Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. November 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Moisander dürfte das Trikot nie wieder tragen…
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Wieso, ist die Last zu schwer..:ugly:
     
    Euagoras gefällt das.
  3. hugen

    hugen

    Ort:
    Auerk-Extum
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schön, dass man das Geschreibsel nicht deuten kann...
     
    Werderpaddy gefällt das.
  4. Habe das Testspiel nicht gesehen, aber das lässt nichts Gutes hoffen :(
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    alsi das hat Sibirien nicht verdient
     
  6. Na ja. Wundert Dich das? Die Liga und der DFB waren immer Bayerndominiert. Mit dem diesjährigen CL-Titel und ggf. der Verteidigung dieses Titels kommendes Jahr werden die noch größenwahnsinniger. Die Hälfte der Republik ist Bayernfans, was hier gerne unterschlagen wird. Daraus ziehen die ihre fragwürdige Legitimation.
    btw: warum hat Werder denn überhaupt teilgenommen? Unter WL wären die da nicht hingefahren, glaube ich zumindest. Das wäre ein Statement für Solidarität gewesen. KHR tut sowieso nichts für den SVW. Seifert tritt 2022 zurück, wenn er es nicht schon vorher tut?
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auch Osako nicht.....
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Ne, natürlich nicht.

    Meine Frage wäre mehr, ob man VORHER wusste, dass da einige nicht eingeladen wurden. Letztlich, ob es einem gefällt oder nicht, die 36 Profivereine haben sich organisiert und natürlich muss man, gerade bei der finanziellen Schlagseite die die meisten haben, gemeinsam auftreten. Immerhin haben sich Bobic und Baumann zu kritischen Worten durchringen können, wenn schon nichts anderes.
     
  9. Testspiele sind Testspiele, mehr nicht. Bei den Testspielsiegen ist doch auch keiner ausgeflippt, warum denn jetzt diese Schwarzseherei?
     
    Werder Dirk und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Ich hoffe das wir in den ersten 45 " nur" 3:0 zurückliegen und die Bayern keine Lust mehr haben danach Fußball zu spielen.
    Ein Unentschieden wäre genauso utopisch und weltfremd wie auf einen Sieg zu tippen.
    Wer soll's dann bei uns richten??? Versenken wir " aus versehen " die Kugel im Netz der Bayern kriegen wir 3 zurück.

    Grüße
     
    MarcS1979 gefällt das.
  11. Da liegt ja das Problem die haben immer Bock zu laufen und zu kämpfen.
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  12. Richtige Einstellung zum Beruf!
     
    MarcS1979 und 41-Kocaeli gefällt das.
  13. Hauptsache verletzt sich keiner/ holt sich (Gelb-) Rot
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  14. Das es vermessen ist etwas Zählbares für uns zu erwarten , ist mir bewusst

    ABER

    mit dem richtigen Matchplan , Aufstellung und Einstellung könnte es eine knappe Niederlage geben.

    Mit erhobenem Haupt vom Platz gehen ist für die folgenden Partien auch wichtig.

    Auf ein 0:3 hoffen damit es am Ende ein 0:6 wird, das ist definitiv der falsche Ansatz.

    Alles versuchen, auch wenn es am Ende trotzdem bitter wird, dann ist es auch OK, aber nicht vor der Partie sich ergeben.

    Ergeben ist keine Option für einen Werderaner.
    :wdance::wdance::wdance:
     
    Berliner69 und Hanodo gefällt das.
  15. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    [​IMG]

    Alles andere als Beton anrühren und auf Konter zu hoffen wäre Wahnsinn...
    Ich hoffe das wir keine herbe klatschte kriegen, eine Niederlage mit 2 Toren Unterschied wäre schon ein Erfolg... Ein Punkt zu holen sollte zwar das Ziel sein aber sehr realistisch is das natürlich nicht.
    Was ein wenig Hoffnung macht is das wir in diesen Spielen in denen wir eigentlich nicht viel zu verlieren haben in den letzten Jahren öfter mal überrascht haben, wenn wir uns voll rein hauen und hinten so stabil stehen wie zuletzt können wir den Bayern vielleicht die Freude am Spiel nehmen und selber hoffentlich ein paar gute Nadelstiche setzen, Rashica trau ich durch aus zu ein Tor zu machen, das is so ein Spiel in dem er auf sich aufmerksam machen kann und gegen BvB und Bayern is er schon oft sehr stark gewesen....das alleine wird wahrscheich für einen Punkt auch nicht reichen aber vielleicht können wir die Bayern ja ein bisschen nerven und ärgern...Hauptsache keine Abreibung...
     
  16. Ich halte nix von der 5´er Kette , wir beherschen diese nicht, da wir trotz dieser Aufstellung zu viele Flanken zulassen , zugelassen haben .
    Ich würde lieber ein Überzahl im Mittelfeld bevorzugen.

    z.B. : 4-5-1 oder 4-6-0
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Klar , es geht auch nicht um das Ergebniss, sondern das WIE ist entscheidend.

    Ein Testspiel ist auch ein Mittel um den Stand der Manschaft zu ermitteln.

    Wie waren die ersten 2 Testpiele gegen St.Pauli , und wie ist das letzte gewesen ?

    Nach meiner Meinung , hat St.Pauli Fortschritte gemacht, wir nicht. :dagegen:
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  18. Ganz was Neues! Bei einer Niederlage hat ein Testspiel unheimlich viel Bedeutung:lol:
     
  19. Müssten wir laut deiner Aussage, nach Testspielergebnissen in der Vorbereitung ,nicht die Buli rocken ? :ugly:

    Oder wie soll ich deine Aussage verstehen ?


    :wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2020
  20. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich erwarte rein gar nichts. Und das muss man auch nicht. Bayern spielt seit Jahren außerhalb der Konkurrenz. Und das betrifft auch die "schärfsten" (aber dennoch aussichtslosen) Verfolger wie BVB, RB, ...
    Meiner Meinung nach kann es nur darum gehen, sich nicht zu blamieren. Eine 4:0 Niederlage gegen Bayern wäre keine Blamage...

    Sorry, wenn ich das vielleicht so übertrieben sehe. Aber der Faktor Bayern erzeugt bei mir 0 Spaß.