Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denk Bibi hat aufgehört?
     
  2. Keiner verletzt ?
    Ist endlich wieder eine andere, positive Herangehensweise an die Aufstellung,
    sonst war doch die erste Frage:"Wer kann spielen? Wer ist gesund?"
    Kann endlich wieder nach "Leistung" aufgestellt werden.
    Osako ist die Deichstuben Variante, wenn er diese Chance auslassen würde,
    so ist mein Gefühl, sehen wir ihn lange nicht mehr.
    Er hat halt diese zwei Gesichter,
    aber da ist auch das geniale, sollte man vielleicht positiv auch erwähnen.
    Ich drück alles was ich hab (die Daumen werden nicht ausreichen).

    :schal:
     
  3. Als VA brauch sie nicht laufen...
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab auch gehört, dass sie sich zur VA ausbilden lässt.
     
  5. Ah... guter Einwand.
     
  6. :beleidigt:
     
  7. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 1 : 3 :dance:

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G :wink2:



    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  8. Wurde schon immer ausgebildet? Oder jetzt erst?
     
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das weiß ich nicht. Ich habe auch nur vage in Erinnerung das vor ein paar Wochen gelesen zu haben.
     
  10. Ich tippe heute auf ein 0:0 oder 1:1 oder aber 4:1 für Werder oder 4:1 für Freiburg.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Das is doch mal ne brauchbare Aussage :D
     
  12. Hat aus privaten Gründen ihre Karriere beendet und dann das Angebot bekommen als VAR weiterzumachen.
     
  13. Bis die Wehen einsetzen...