Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sollte tunlichst NICHT der Fall sein. Sonst haben wir in nächster Zeit Spielabsagen am laufenden Band.

    Sollte man so regeln wie die UEFA es tut: Wenn nicht weniger als 13 Spieler im Kader sind, dann muss gespielt werden, wie z.B. auch gestern Alkmaar in Neapel (13 coronabedingte Ausfälle):

    https://rp-online.de/sport/fussball...beim-ssc-neapel-soll-stattfinden_aid-54153197
     
  2. Nicht jammern sondern klotzen, sehe ich genau so! Wir haben genug Spieler. Ist nur bitter für Agu, aber blöd gesagt: Selbst schuld wenn er lieber unter Menschen geht statt alles dafür zu tun einen Einsatz zu bekommen. Ohne natürlich zu wissen, wie und wo er sich angesteckt hat.
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. so spricht ein echter werderaner!
     
  4. kann man sich eigentlich nicht vorstellen, daß dieser kader evtl wieder gegen den abstieg spielt - warum nicht EL damit?
     
  5. sieg gegen 1899 und danach anmelden zur EL (oder CL?) man darf ja mal träumen - aber dabei wirds dann auch bleiben - wir sind mit platz 15 zufrieden - darf auch höher sein - 2021/22 gehts dann in 4 nordderbies gegen 96, hsv, holstein und wob !
     
  6. Hier mal die Aufstellung von ARD Videotext heute

    [​IMG]

    kann mich mit so einer verkappten 5er-Kette nicht anfreunden sowas ist nach nmM zu defensiv. Meine, unter den gegebenen Umständen, Wunschaufstellung wäre in etwa so

    [​IMG]
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Viel Rauch um Nichts :D
     
  9. Woltemade zusammen mit ME auf der 6 ???

    FK wird wohl oft defensiv und zu defensiv aufstellen... der Mannschaft kann man nur bedingt vertrauen... der fehlende 6er macht Bremen das Leben unnötig schwer... trotzdem ist es spannend welche S11 sich durchsetzen wird. Die ein oder andere Überraschung gab es schon.
     
  10. Ich würde mich gar nicht so unbedingt auf irgendwelche Saisonziele eingrooven …. einfach in jedem Spiel alles geben und fertig. Wo ich mich aber gerne drauf eingrooven würde ist, das in JEDEM Spiel drei Punkte zu vergeben sind. Und wir wären selten dämlich, wenn wir VOR einem Spiel schon anfangen würden, eben diese drei Punkte für Unmöglich zu erklären. Respekt und Achtung vor dem Gegner sehr gerne, aber immer im Gleichschritt mit dem eigenen Anspruch das Spiel auch gewinnen zu wollen!
     
  11. Dieser Spieltag ist bis jetzt eine Steilvorlage, also bitte Mut zeigen FK und Mannschaft, dann klappts auch mit 3 Punkten morgen :trommel::trommel::trommel:
     
    Slipringbody und T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Die letzten Vorstellungen von uns lassen mich nicht unbedingt von 3 Punkten träumen. Ein Punkt wäre mMn schon ein Riesenerfolg. Spielerisch war das von uns bislang absolute Magerkost. Ich wünsche mir auch drei Punkte, aber ich glaube nicht daran
     
  13. Ich habe heute Konferenz geguckt und festgestellt, dass in dieser Liga alles geht. Außer Bayern besiegen. Wie zb die Gladbacher "verteidigt" haben (und die Geschenke nicht annehmen) oder auch die Frankfurter am Anfang wo sie einen Lewandowski einfach mal laufen lassen. Oder die hilflosen Freiburger die aber von Union dennoch nicht zu knacken sind und selbige einen abgefälschten Schuss aus dem Nichts brauchen. Naja und Bayern, das ist nicht mehr normal was die spielen. Das sieht nicht mal bemüht aus, das funktioniert einfach.
     
    Cooper1978, andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und dagegen die Fummeltrinen aus Dortmund: immer noch einen Haken, immer noch ein Abspiel und zurück, wenig effektiv.
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dann müssen wir eben unsere Gelbsperren wieder auf das Bayernspiel legen :zwink2:
     
  16. In der Tat! Wir können uns ein richtig gutes Polster erarbeiten.
    Ich tippe mal auf ein 2:0:wdance:
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Jo, in der Tat. Hertha z.B. hat bislang alles verloren incl. Pokal-Aus. Ausnahme: Gegen uns hat es locker zu einem Kantersieg gereicht...:(

    Für morgen bin ich übrigens mal tierisch gespannt, ob Schmid endlich mal im Kader steht. Gleich drei Plätze (Augustinsson, Agu und Selke) sind dort jetzt freigeworden, normalerweise sollten die durch Osako, Schmid und einem Defensivspieler der U23 besetzt werden.
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mit solchen Ableitungen bräuchten wir erst gar nicht gegen Hoeneßh€im antreten, die gegen Bayern ihren Kantersieg hatten.