Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 26. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Tipp? Ist doch sooo einfach:

    Mit Osako in der Startelf = Niederlage
    Ohne Osako in der Startelf = Unentschieden
     
    dAmion und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Normalerweise gewinnt die SGE heute. Deren Kader ist weitaus besser. Mein Tipp: 4:0 für die. Keine Ahnung, ob es am Ende für einen Punkt langt. Warten wir es ab...
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn man sich heute wieder ausschließlich auf die Defensive konzentriert, könnte die Höhe der Niederlage schon hinkommen.
     
  4. Die sind halt derbe eingespielt. Was ihnen letzte Saison erwartungsgemäß Probleme gemacht hat, die vielen Transfers, stellt sich diese Saison genau gegenteilig dar. Ich denke gegen Kamada und Silva wäre ein schneller IV keine ganz dumme Idee. Mal gucken ob Toprak kommt. Auf unserer Seite bin ich sehr gespannt auf unsere Offensive. Könnte mir wieder Woltemade vorstellen. Mittelfeld vermutlich so wie letzte Woche, also Mbom, Groß und Megge.
     
    syker1983 gefällt das.
  5. @FatTony: Wie Du wieder einmal siehst, sind meine Vorhersagen in der Tat legendär. Denn auch auf obiges (mal wieder voll zutreffendes) wären außer mir wohl nur wenige gekommen....:D

    Aber Du hast es ja mittlerweile endlich erkannt, wie man Deinem Zitat aus dem Coronathread entnehmen konnte: "Und wie alle wissen, sind deine Vorhersagen legendär! Niemand sonst wäre darauf gekommen dass..."
     
    Lübecker gefällt das.