Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Tippe auf 0:3. 9 Punkte wären schon ein netter Start.
    Streich geht von einem knappen Ergebnis aus...
    Ich bin eindeutig dafür unsere neuen 8er, egal wer, spielen kreativ mit viel Tempo... Dann kann unser Sturm auch mal ordentlich reinknallen.
    Rashica, Chong, Selke als Joker ist auch nett.
    Moisander, der nicht spielende Kapitän... dann TGS als Vize - und ME als 3er... Mal eine interessante Variante...
     
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Haben eigentlich Lücke und Selke letzte Saison mal zusammen im Sturm gespielt? Selke hat zwar bisher abgesehen vom DFB-Pokal-Spiel gegen Dortmund enttäuscht, aber ich fände es mal wieder interessant zwei gestandene Mitteststürmer zusammen auf dem Feld zu sehen.
     
  3. Tippe mal auf ein 2:2..:p
    Denke, es könnte auch ein 2:1 für Niiils werden :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2020
  4. Ich tippe mal auf ein 3:1 für Freiburg. Wir werden hinten bestimmt ein Murmeltor kassieren und dann bin ich gespannt wie die Mannschaft ragiert. Gruß Franky
     
  5. Tippe mal auf eine gute Halbzeit von uns, und eine grottenschlechte. Ist seit langem so. Ergebnis zu tippen echt schwer, da Streich seine Jungs immer gut einstellen kann. Ein unentschieden wird sicher das Maximum sein.
     
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne August keine Chance.
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso gehen hier einige davon aus, dass Ludde nicht spielen kann. Er war gegen Portugal weder in der Startelf noch im Kader. Und ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass er sich verletzt hat, sondern weil Werder keine Spieler in Risikogebiete reißen lässt (außer Osako). Das Spiel hat laut der Website der UEFA in Lissabon stattgefunden. Der Großraum Lissabon ist seit dem 23. September oder so ein Risikogebiet.
     
  8. 2:0 Freiburg. Mit oder ohne Ludde.
     
    Weserpizarro24 und Hanodo gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und dann kam die Startelf mit.....





    ...Osakooooooo.....:ugly:
     
  10. Kantersieg Werder....
     
    mojoforsvw gefällt das.
  11. Ich freu mich auch schon auf 14:30 Uhr. :D
     
    andy0606 gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Die U23 hat nen eigenen Thread :D
     
  14. ? Uhren schon umgestellt ? mach mich nicht kirre, mir fehlt dann eine Stunde zum Bier holen
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    14:30 kommt die Aufstellung, Zeitumstellung ist erst nächste Woche :trost:
     
  16. Bin heute irgendwie aus der Spur, gleich die Hütte voll. Jetzt erstmal Stadionwurst,Brötchen, Senf ,Bier,und Kohle besorgen. Hoffentlich werden wir heute belohnt. Bis Später liebe Gemeinde
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Wenn der Kinderkörper Osako wieder in die Startaufstellung stellt, zweifle ich ernsthaft an FKs Verstand. Osako hat 19 von 20 Mal bei derartigen "Versuchen", weil er ja angeblich so "ein hervorragender Fußballer" ist, KOMPLETT versagt! Osako, Sargent und Selke gehören niemals in eine Startaufstellung. Eigentlich sollten die gar nicht mehr auflaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2020
  18. Mein Tipp: Mit Osako 3 : 1. Ohne Osako 2 : 2.
    Ein Sieg wäre natürlich super und damit neun Punkte. Aber das wird wohl nichts.
     
  19. Ne kein Stress. Da kommt doch immer die Aufstellung. :D

    @JSFiVE war schneller. :popcorn:
     
  20. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1