Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Immer noch kein Personalmangel:
    [​IMG]
     
  2. Ich glaube nicht, daß Ludde länger ausfällt. Wenn er überhaupt ausfällt. Der ist doch offenbar ganz normal vom Platz gelaufen.
     
  3. Ich möchte Deine Hoffnungen zwar ungern zerschlagen, aber wenn es sich tatsächlich um eine Muskelverletzung handelt, dann wird das leider nicht innerhalb ein paar Tagen ausgestanden sein. Muskelverletzungen brauchen ihre Zeit, da kann man nur sehr wenig "beschleunigen". Durch den Covid19 Ausfall von Agu haben wir nun ein kleines Problem auf der linken Abwehrseite. Schon sehr unglücklich das Agu sich gerade jetzt, wo Ludde auszufüllen droht, mit Covid19 infiziert hat :(
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Entweder wird dann vermutlich Friedl auf links spielen und Toprak + Veljkovic die IV bilden oder eine 3er Kette mit Friedl - Toprak - Veljkovic aufgeboten. Das wäre vermutlich auch die Lösung wen Agu fit wäre. Aktuell sind wir da noch variabel und auch ganz ordentlich aufgestellt.
     
  5. Annahmen Ausfälle:
    - Agu infiziert
    - Chong in Quarantäne
    - Augustinsson verletzt

    Wunsch:
    - ME und JS bekommen endlich ihre Einsatzzeiten auf der Bank!
    - Osako nicht im Kader,
    - Schmid endlich im Kader!

    Friedl wird wohl oder übel auf die LV Position rutschen. Ich hoffe auf Toprak in der IV und Groß als hängende 6 zur 5er-Kette. Dadurch kann Gebre auch im Wechsel mit Mbom mehr nach vorne machen. Groß hat eine sichere und gute Spieleröffnung. KM und Leo sind da dankbare Abnehmer. KM muss - je nach Aufstellung der Hoppenheimer, die derzeit jedes Mal eine Wundertüte ist, in Bremen aber als sehr offensiv zu erwarten ist - in der Defensive links Friedl unterstützen. Links brauchen wir dann mit MR Kontertempo nach vorne, rechts mit Mbom zusätzliche defensive Stabilität. Die Hoffnung ist, dass wir über die Außen, links MR, rechts zieht Leo raus, Lücke in Szene setzen. KM muss sich dann ebenfalls immer offensiv einschalten für Distanzschüsse. Wenn es in der 2. HZ nicht mehr geht, kommt ME für KM. Je nach Spielstand und -situation dann halt weitere offensive (Schmid, Woltemade, Sargent) oder defensive Wechsel (Moisander).

    [​IMG]
     
    andy0606 und jannek03 gefällt das.
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erst einmal abwarten, ob wir überhaupt spielen am Sonntag.
     
  7. Bingo ;)

    Schlag auf den Oberschenkel, leichtes Ziehen, Vorsichtsmaßnahme. Wir wissen rein gar nichts, außer das der WK irgendwelche Clickbait-Überschriften verbreitet. Von Werder kam jedenfalls bisher kein Wort zu dem Thema und wie gesagt, dem Vernehmen nach ist Ludde ganz normal vom Platz gelaufen. Was Agu anbetrifft: Vielleicht weniger das Leben eines Jungprofis genießen und mehr auf die Chance warten, dann klappt es auch mit dem BL-Debüt ;) Im ernst, was machen die ganzen Fußballer die sich infizieren eigentlich? Hocken die jeden Tag beim Lieblingsitaliener nachdem sie vom Friseurtermin zurück sind und gehen abends noch einen trinken?
     
    Berliner69 und syker1983 gefällt das.
  8. Danke :)
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    August fällt aus, ist jetzt offiziell.

    Edit: Oberschenkelzerrung
     
  10. So viel zu dem längeren Ausfall ;) Trotzdem ärgerlich, nach Füllkrug unser wichtigster Spieler.
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Unser Erfolgstrainer wird es schon richten :lol:
    Sollte es nicht noch durch das Gesundheitsamt gekänzelt werden , gehe ich von einen
    sicher herausgespielten 1 : 0 SIEG aus . :schal::klatsch::wdance:
    Den Hoppies fehlen auf Grund von Corona gleich mehrere Spieler .:vertrag::vertrag::vertrag:
     
  12. Es ist aber schade, dass uns diese Chance durch den Ausfall eines unserer Schlüsselspieler leider auch geschmälert wird. Luddes Ausfalls ist nicht geringer zu bewerten als der von Kramaric bei Hoffenheim.
     
  13. Sehe ich auch so, also gleiche Voraussetzungen...
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Möglich , unser TRAINER wird da schon was zaubern.:denk:
     
  15. Vielleicht so:

    [​IMG]
     
  16. Es ist wirklich schade, dass neben Augustinsson auch Agu ausfällt. Ich vermute, dass jetzt Toprak auf jeden Fall spielen wird und Friedl damit nach links rückt. Allerdings auch wieder schade in Bezug auf Friedl, der in der IV eigentlich gesetzt sein sollte.
     
  17. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wegen den Corona Ausfällen noch eine neue Wunschaufstellung von mir :[​IMG]
     
  18. Ich würde so spielen lassen:
    [​IMG]

    Auf der Bank dann: Kapino, Sargent, Schmid, Selke, Groß, Moisander, Osako
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020
    CK82 und Hanodo gefällt das.
  19. Woltemade hat zwar schlecht gespielt, aber man muss ihn ja nicht gleich bestrafen ;) Lassen wir ihn doch zumindest auf der Bank und Gruev auch, dann sind die 20 voll.