Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. September 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Nur der SVW!!!

    26 Stimme(n)
    34,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    9,3%
  3. Schalke 04

    42 Stimme(n)
    56,0%
  1. Rashica wird nicht mehr für Werder spielen. Sollte er sich verletzen, bekommt Werder richtig Probleme und das Risiko gehen die Verantwortlichen
    schon seit geraumer Zeit nicht ein.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Meine Wunschelf, nur eine Änderung zur Vorwoche weil Toprak verletzt ist
    [​IMG]
     
    rowerder, suldak, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  3. Unterstütz ich :top:
     
    41-Kocaeli und andy0606 gefällt das.
  4. Und Meister Kohfeldt so:

    [​IMG]

    :kaffee:
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  5. Sollte sie tatsächlich so aussehen, schau ich' s nicht :beleidigt:
     
    pascalhb1899 und andy0606 gefällt das.
  6. Daraus wird es hinauslaufen.

    Wenn wie das letzte Spiel gegen 04 auch noch ein Sieg passiert, warum auch immer ( Eigentor, einwechsel Fehler , grüner Tisch) dann wird sich die Hinrunde nix mehr ändern.
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Supergau also :ugly:
     
  8. Also wenn ich mich nicht irren sollte , wird Schalke und Werder zusammen hand zu hand dieser Saison beide sowieso "fast-Garantiert" Absteigen. (Hoffe aber das ich mich mindestens für-beim Werder mich irre) :)
     
  9. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Würd
     
    andy0606 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mein Tipp?
    FC Schalke 04 vs SV Werder Bremen
    4:0
     
  11. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
     
  12. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Den Gedanken hatte ich auch schon. Die kommen bestimmt mit dem Gehaltsverzicht klar.
     
  13. Mein Tipp 1:1 und die Schmerzen gehen weiter.;) ..... Ausgleich für S04 in der NZ
    Fehlpass Osako vor dem gegnerischen 16er, Bentaleb mit Pass in die Tiefe auf Uth und dieser flankt, begleitet durch ME im Escort-Stil auf den
    zweiten Pfosten über Pavlas hinweg und Moisander köpft ungehindert zum Ausgleich ein.
     
    Wattwerderwurm, andy0606 und 41-Kocaeli gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wow..... deine Glaskugel ist fein justiert muss ich sagen. Meine sagt nur das Ergebnis, habe wohl ein günstigeres Exemplar :D
     
  15. [​IMG]
    Naja, das ist jetzt Wunschdenken, und eigentlich wollte ich den jungen Riekmann in die IV stellen, statt Veljkovic. Den scheint es aber leider nicht zu geben auf der Seite...
    Nicht, dass ich mir vorstellen könnte, dass die auch nur ansatzweise so anträten...

    Und außerdem: ich würde mir an Schmit´s Stelle ein wenig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen: In Ösiland noch anerkannter, nahezu Stammspieler mit internationalen Einsätzen, und hier nicht einmal auf der Bank... :motz:
     
  16. sollte das so aussehen, guck ich kein spiel mehr..dann isses mir auch scheißegal so langsam....
     
  17. die aufstellung ist sexy.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nur leider nicht für unseren Besten...
     
  19. Bittencourt für Rashica und ich wär zufrieden mit der 11