Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir (Ü32 Kreisliga) sind heute als Tabellensechster zum Tabellenzweiten (21:2 Tore) und haben 6:3 gewonnen. Sicherlich kein Vergleich zur Bundesliga, aber an guten Tagen und mit dem richtigen Mindset ist immer was drin. :schal:
     
    svw1311 und Mrsvenson gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Osako wäre bei mir auch dann draussen
     
    svw1311 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Aber wir zwei sind nicht Kohfeldt... Ich bin ja schon froh, wenn der nicht auf den Rasen darf.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nein, das sind wir beide nicht....
    Aber zu zweit quatschen wir nicht so viel, wie er alleine. :lol:

    :beer:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Osako ist mMn ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann, doch dazu muss er in Form sein und sich mit seinen Automatismen auf dem Platz wohlfühlen. Er erinnert mich manchmal an ein schlampiges Genie. Kohfeldt tut gut daran ihn rein zu werfen wenn er meint das Osako in die Spur gefunden hat.
    Genausogut tut Kohfeldt aber auch gut daran Woche für Woche die Spieler spielen zu lassen die Woche für Woche IM PFLICHTSPIEL Leistung nachgewiesen haben. Will Osako wieder in der Startelf stehen, dann muss er in Form von Einwechslungen ZEIGEN was er drauf hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
    Enno B., Tuemmler, Purgy und 2 anderen gefällt das.
  6. Das Problem mit Osako ist, dass er technisch, nach Rashica, der wohl beste Spieler im Team ist. Allerdings gibt es keinen zweiten Spieler bei dem die Diskrepanz zwischen dem was er leisten könnte und dem was er häufig leistet, so dermaßen groß ist. Es ist ja nicht so, dass der Kerl nicht kämpfen könnte. Er kann es. Aber es ist einfach nicht zu verstehen wieso er häufig Spiele hat wo er scheinbar nicht mal versucht auf den Beinen zu bleiben, und dann wiederum Spiele bei denen er auf engstem Raum im letzten Moment noch den Pass in die Schnittstelle spielt. Zum wahnsinnig werden. Gegen Hoffenheim könnte er aber wieder eine Option sein, weil die eben auch spielen und nicht nur kämpfen und zerstören. Schaun mer mal, im Kader wird er definitiv sein.
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Klingt vieles ein wenig wie damals bei Marko Marin. :denk:
     
  8. Osako muss seine Bremsen im Kopf lösen. Auch er kann die Uhr nicht zurück drehen. Er muss im Hier und jetzt Leistung bringen und nicht ständig an den übernächsten Ballkontakt denken
     
  9. Zum Glück sind wir nicht bei "Wünsch dir was...". Vertraue in Sachen Aufstellung dem Einzigen, der diesbezüglich am besten Bescheid weiß, dem Trainer.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  10. Ich hoffe sehr das Kohfeldt aus seinen Fehlern der vergangenen Saison gelernt hat und die Spieler DRAUF LÄSST die Leistung gezeigt haben, anstatt seine Lieblinge in die Startelf zu drücken sobald sie wieder fit sind. Da muss der Trainer auch auf die Leistungen seiner Spieler hören, anstatt zu versuchen seine Ideen durchzudrücken.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  11. Ich finde Marin war viel besser als er oft gemacht wurde. Seine Scorer sprechen für sich. Nur seine Fallsucht war natürlich mega nervig und irgendwie hat er nie das aus seiner Karriere gemacht, was man irgendwie immer dachte was gehen könnte....sogar Chelsea dachte, er macht den nächsten Schritt.
     
    Not Available gefällt das.
  12. Auf Dabbour müssen wir morgen aufpassen wie Nachbars Lumpi! Das is n ganz schlitzohriger Motherf.... ääh Schlawiner!
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...seit Osako nicht mehr spielt, stehen wir Punktemässig sehr solide da, mir reicht das erstmal als Argument anderen Spielern den Vorzug zu lassen.
     
    svw1311, Eisenfuss57 und Ewiger Fan gefällt das.
  14. So, tippe mal auf nen 2:1 Heimsieg :klatsch::schal::wdance:
     
  15. :zzz: :D ;)
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach allgemeiner Heimspielbilanz müsste man 0:2 tippen. Die Bilanz ohne Zuschauer ist etwas besser, deswegen 1:1. Traumergebnis wäre 3:0.
     
  17. :p :D
     
    Slipringbody gefällt das.
  18. Mbom heute mit seinem ersten Tor für die Profis! :vertrag::schal::wdance:

    Ergebnis 1:3 für Hoffenheim