Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. September 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Nur der SVW!!!

    26 Stimme(n)
    34,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    9,3%
  3. Schalke 04

    42 Stimme(n)
    56,0%
  1. Ist Romano Schmid verletzt? Der ist ja nicht mal im Kader.
     
  2. War er bisher nie. Bleibt anstelle von Woltemade zuhause
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  3. ich hoiffe das Romano demnächst eine Chance erhält, ich habe ihn bei Wolfsberg und auch in der Vorbereitung gesehen, er bingt mehr Kreavität ins Spiel als ME , YO . Aber bei Kohlfeldt habe ich das Gefühl , das er ihn bis kurz vorm Vetragsende schmorren lässt. Nur dann wird eine Vetrtagsverlängerung nicht eingetütet. So kann man auch die Jugend vergraulen, Wo ist der U19 Nationalspieler aus Mainz , wo ist Mino.
    Haben die überhaupt eine Chance
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Er hat eine gute Vorbereitung gespielt und wie erwähnt wurde hat er sehr viel Kreativität rein gebracht. Ich hätte ihn anstelle von ME gebracht. Ansonsten kann ich mit der Aufstellung leben.
     
  5. Genau Deiner Meinung
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    WeizenOlli gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Hoffen wir mal, dass diese Konsequenz nicht nur eine Eintagsfliege bleibt.
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  8. Gleich am 2. Spieltag mal den Kapitän rausgeschmissen :lol:
     
  9. Ups, jetzt bin ich aber auch gewaltig (positiv) überrascht...

    Friedl für Moisander auf LIV, Mbom endlich mit einer Chance (wohl auf der 8) und vorne endlich Füllkrug in der Startelf (mit Sargent daneben kann man machen)...
    Einzig M. Eggestein stört mich noch in der Startelf...

    Schade und unverständlich aber, das R. Schmid wieder einmal noch nicht mal im Kader ist.
     
    Klatti5, rowerder, Cooper1978 und 3 anderen gefällt das.
  10. Mit der Jacke und dem Poloshirt sieht Kohfeldt aus wie'n Grundschullehrer...
    Hoffe er hat seinen Schülern heute das 1x1 des Fußballs mitgeteilt...
     
  11. Ich hoffe eher, der hat diesmal seine Klappe gehalten und nur gesagt: "Entscheidend ist aufm Platz!"
     
    PsychoD@d und Klatti5 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    So wichtig ist er also für die Mannschaft :ugly:

    Mal ganz ohne Häme: sportlich eine richtige Konsequenz. Anderseits ist es letztlich egal, wer die Binde spazieren trägt, denn wirkliche Leadertypen sind in unserem Kader eh nicht vorhanden - ebenso wie auf dem Stuhl des GF Sport, wie der Herr so das Gescherr...
    :kaffee:
     
  13. Kann Kohfeldt von mir aus so machen wie bei uns in den Schülermannschaften. An jedem Spieltag nen anderen Kapitän :D
     
    Bremen und Berliner69 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    schlimm wenn sie das noch nicht kennen
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Oder wie im Kindergarten - jeden Tag ein anderes Bestimmerkind :D
     
  16. Was mir so gar nicht gefällt ist, das Raman nach langer Zeit mal wieder in der Startelf steht. Der Typ liegt uns überhaupt nicht...:(
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Genau deswegen wurde er vermutlich aufgestellt ;)

    Aber welche Gegenspieler liegen uns schon? :p
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Im Prinzip liegt uns kein Spieler in der Bundesliga.... Sind alle schneller als unsere Spieler (schon komisch :denk:)
    , oft ist es ein Duell wie Trecker gegen Porsche :D
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Wie ich gestern schon geschrieben habe - Schmidt zurückholen und ihn dann auf Abstellgleis stellen - sehr fragwürdig.
    Ist für mich persönlich keine nachvollziehbar Art mit jungen Spielern umzugehen. Hat in der Vorbereitung und in der
    letzten Saison doch seine Kreativität gezeigt. Dafür hätte durchaus ein Maxi Eggestein mal eine Denkpause gebraucht, oder
    oder eben ein Osako.
    Die Aufstellung von Mbom finde ich gut.
     
    rowerder, neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  20. zur Zeit zeigen sie ja eine gewisse Bissigkeit