Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Zum Glück ohne Osako. Mir wäre in der IV Toprak (solange er kann) lieber gewesen als Groß. Aber so falsch auch wieder nicht. Bei Moisander habe ich Bedenken. Ob das wohl gut geht?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Moisander macht mir mittlerweile deutlich mehr Angst als Groß..
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  3. Wenn man sich die Reservebank ansieht, können wir froh sein über die Alternativen die Werder noch hat.
     
  4. Mbom auf links in der Abwehr ist eine gute Idee, damit Friedl innen bleiben kann.
     
  5. Eine ordentliche 1. Halbzeit.
    Da Werder aber in allen bisherigen Spielen in der 2. Hz stark abgebaut hat, muss man schon Sorge haben...
    Die Freistösse von Bitterkurt sind schon peinlich.
     
  6. Respekt Liebelein, wieder richtig getippt..:klatsch: :knutsch:
     
  7. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich persönlich bin der wohl schlechteste "Tipper" auf dem Planeten und versage da regelmäßig :lol:
    Habe auch das Gefühl das positives Tippen Unglück bringt, weswegen ich das auch lasse
     
  8. Danke danke :D aber das is wohl auch eher Glück, denn wirklich tippen kann man unsere Mannschaft eigentlich nicht. :)