Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    [​IMG]

    So würde ich vermutlich auflaufen lassen. Entweder als flache Vierer-Kette im Mittelfeld oder als Raute mit ME auf der 6, Bittencourt auf der 10 und Mbom und Möhwald auf den 8er Positionen. Wobei das ja eh dynamisch ist.
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. sorry, die beiden Bankplätze habe ich unterschlagen! Ja, das wären auch meine beiden Kandidaten für die nächsten Kaderplätze gewesen. Wir haben gegen Hoffenheim NICHTS, aber auch rein GARNICHTS zu verlieren und können befreit aufspielen. Dieses ständige Angst einreden kotzt mich mächtig an! Angst? WOVOR? Das der Himmel uns auf den Kopf fällt? Wer die letzte Saison mitgemacht hat, der fürchtet sich vor NICHTS mehr! Ja, Hoffenheim ist klarer Favorit! Sie haben bereits die Bayern geschlagen und das will was heissen. Aber wir werden ihnen die Stirn bieten und zur Not den Teufel persönlich umgrätschen um was zählbares mitzunehmen!
    Hugh, ich habe gesprochen! ;):klatsch::nohsv::wdance::schal:

    P.S.: Sobald Kohfeldt mitbekommt das Rashica "Fiesematenten" macht, MUSS er ihn runter nehmen und auf der Tribüne versauern lassen! Shice auf die Kohle! Wenn der uns alles kaputt macht, dann muss er raus! Würde mich auch nicht wundern wenn er bereits irgendwelche Vorverträge abgeschlossen hätte. Natürlich alles schön hinten rum und ohne Wissen von Werder Bremen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020
    svw1311 und FatTony gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mbom habe ich jetzt schon gesehen als:
    • rechter defensiver Mittelfeldspieler
    • rechter Flügelspieler
    • rechter offensiver Mittelfeldspieler
    • linker Verteidiger
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  5. Achso, Tipp... Aufopferungsvoll gekämpft, durch erneut miese Wechsel verunsichert und am Ende ein verdientes 2:4 (0:2) für die TSG.
     
    JSFiVE gefällt das.
  6. Glauben ist nicht Wissen ;)
     
  7. Natürlich nicht. In diesem Fall war der Glaube aber zutreffend.
     
  8. Der Glaube, das Ludde nicht länger ausfällt..warten wir erstmal ab ;)
     
  9. wenns n kleiner Faserriss ist wirds 2-4 Wochen dauern, je nach Areal
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. keine pressekonferenz - schlechtes Zeichen
    aber egal - gegen Hoppe kann man mal verlieren. Die haben durch das Donnerstagspiel einen Kick bekommen.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn weitere positiv getestet wurden, wird das Spiel wohl ausfallen...
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tests sind lt. Twitter zum Glück alle negativ die Vorbereitung wird wieder aufgenommen.

    Die Trainingseinheit fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Weserstadion statt.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Neben Ludwig Augustinsson stehen wegen muskulärer Probleme auch Davie Selke und Patrick Erras nicht zur Verfügung.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ganz schön bitter, dass Ludde und Agu ausgerechnet gleichzeitig ausfallen. Gute Besserung an alle ausfallenden Spieler. :beer:
     
  15. Geht das jetzt schon wieder los mit den muskulären Problemen? Selke und Erras sind zu verschmerzen, vorne haben wir genug Auswahl und Erras ist offenbar eh noch keine Option. Aber so richtig glücklich kann man über diese Meldungen nicht sein. Naja, nun zeigt sich der Vorteil eines insgesamt immer noch großen Kaders. Auch wenn es für Agu natürlich sehr bitter ist, Luddes Ausfall wäre seine Chance gewesen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Theo kann LV :popcorn:
     
  17. Hab nachgeguckt: 5 Spiele als LV, 0.6 Punkte pro Spiel und Pokalniederlage gegen Saarbrücken. Lass mal lieber ;)
     
    andy0606 gefällt das.
  18. 0,6... aufgerundet gibt das ja ein Unentschieden gegen Sinsheim

    :vertrag: ich unterschreib das mal.
     
    FatTony und Flutlicht82 gefällt das.
  19. Nicht rumjammern sondern trotzen! Gestern hat Alkmaar trotz 13 (coronabedingten) Ausfällen in Neapel gewonnen!
     
    andy0606 und JSFiVE gefällt das.
  20. Geht die Jammerei etwa schon wieder los :lol:
    Am besten pfeift noch Marco Fritz die morgige Partie :D
     
    andy0606, janstoike und neuegrünewelle gefällt das.