Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Alles gut. Hab ich mir schon gedacht ;)

    edit: Ich sehe gerade, dass neben Kramaric auch Kaderabek und Adams gegen uns nicht dabei sein werden. Gefühlt zwei (K&K) die immer gegen uns treffen oder sonst irgendwie mithelfen das Spiel zu entscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2020
  2. Das ist mal ein Spiel in dem wir der krasse Außenseiter sind. Hoffenheim hat in dieser noch jungen Saison bereits die Bayern geschlagen. Alles andere als eine Niederlage wäre mMn eine faustdicke Überraschung
     
    Slipringbody gefällt das.
  3. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    [​IMG]

    Gegen Hoffenheim können wir nur gewinnen, ein Punkt wär schon ein Erfolg also ruhig mal mutig nach vorne Spielen, es ist jetzt mal Zeit für Chong und wenn der schon aufm Platz is dann Rashica auch gleich von Anfang an von der anderen Seite, falls der wieder so unsichtbar ist wie gegen Freiburg zur Halbzeit Bittencourt rein, Sargent steht bereit falls Chong doch nicht liefert,
    auch Agu könnte man so langsam mal bringen und Möhwaldt is denke ich auch so weit.

    Ich vermute Kohfeldt wird aber Bittencourt und Sargent bringen und nicht Rashica/Chong. Bittencourt hat seinen Stammplatz eigentlich auch verdient aber bei Sargent kann man so langsam doch mal drüber nachdenken ob man nicht mal Chong den Vorzug gibt...
    Egal wie, ich hoffe auf einen Punkt, ein Sieg wär ein richtiger Knaller und könnte uns richtig Auftrieb geben aber wie geschrieben ein Punkt gegen aktuell sehr starke Hoffenheimer wäre schon absolut in Ordnung.
     
  4. Bittencourt muss in der Startelf stehen, ist seit langen bei guter Leistung. Dann eher Eggenstein mal auf die Bank, Theo muss auch in der Startelf stehen.
     
  5. Sargent als Kilometerfresser und Rambock und Bittencourt als Wadenbeisser und Geniewahnsinn sind jeder auf ihre Art wichtig fuer Mut zu Luecke-Tore. Rashica oder Chong gerne spaeter oder zusaetzlich. Rashica zum Beispiel fuer Moehwald, in der letzten Rueckrunde hat er zuweillen wie ein aussenverteidiger agiert - wird schon wieder.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ⚠️ Das @Bundesliga_DE-Spiel des SV #Werder gegen @tsghoffenheim wird am Sonntagabend erneut ohne Zuschauer im wohninvest WESERSTADION ausgetragen.
     
  8. Toprak - ja,
    Möhwald - nicht auswechseln,
    Rashca - 15 Min. höchstens, wenn wir mit 2 Toren führen, gegen das Spielzeug eines alten Mannes wäre das Risiko zu hoch.,
    sonst alles wie gehabt.
    Das Spiel wird zum Härtetest.

    :schal:
     
    FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Weiterhin ohne Zuschauer am Woe..
     
  10. Hm, ich gehe mal davon aus, dass FloKo sich ohnehin nicht davon beeinflussen lässt, was wir hier an Ideen für eine Aufstellung haben, also werfe ich mal das hier in den Ring:
    [​IMG]
    Ich würde gern wissen, was der junge Schmid verbrochen hat, dass er so gar nicht berücksichtigt wird. An seiner Stelle würde ich mir mittlerweile vermutlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen - wurde aus Österreich, wo er viel Lob und Anerkennung erfahren hat, zurück geholt, um hier nicht einmal im Kader dabei sein zu dürfen. Sowas zerrt sicherlich am Selbstbewusstsein - da hätte er es beim Wofsperger AC (oder FC?) sicherlich besser gehabt, besonders was das seelische Wohlergehen betrifft.
    Denn aus meiner Sicht, genießt Nick W. hier diesen Welpenschutz, weil Baumann und Co, unbedingt wollen, dass ein Spross aus der eigenen Jugend etwas reißt, koste es was es wolle - damit sie ich alle auf die Schulter klopfen klopfen können, was sie doch für eine tolle Nachwuchsarbeit haben... Bei einem Jungspund, der sich noch nicht einmal entschieden hat, ob er bei Werder bleiben will oder lieber anderswo sein Glück versuch sollte... Mit ganzem Herzen Werder sieht dann doch anders aus :ugly:

    Und zum Spiel: diese ganze Vorberichterstattung mit Corona-bedingten Ausfällen von Leistungsträgern bei SAP taugt prima, um Werder die Konzentration auf das Spiel zu nehmen - klappt schon irgendwie gegen diese ersatzgeschwächte Truppe.:denk:
    Ich hoffe auf einen Heimsieg, und wenn der Siegtreffer in der Nachspielzeit fällt. Denn egal ob mit oder ohne ihre beiden Ausfälle: Hoppheim wird sicherlich noch einmal ein anderes Kaliber als Freiburg letztes WE. Und schon gegen die tat sich Werder ziemlich schwer...:ugly:
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht so pessimistisch. Über Schmid wurde hier doch geschrieben, das er z.Zt. im Training nicht viel auf die Reihe kriegt, selbst Basics funktionieren nicht. Wenn es so stimmt, sollte man lieber warten mt einem Einsatz. Über NW wurde schon hin und her diskutiert und der Tenor ging wohl dahin, bis zum Winter zu warten, um dann zu entscheiden. Der Rest ist übliches "Ballyhoo" vor einem Spiel, darf man nicht ernst nehmen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ludde hat sich nun leider verletzt.
    Das ist die Wiedergeburt der Dreier-Abwehrketten:
    [​IMG]

    Milot hat sich selbst unter Druck gesetzt, und soll von Anfang an zeigen dürfen, warum er sein Geld wert ist. Wenn Milot enttäuscht, dann nimmt es zudem den Druck für Josh Sargent.
    Josh hat als Mittelstürmer in der letzten Rückrunde viel gegen Kevin Vogt trainiert. Das nimmt einem Stürmer die Unberechenbarkeit.
     
  13. [​IMG]

    Nur weil Ludde verletzt ist, heißt das nicht zwangsläufig dass wir wieder die 3er-Kette auspacken müssen. Diese Saison haben wir ja durch aus eine Alternative. Daher bin ich für Operation: "Jugend Forscht" gegen Hoffenheim.
     
    Exil-Ostfriese und bombadil gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @dAmion
    Schaun' wir mal was die Hoffenheimer machen. In den ersten Spieltagen haben Sie ja bereits 3 verschiedene Systeme ausgepackt:
    • 3-4-3 gegen Köln
    • 3-3-2-2 gegen Bayern
    • 4-3-3 gegen Dortmund
     
  15. Hm, fände ich auch cool! Aber was ist ,wenn Agu auf Anhieb restlos überzeugt und ein zusätzliches spielerisches Element ins Spiel bringt, das Werder vielleicht gefehlt hat (fragt mich bitte nicht, welches...)? Würde es dann trotzdem nur ein kurzes Gastspiel in der Startelf sein, dass, sobald Ludde wieder heile ist, beendet sein wird (was natürlich auch den Verkaufswert von Ludde schmälerte, sollte er zum Bankdrücker degradiert werden...)? Das ist natürlich alles rein hypothetisch, ich weiß. :denk:
    Erstmal sehen, wer wie spielen wird gegen SAP?
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Werder-Spieler positiv getestet

    Ein Profi von Werder Bremen wurde am Mittwoch positiv auf Covid-19 getestet. Das ergab ein am Mittwochvormittag turnusmäßig durchgeführter Test. Alle anderen Ergebnisse waren negativ. Dem betroffenen Spieler geht es gut und er weist keinerlei Symptome auf.

    Nach Rücksprachen mit dem Bremer Gesundheitsamt befindet sich der Spieler bereits in häuslicher Quarantäne. Zudem hat das Gesundheitsamt entschieden, dass sich ein weiterer Profi und ein Mitglied des Funktionsteams trotz negativer Testergebnisse in eine 14-tägige Quarantäne begeben müssen.


    https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20202021/covidtest-22102020/
     
  17. Wer mag es wohl sein :denk:
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich hab was von Agu und Chong gehört.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, Agu positiv, Chong als Zimmernachbar in Quarantäne.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Agu ist natürlich richtig bitter, falls Ludwig wirklich länger ausfällt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.