Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. November 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]


    Moin,

    endlich wieder Bundesliga, Jogi´s Eleven im komischen Nullinteresse Cup möchte doch keiner mehr sehen.

    Am Samstag den 21.11.2020 geht es nun endlich wieder weiter mit dem Spiel FC Bayern München gegen den SV Werder Bremen.

    Erkämpfen wir uns also das nächste Unentschieden und zwar in München!

    Konzentriert, diszipliniert, kämpferisch und wachsam.

    Wi sünd wi!

    Mein Tipp 1:1 Unentschieden

    [​IMG]

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2020
    suldak, Gast0106, Wattwerderwurm und 4 anderen gefällt das.
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit unserer hervorragenden Verteidigung, die selbst die des großen Bayern München übertrifft (schaut auf die Tabelle), werden wir den Rekordmeister an den Rand der Verzweiflung bringen. Sollte Moisander kein Eigentor machen, tippe ich auf ein 0:0. Optimistisch, ich weiß, aber man kann ja nie wissen :schal:
     
    T0RSTIN0 und Wattwerderwurm gefällt das.
  3.  
  4. war natürlich mein kommentar - wieviel zähne werdens wohl dieses mal?
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Alle angeschlagenen Spieler schonen, würde persönlich es als Übingsspiel zu sehen und mal was ausprobieren. Hoffe auf eine nicht so hohe Niederlage 0:2 oder so...
     
  6. Den FC Roooobbbert schießen wir aus der Arena..denke so ein 2:4 Auswärtssieg wäre möglich..:schal: :)
    Robert, Serge und Leroy werden natürlich geschont..:D
     
    Slipringbody gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tippe 6:0 für die Bauern.....
    Sané und Lewandowski nehmen uns auseinander.... dem Tempo der Bayern sind wir wehrlos ausgeliefert....
     
    Cooper1978 und Tyson81 gefällt das.
  8. Irgendwie über die Bühne bringen und das Torverhältnis nicht zu sehr verhunzen! Mein Tipp ist, wir halten anfangs gut mit, spielen sogar deutlich besser als gegen Köln, brechen nach einem Gegentor aber ein und verlieren 5-0.
     
  9. ----------------------- Pavlas -
    ----------- Toprak - Veli - Friedl -
    --- TGS ----- Groß --- Egge ----- Ludde -
    ------ Sargent ------------------- Milot -
    ------------------------ Chong -

    hätte gerne mal Chong in der Spitze. Ball halten vorne gg Bayern wird ohnehin schwierig...dann lieber Konter fahren mit nem schnellen, dribblestarken Spieler, der von Boateng dann im 16-meterraum hoffentlich mal gefoult wird. Milot muss endlich mal auf links aufgestellt werden.

    Ansonsten glaube ich, dass unsere komischen Abstossvarianten mit 2 Verteidigern am 5-Meterraum ziemlich in die Hose gehen gg. Bayern
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2020
    hugen gefällt das.
  10. Damals ein geiles Spiel.....heutzutage würde ich sagen 5:1 für die Bayern...
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. So furchtbar schlecht war das alles gegen Bayern in den letzten Spielen gar nicht. Das 1:6 mal ausgenommen, hatten wir sogar genug Grund uns über einen Punktverlust zu ärgern. Wie dem auch sei, immerhin fehlt der mMn. mit Abstand beste deutsche Spieler, Kimmich. Mal schauen wofür es gut sein wird.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  13. Hauptsache verletzt sich keiner. Mehr ist nicht drin.
     
  14. Wird mal wieder Zeit ... Abwehr steht, Bayern schont sich.
    Mein Tipp: 0:1 durch Osako, der in der Schlussphase für Sargent eingewechselt wurde!:schock:
     
    jannek03 und Jörg Rufer gefällt das.
  15. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Alles bis 4 Gegentore ist "erträglich"....

    4-6 Gegentore wohl realistisch...
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Tipps sind doch unrealistisch und lächerlich.
    Was für mich interessant sein wird, ist, wie Kohfeld probieren wird, das Ergebnis im Rahmen zu halten,
    ob wir es schaffen, Konter zu fahren
    und ob die Mannschaft sich gegen einen zu großen Gegner wehren, Paroli bieten will.
    Wenn wir beide Mannschaften vergleichen, würde es doch keiner unserer Spieler es schaffen auf der Ersatzbank der Bauern zu landen.
    Wir können nur hoffen, dass die Bauern so weit abgelenkt sind doch Theater, Verletzungen und Quarantäne, dass das Ergebnis kein Aufsehen erregt.
    Nur der SVW :schal:
     

  18. :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

    :beer::beer::beer:

    :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:


    :schal::schal::schal::schal: