Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. November 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Mein grün-weißes Herz tippt immer auf unseren SVW! ;)
     
  3. sage nur " Wick, erste Abwehr "

    :klatsch:
     
  4. Bei Arbeitsverweigerung wie gegen Köln wird es wohl Richtung 6-8 Gegentore gehen.
    Was mich ärgert sind dann so Aussagen wie: "Wir haben es nicht geschafft, den Kölner Riegel zu knacken".
    Dann hättet Ihr mal so wie in den ersten 5 Minuten weiter aufs Tor der Kölner laufen sollen, da sah das nämlich noch richtig gut aus und gab zwei Chancen in eben diesen ersten 5 Minuten.
    Und dann.... bis zur Nachspielzeit... GAR NIX MEHR!!!!
    Einfach nur brotlose Kunst die die Fans enttäuscht, aber das scheint niemanden zu interessieren.
    Da werden dann Lobeshymnen auf den großen FC Köln gesungen, schon im Vorfeld, um dann auch ja behaupten zu können, ja mehr ging halt nicht.
    Ging auch nicht, weil IHR ES NICHT GETAN HABT!!!!
    Das kotzt mich nur noch an, sorry, musste mal raus.
     
    Werderpaddy, qualedez, jannek03 und 3 anderen gefällt das.
  5. Wer ist den jetzt der Rufer in der Wüste? :denk:;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Juri

    Juri Guest

    Ich schäme mich für meinen Verein, dass er dieser Einladung zu einem "G15-Gipfel" der Bundesliga gefolgt ist, unter Ausladung kritischer Geister. Einlader ist der Verein, der krumme Deals mit TV-Geldern gemacht hat und oberster Profiteur des "feudalen Systems" ist, das immer wieder dieselben Mannschaften in die CL bringt.
     
  7. Juri

    Juri Guest

    ... und mal sehen, wer live in der 2. Runde des Pokals kommt...
    Hannover-Werder, Leverkusen-Frankfurt?
    Auch so etwas könnte ausgehandelt werden.
     
  8. Juri

    Juri Guest

    ja, die zwei Chancen waren auch richtig gut, später noch Mbom, aber die hat man verpennt... also, der Riegel der Kölner war nur die "halbe Miete".
     
  9. Von 0 bis 3 Gegentoren wäre stark.
    Alles über 6 wäre in meinen Augen blamabel.
    Es wird wohl ein Ergebnis irgendwo in der Mitte werden. Ich tippe mal auf 5:0 Bayern.
     
    janstoike und mezzo19742 gefällt das.
  10. Wir machen einen auf Schalke und fangen uns 8 Dinger. Danach Mund abputzen und weiter geht's Richtung Keller ...
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    SV Werder in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf. Weiter, immer weiter......:D
     
  12. Narrenhände beschmieren hier die Forumwände.

    Manche in der Kugel seh'n; gegen Bayern fallen vielleicht auch 10.

    Und jene, die sich scheu'n, erwarten lediglich nur 9.

    Welche Werder mehr als Schalke lieben, zählen am Schluss nur knappe 7.

    6 auf dem Platz, aber dann keinen mehr im Bett.:ugly:

    Roooobert 3 und Gnabry 2 nennt man Werders Allerei.

    Froh sind wir, bleibt es bei 4.

    3 mal ist Bremer Recht,

    Ist der Schiri blind richtig dabei, fangen wir vielleicht nur 2.

    Und spielt Moisander, unser Heinz, kriegen ja wohl ja 1.

    Ich hänge mich mal weit aus dem Fenster: Das Spiel endet nicht unentschieden.
     
  13. Die Bayern haben leider erst wieder am 1. Dez. ein Champions-League Spiel.
    Dass verheißt eigentlich nichts gutes.
    Mir fehlt völlig die Phantasie, dass wir positiv überraschen könnten. So sehr ich mir wünschen würde, dass wir hinten stabil stehen und mit Rashica, Chong und Bittencourt Konter setzen.
    Gerade habe ich F. Baumann's Statement gelesen, im Winter würden keinesfalls Verstärkungen kommen. Hab' schon wieder die Schnauze voll.
    Ich fürchte, gegen Bayern startet die Spirale nach unten.
    Aber lassen wir uns überraschen, irgendwann endet 'mal jede Serie :wdance: :wdance: :wdance:
     
  14. Ach,sch… auf das Bayern Spiel… von Anfang an mal mit Schmid, Chong rechts, Milot links … im 4 3 3…auch rv mal mit Agu, da will doch jeder mal gegen die t(r)olle Truppe aus München spielen…oder nicht? In der E-jugend war das mein Traum… mutig sein und auch mal ohne Respekt rangehen…
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Elfer mit links und Außenrist unten rechts...
     
  16. … und dabei nicht hinfallen…
     
  17. Tipp: 6:2 für den FCB.

    Milot macht beide grün-weissen Treffer (natürlich nur weil Kimmich beim FCB fehlt) und wird umgehend nach München transferiert - so etwas lassen sich die Bayern nicht bieten.
     
    qualedez gefällt das.
  18. [​IMG]

    Ergebnis wird irgendwas zwischen 4:0 und 7:1 für den FCB sein :kaffee:
     
    qualedez, Wattwerderwurm und Berliner69 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wird wieder schön zu beobachten sein, wie Fussball gespielt wird. Laufwege stimmen, Pässe kommen an, das Zusammenspiel klappt, dabei fallen dann ein paar Törchen.
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    für die Bayern....