB ausfallen, die am Dienstag oder später in einem Risikogebiet gespielt haben. Davon betroffen wären demnach von der deutschen Nationalmannschaft, die Dienstag in Spanien (Risikogebiet seit Anfang September) gespielt hat, Manuel Neuer, Niklas Süle, Leon Goretzka, Leroy Sane und Serge Gnabry. Frankreich (Risikogebiet seit Mitte Oktober) hat ebenfalls am Dienstag gespielt. Demnach müssten theoretisch Pavard, Hernandez, Coman und Tolisso fehlen. David Alaba hat gestern für Österreich (Risikogebiet seit Anfang November) in Wien gespielt. Zu guter letzt wäre da noch Lewandowski, der, ebenfalls gestern, für Polen (Risikogebiet seit 24. Oktober) gespielt hat.

    Ich gehe nicht davon aus, dass diese Spieler fehlen werden. Dazu hätte ich irgendwo einen Bericht gefunden, wenn Bayern auf 11 potenzielle Startelfkandidaten verzichten müsste, aber vielleicht weiß hier ja irgendjemand, wie die Reglungen genau sind, ob diese Spieler spielen dürfen und wenn ja wieso.

    Auf jeden Fall fehlen Kimmich und Davies, die beide noch verletzt sind.

    EDIT: Aufgrund einer Muskelverhärtung fehlt den Bayern gegen uns auch Tolisso.
     
  7. Super, gegen ne B-Elf ist was zu holen :klatsch:
     
  8. Danke für deine Recherche. :top: Das mag alles stimmen, aber für die Fußballprofis gelten doch zig Sonderregelungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer von den Genannten am Samstag wegen Quarantäne fehlen wird. Zumindest nicht, wenn der Test negativ ist. :)
     
    tz_don und Flutlicht82 gefällt das.
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Andererseits hat Werder keine Spieler in Risikogebiete gelassen, weil die dann gefehlt hätten, oder hatte das andere Gründe?
     
  10. Als ob von den genannten Spielern einer in Quarantäne muss..:lol:
     
  11. "Eigentlich" müssen diese Spieler in Quarantäne.
    Ist bei Hoffenheim nicht anders (habe ich gerade im kicker gelesen). Deren Antrag auf Spielverlegung (auf Sonntag) ist abgelehnt worden.
     
  12. Der FC Rooobberrttt ist nicht Hoppenheim :D
     
    Slipringbody gefällt das.
  13. Deswegen ja "eigentlich"
    ;)
     
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, klingt für mich so als ob das nicht ganz klar wäre.
    Aber ich denke nicht, dass die Bayern-Verantwortlichen so dämlich sind, als dass sie den Einsatz von 11 Spitzenspielern riskieren. Selbst gegen uns könnte es dann nämlich schwer werden zu gewinnen.
     
  15. Sofern Veljkovic spielen kann, sieht meine Wunschaufstellung bei den Bayern wie folgt aus:
    [​IMG]
    Ich würde auf Konter setzen über die schnellen Stürmer Rashica und Chong. Mitspielen wollen gegen die starken Bayern hat für Werder derzeit keinen Sinn.
    Sofern Veljkovic nicht fit sein sollte, Groß in die Innenverteidigung und Eggestein oder Möhwald neben Mbom.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2020
  16. Manuel Neuer ist von den 6 Gegentreffern gegen Spanien dermassen physisch kaputt,daß er sich gegen uns noch 3 fängt...:ugly:


    Im Ernst.. Diesmal wäre ich mit dem Standard Ergebnis von 1 : 1 mehr als zufrieden.
    Glaube aber nicht daran, hoffe daß wir den vielleicht etwas müden Bayern das Leben schwer machen und es ein einigermaßen erträgliches Ergebnis wird...
     
  17. Bin mal frech und teil so ein:

    Unter 5 Tore Optimist
    Über 5 Tore Pessimist
    5 Tore der Spitzfindige

    Lustig, richtig funny
    fand ich auch Buddes Fett bei den Fischen:
    "mit permanentes Stören und der Bereitschaft, weh zu tun," soll es klappen,
    hatte ihn gar nicht für so naiv in Erinnerung
    na ja Bild bildet ja auch.

    :klatsch:
     
  18. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    §2 Abs. 3 Verordnung über Quarantänemaßnahmen für Einreisende zur Bekämpfung des Coronavirus (Einreise-Quarantäneverordnung – EQV),

    Zusammenfassung: gilt nicht für Geschäftsreisende.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.