Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. September 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Nur der SVW!!!

    26 Stimme(n)
    34,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    9,3%
  3. Schalke 04

    42 Stimme(n)
    56,0%
  1. Danke meine liebe Oberfrankenwerderanerin und danke lieber Cyril! :love::knutsch: tut mir auch wirklich leid mich mit so einem harten Post zurückzumelden, aber das musste einfach raus, sonst hätte ich glaube ich n Magengeschwür bekommen. :ugly:
    Ich hatte mich so auf Fussball und Werder gefreut und das zaubert uns diese Millionärs Bande so eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf den Rasen. Ich kann und will es einfach nihct verstehen. und NEIN, diese Vorstellung ist mit NICHTS, mit rein garnichts zu erklären oder zu entschuldigen! Ich hätte wie gesagt damit leben können wenn man evtl. zu ungestüm spielt und dann verliert, aber so eine blutleere shice hat mich echt zutiefst schockiert! :schock:
    Ich fange schon wieder an zu kochen, sorry dafür! :beer: dabei war der Empfang hier doch so schön herzlich :love::beer::knutsch:

    So ... nach der Phase der Wut und des Frustes, den ich mal raus lassen musste, muss ich jetzt aber wieder konstruktiv sein. Ich kann einfach nicht anders.
    Was meint Ihr? An welchen Stellschrauben muss nun gedreht werden?
    Ich für meinen Teil würde Maxi und Osako erstmal nen Platz auf der Bank geben und die Leute ran lassen die in der Vorbereitung bebrannt haben. Wenn ich Kohfeldt wäre würde ich auch einfach mal meine Taktiktafel beiseite legen und den Spielern sagen das man das alles vergessen kann, wenn man nicht zunächst mal beisst und WACH ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2020
    becks101, 41-Kocaeli, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ich hoffe, den jungen ne Chance geben sich zu beweisen, ich glaube, da meckert dann auch Keiner, wenn die mal Fehler machen.
    Osako raus, dafür Schmid oder Woltemade.
    Maxi raus und Mbooom rein (kleiner Spitzname)
    Bittencourt für Sargent über Links.
    Selke ruhig vorne rein, meinetwegen auch Lücke für ihn.
    Veljkovic hinten für Moisander.
    Was ich glaube, es bleibt Alles beim Alten und die "Versager" bekommen, wie so oft die Chance es besser zu machen...
     
    becks101, Benni4all und tantekaethe72 gefällt das.
  3. Das war doch ein typischer Käthe post, den wir alle vermisst haben.:love: Du musst dich höchstens entschuldigen, dass du so lange weg warst :beleidigt: :D

    Moisander, Maxi, Osako raus.
    Junges Blut rein.
    Geschwätz von Kohfeldt bitte sein lassen, wie bspw. "Sargent und Selke finde ich spannend..." :ugly: und was er sonst noch für Mist erzählt. Vor allen Dingen, aufhören die Spieler dauernd positionsfremd aufzustellen :wall:
     
  4. Wird ein richtungsweisendes Spiel.
    Entweder man korrigiert den Start oder man beendet eine lange Schalker Serie. Im letzteren Fall sollte man bei einer weiteren Niederlage gegen Bielefeld des Thema Kohfeldt und Baumann umgehend beenden
     
    qualedez und tantekaethe72 gefällt das.
  5. das ist leider auch haargenau meine Vermutung! Kohfeldt hat es in der Vergangenheit nur allzu oft gezeigt das er in Nibelungentreue zu seinen Lieblingen hält, da können diese (so wie Maxi oder Osako) wochen- oder gar MONATElang die größte shice spielen! Da findet Kohfeldt immer noch taktisch und systematisch Entschuldigungen warum die Leistungen denn plötzlich alle ganz toll waren! Und was das BESTE ist sind natürlich die vollmundigen Ankündigungen von Kohfeldt, das es personelle Konsequenzen geben wird! :lol::XD: da lachen ja die Hühner! Welche Konsequenzen waren denn das großartig in der Vergangenheit???
    Nur leider führt uns GENAU DIESE falsche Niebelungentreue mit traumwandlerischer Sicherheit in den Abgrund! Da reissen sich einige die gesamte Vorbereitung über den Ar... auf, die nun nichtmal mehr im Kader sind und andere dürfen Woche für Woche lang den größten Rotz spielen und werden immer und immer und immer wieder mit den selben dämlichen Entschuldigungen aufgestellt? Die Wahrheit liegt auf dem PLATZ! Wir haben nicht umsonst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gespielt und verloren!
    Was würdest DU z.B. denken wenn Du als Spieler ne starke Vorbereitung gespielt hättest, Dich darauf freust evtl. ins Team zu rücken und ran zu dürfen, wenn Dir dann aber Woche für Woche für Woche der selbe Schnarchhahn vor die Nase gesetzt wird, der Dich damit im Training am besten auch noch aufzieht??? Was meinst Du was dann irgendwann innerhalb einer Mannschaft passiert? Was meinst Du wie schön förderlich das für die Leistung der einzelnen Spieler ist? Zum einen für diejenigen die Woche für Woche Frechheiten abliefern und immer wieder Schmalz vor den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geschmiert bekommen und zum anderen für diejenigen die sich Woche für Woche den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen und immer wieder gezeigt bekommen das sie nicht ran dürfen weil eben jene die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielen ja soooo viel besser sind ....
    Wohin das führt wissen wir wohl beide. Vielleicht sind es ja auch die alten "Schaafschen Tips" die Kohfeldt dazu verleiten das so zu machen? Jedenfalls erinnert es mich ganz verteufelt stark daran wie hier unter KATS in dunklen Jahren alles den Bach runter lief.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...schlechter Trainer, schlechter Sportdirektor, keine Führungsspieler die voran gehen, auf und neben dem Platz, das Ergebnis...niederschmetternd...aber vorhersehbar...

    ...von leichten Testspielgegnern ließen sich viele blenden, dass man was bewegt hat in der Vorbereitung...
     
    Benni4all, Klatti5, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  7. Schalke Werder evtl ohne Fans.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schade, die Schalkefans in der momentanen Situation würden uns bestimmt gut tun.
     
    Jörg Rufer und qualedez gefällt das.
  9. Schade um jedes Spiel, das ohne Fans gespielt wird
     
  10.  
  11. Ich kann mir die Mannschaftssitzung vor dem Hertha Spiel vorstellen: ....

    Kohfeldt:" Jungs ich will das Ihr BRENNT! Wenn wir da raus gehen, dann muss FEUER sein!"

    Niklas Moisander:" Trainer, ich hab da ma ne Verständnisfrage: Wenn Du meinst "BRENNT", meinst Du dann das wir 110 % brennen sollen und auch mal SELBER entscheiden sollen was wir zu tun haben, oder sollen wir, so wie von Dir und den Trainerkumpels vorgegeben, unsere Postionen sauber spielen und darauf achten wo die Nebenleute stehen? Also genau das was wir die Woche über geprobt haben"

    Kohfeldt:" Was is n DAS für ne dämliche Frage?"

    Niklas Moisander:" Naja, wenn ich immer gucken soll was die Nebenleute machen und immer erst laufen kann wenn die Positionen sauber eingenommen sind, dann muss ich aber n bisschen vom Gas gehen!"

    Kohfeldt:" Naja, vielleicht ist BRENNEN das falsche Wort ... ich will das Ihr GLIMMT! zumindest semi glimmt, sodass wir sauber das einstudierte aus der Trainingswoche auf den Platz bringen!"

    Niklas Moisander:" Also son bisschen Alibi Schwanensee Ballett und alles streng nach Euren (Trainer) Vorstellungen?"

    Kohfeldt:" Ich sag das nich gern zweimal, Niklas!"

    Niklas Moisander:" Verstanden Coach! Wird gemacht!"

    Kohfeldt:" So isser brav! Dafür stehste nächste Woche auch wieder in der Startelf! Wir wollen schliesslich unsere Linie spielen! Das gillt im übrigen für ALLE hier Anwesenden!" *in die Spielerrunde schaut*

    Niklas Moisander:" Auf gehts, Jungs! Ich will das wir GLIMMEN! Lasst uns gegen Hertha die Glut auf den Rasen bringen!" *in die Hände klatscht und in den Spielertunnel geht* ......
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir ohne Gegentor? Das wäre ja schon ein Erfolgserlebnis :D
     
  13. Danke. mein Bester! :) ich werde mal wieder mein bestes geben den Kahn wieder flott zu machen ;):lol::beer::schal::wdance::nohsv:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. aber immer schön strukturiert und in der Ordnung bleiben! :klatsch:
     
  15. :XD:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach komm, in der Rückrunde nach Corona sah das gar nicht so schlecht aus...Zu Lasten der Offensive wohlgemerkt, offenbar haben sie auch defensive Standards verteidigen gelernt.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. Ich find es nicht so schlimm. Erdet einige Vereine in ihren Kaufrausch, i England freut mich die Verlängerung extrem ( Chelsea bestes Beispiel ). Und einigen fans wird vlt auch dadurch wieder bewusst dass es im Leben wichtigeres gibt als Samstag Ole Ole zu singen. Alles natürlich unter der Vorraussetzung dass auf Mitarbeiter geachtet wird.
     
  18. Der Fußball wurde mal für Fußballfans erfunden. Was da gerade überall durchgezogen wird, ist ein Jammer. Zeigt uns aber einmal mehr, wie mächtig dieser Sport und wie egal der Fan geworden ist.
     
  19. Ich fand's besser ohne Fans, diese Hintergrundgeräusche machen mich immer müde, wenn keine das sind konnte ich immer 90 min durch gucken.