Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. September 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Nur der SVW!!!

    26 Stimme(n)
    34,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    9,3%
  3. Schalke 04

    42 Stimme(n)
    56,0%
  1. hab auch das Gefühl, dass wir die gleiche Mannschaft sehen,
    damit sie Fehler ausmerzen, sich rehabilitieren können.

    Natürlich kommt Osako und macht ein Bombenspiel,
    das kann unsere Diva.
    Kohfeld wird in so einem wichtigen Spiel nichts ändern,
    man darf die Spieler ja nicht verunsichern,
    außer dass Rashica ran muss,
    plötzliche Heilung.

    Wir werden sehen, wie mutig Kohfeld ist.
    (Und seine drei Co-Trainer und seine drei Analysten und seine zwei Sportpsychologen.)
     
  2. Warum setzen eigentlich nach wie vor noch so viele auf Klaassen in der Stammelf? DK war ähnlich schwach wie MEgge. Das erste Tor verursacht er, wirkte fast desintereissiert und gleichgültig. Spieleirsch habe ich auch nicht viel gesehen von ihm. Warum dann nicht mal gleich auch auf Schmid oder Woltemade setzen? Wenn dann müssen alle feststellen, dass man runter kommt, wenn man keine Leistung bringt. Hilft beim Nachdenken über die eigene Leistung.

    Für einen weiteren Startelfeinsatz haben sich besonders Osako, Selassie, MEgge und Klaassen NICHT beworben.
    Weitere sind auch noch verhandelbarer z.B. Moisander, Selke, Sargent und auch Pavlenka - Bzw. sollten diese unter genauerer Beobachtung im nächsten Spiel stehen. Keiner soll sich hier sicher sein, wenn er nicht die Leidenschaft auf den Platz bringt, die man in der Bundesliga braucht.
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sollte es wieder aller Erwartungen einen Sieg geben , dann musst Du es wohl oder übel jeden Spieltag weiter machen .
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    ............ das könnte Vertragsverlängerungen geben .:vertrag::vertrag::vertrag::vertrag::vertrag::vertrag:
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Kriegst meine volle Zustimmung , würde ja ein Beben geben , ohne Theo , ohne Julia , ohne den Traber , ohne den Kapitän , dass
    ist wie ein Traum .
     
    Berliner69 und jannek03 gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Warum sollte er nicht mehr spielen , er ist Spieler hier bei WERDER , hat einen Vertrag der es auch erlaubt hier zu spielen .
    Wenn ein Verein bis Samstag 15:30 h kommt und ihn verpflichten will , ok .
    Da aber die Chance von Milot sehr gering ist den Verein zu verlassen , spricht nicht gegen einen Einsatz , außer er ist verletzt .
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    18 :30h TOPPSPIEL :p
    da brennt die Luft , ick freu mir schon ganz dolle :XD::XD:
    mir fällt da gleich der Gehaltsverzicht ein , dann brauchen die Mannschaften auch weniger Leistung zeigen , nur wie geht das ?
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Wie so oft hat die Mannschaft sich 'mal wieder selbst geschlagen. Gegen so biedere Herthaner muss man von Anfang an zeigen wer nach 90 Minuten als Sieger vom Platz gehen wird.
    Das muss der Trainer aber auch in der Vorbereitung auf das Spiel vorleben.
    Das muss sich auch in der Aufstellung wieder spiegeln.
    Die Mannschaft weiß selbst wer spielen sollte und wenn dann wieder die gleichen Verlierer aufgestellt werden .....
    Die Mannschaft hat meiner Meinung nach schon lange den Glauben an den Trainer, wahrscheinlich sogar an die Filbry's, Schaaf's, Bode's und Baumann's dieses Klubs.
    Keine Ahnung, wer spielen sollte? Auf jeden Fall Bittencourt für Osako und M.Eggestein ein paar Tage in den Urlaub schicken. Vielleicht wird er irgendwann wieder an seine Leistungen -die er neben Max Kruse gezeigt hat- anknüpfen.
    Wie schon geschrieben ist alles möglich, von 0:1 bis 1:0 - nur 8:0 gewinnen wir nicht :XD::XD:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    me too..
    mit Micoud...
    woohoo..
    ...leider wird es komischerweise immer kleiner, so dass mein Astralkörper doch mittlerweile sehr wenig Luft darin bekommt...:D;):beer:
     
    Jörg Rufer und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, so richtig gut sitzt der Lappen nicht mehr!:D
    Ich hab tatsächlich nicht ein einziges Trikot mit Namen drauf, dabei sind es so um die 20...Nicht nur Werder, von denen hab ich 5 oder so, musste schon 2 entsorgen.
    Beide mit DBV noch, so die Baslerzeit.
    Die sind praktisch auseinandergefallen irgendwann.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mein Uli "die Axt" Borowka Trikot ist zum Glück noch gut in Schuss...
     
    andy0606 und suldak gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist wohl auch widerstandsfähiger :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die haben vor dem ersten Verzicht schon nichts gezeigt. Weniger ging ja nicht mehr
     
    Benni4all und Jörg Rufer gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ist bestimmt beim waschen eingelaufen..... :love:
    :beer:
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Ich bin wahrlich kein Freund von Spieler-Bashing, wirklich nicht!!! Aber das FK schon wieder auf seinen Liebling Osako setzt, der wieder einmal bewiesen hat, dass er maximal ein annehmbarer schön-Wetter-Kicker sein könnte, wenn...

    Es schien, als ob all die durchaus netten bis guten Eindrücke der Vorbereitung über den Haufen geworfen wurden - nur, damit des Trainers Liebling spielen kann. Und der gab ihm das Vertrauen gleich mit einer megadreisten "kein-Bock-mich-anzustrengen"-Körpersprache zurück - danke Trainer. :motz:
    Und wenn FK sagt, dass der junge Julian Rieckmann, der, wie ich finde in der Vorbereitung einen guten Eindruck in der IV hinterlassen hat, noch nicht so weit sei, dass er schon BuLi spielen könnte, gleichzeitig aber auf den aus meiner Sicht eher hüftsteifen Nick Woltemade in der Abteilung Attacke setzt, der sicherlich ebenfalls noch einiges braucht, bis er BuLi-Niveau erreicht hat... Ich verstehe so manches nicht, was hier zurzeit abgeht...
    Mein Unverständnis zu der Personalie Romano Schmid hatte ich ja schon an anderer Stelle ausgedrückt (wobei ich natürlich nicht die Möglichkeit habe, mich des Öfteren beim Training blicken zu lassen (wenn das denn überhaupt ginge) und mir selber einen Eindruck zu verschaffen...))

    Eine nette, mutige Aufstellung wäre diese hier:
    .............Sargent...........
    J. Eggestein.....Schmid.....Chong

    ........Klaassen.....Eras.......

    August...Friedl....Velko/ Riekmann...Mbom/ Theo

    ...........Pavlas.............

    Wobei ich mir sehr sicher bin, dass FK ,die Mannschaft niemals so aufstellen würde. Seine Auffassung eines Neuanfangs sehen da wohl deutlich anders aus, als meine, oder die der meisten hier im Forum...
    Aber, wie auch HHG im WK gestern zitiert wurde: die Mannschaft habe in der letzten Saison reichlich an Kredit verloren bei den Fans. Sie müssten aufpassen, dass sie jetzt nicht auch noch den letzten Rest verspielen ("Wir haben nach der letzten Saison nicht viel Kredit. Und wir müssen aufpassen, dass wir ihn nicht gleich in den ersten Spielen verspielen.")

    Ich weiß auch nicht, was das am Samstag werden soll.
    Vielleicht knacken die die Schlacker (und nehmen dann gleich Omar Mascarell als neuen 6er auf Leihbasis mit Kaufoption mit), vielleicht gehen die aber auch baden und können ganz entspannt die Tabelle von unten aus ansehen...
     
  16. Wieso stellt ihr alle Sargent auf? der ist genau wie Osako doch nur n FK Liebling, der ist in jeder seiner Aktionen immer viel zu zögerlich und denkt lieber 10 mal nach bevor er den Ball aufs Tor bringt?!
     
    becks101 und qualedez gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sargent als Neuner ist ja okay, leider wird hier von unserem Cheftrainer wieder probiert....
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. mir fehlen nach dem Spiel gegen Hertha immer noch die Worte. Wovon hat man vor dem Spiel doch gleich gesprochen? Von einem "neuen Kapitel"? Von "wir wollen es allen zeigen"? Von "richtig hungrig"? Am Ar..h!
    Diese Mannschaft hat mMn genau DAS gezeigt weshalb sie in der letzten Saison dort hingehörte wo sie gelandet ist und mMn auch diesmal (mit Glück so hoffe ich) dort landen wird. Sie ist charakterlich nicht in der Lage sich KONSTANT als Mannschaft zu begeistern und einen Weg zu gehen! Was ich sehe ist taktisches Stückwerk und Fehler in der Sportlichen Führung (Startaufstellung, Taktik, Motivation) wie sie wohl nicht mal der kleine Nils machen würde! Da wird sich immer mal wieder für ein Alibi Spiel zusammengerissen (evtl. für Youtube Videos ??) um dann sagen zu können "seht her! wir können es doch eigentlich!"
    Diese Mannschaft ist für mich im Ar...! Vor allem mental!
    Ich habe mir vor dem Spiel erhofft das diese Mannschaft BRENNT ENDLICH WIEDER FUSSBALL SPIELEN ZU KÖNNEN! Das sie darauf BRENNT es ALLEN ZEIGEN ZU KÖNNEN! Ich habe mich auf eine entfesselt aufspielende Mannschaft gefreut die evtl. sogar verliert weil sie mit offenem Visier am ersten Spieltag spielt. Die das Herz in beide Hände nimmt und NICHTS, aber auch rein GARNICHTS zu verlieren hat, eben WEIL man weiss wo man herkommt!!!
    Und dann kommt so eine, man verzeih mir meinen scharfen Ton, Rattenshice dabei heraus!??? So eine halbgare shice, wo man immer halb auf dem Bremspedal der Taktik steht? WORAUF ZUR HÖLLE WARTEN WIR??? Das Corona es künftig unmöglich macht Sport zu treiben und das Klaassen und Co. künftig als Oberkellner arbeiten dürfen?
    Sorry, liebe Leute, aber ich bin immer noch auf 180. Ich kann und will einfach nicht verstehen das so eine "Leistung" ( :klatsch: ) in so einer Situation zustande kommen kann, nach so einer vergangenen Saison! Da kann mir auch kein dümmerlich faselnder Verantwortlicher was von "war ja erst das erste Spiel" in die Tasche lügen! Wen will man da eigentlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? In dieser Mannschaft stimmt etwas grundlegend nicht, das kann mir keiner erzählen!
    Ich habe fertig :nohsv::trommel:
     
    becks101, Benni4all, ckh0ts und 7 anderen gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Benni4all und Berliner69 gefällt das.
  20. @tantekaethe72
    Man ey, man hat sich schon Sorgen gemacht. Schön, dass du wieder da bist :beer:
     
    Benni4all, Berliner69 und tantekaethe72 gefällt das.