Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. September 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Nur der SVW!!!

    26 Stimme(n)
    34,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    9,3%
  3. Schalke 04

    42 Stimme(n)
    56,0%
  1. Ohje, darauf bin ich auch mal gespannt ;)
     
  2. Fichtel war der Turm in der Schlacht. Der Gegner hat nur einmal gelacht.

    Die Älteren erinnern sich.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  3. War auch nicht ernst gemeint.

    Zur Aufstellung. Im Grunde egal, wir haben ein Superteam. Wichtig ist aber, dass Osako und Eggestein spielen, Sargent bitte nicht in den Sturm, als gelernter Stürmer ist er im Mittelfeld viel besser aufgehoben, das wird Schalke mächtig überraschen. Vorne würde ich dafür gerne Erras und Agu sehen. Die sind neu, die müssen Stürmer sein. Folgende Aufstellung favorisiere ich:

    Osako- Füllkrug, M. Eggestein, Pavlenka, Bittencourt- Sargent, Augustinsson, Veljkovic, Moisander- Agu, Erras.
     
  4. Ach so, die Wechsel: 73. Minute Groß für Osako, einfach weil der größer ist und auch so heißt. Gut als Keeper.
    22. Minute: J. Eggestein für Bittencourt, um Tempo rauszunehmen.
    Das war es.
     
    becks101 und Berliner69 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alle Wetter, da flüchtet sich aber Einer in Sarkasmus.:D
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Leo als IV hast du vergessen... Der kann ditte
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Nee, alles mein voller Ernst. Schlimmer kann es auch nicht werden als das Spiel gegen Mainz. Na gut, eine Zombieapokalypse wäre schlimmer.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir spielen schon Standfussball.... noch weniger Tempo geht nicht!!! :XD:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber auch nur geringfügig schlimmer oder?:D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Nicht viel, nee
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Vor dem letzten Spiel hieß es, dass Hertha in den letzten 13 spielen gegen Werder sieglos blieb.
    Aber ich will nicht unken.
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Moin erstmal,
    ich hab jetzt schon schlechte Laune. Meine Kartoffeln sind gleich fertig und ich spüre das Osako spielt.
    Ich weiß nicht, ich glaube ich komme selbst bei einem von mir nicht für möglich gehaltenem Sieg nicht mehr von dieser miesen Welle runter.
    Das letzte Woche hat mir schon wieder einen üblen Dämpfer verpasst. Ich wünsche uns allen viel Glück, wir werden es brauchen. Und ich bleibe dabei, ich vermute einen absolut nicht unverdienten Dreier für Schalke. Bei denen: Jetzt erst recht, bei uns: Ist doch egal....
    Hoffentlich ist nicht auch schon wieder eine Welle des Frustes über die Mannschaft geschwappt. Die Katja Epstein meinte ja "Das es Wunder immer wieder gibt" Heute wäre es Zeit dafür..
     
  13. Ich wollte halt einfach mal was Informatives posten und hab aber selbst 3:0 getippt. Halte von so Statistiken sowieso nichts. :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zitat des Tages:
    Eine Zombieapokalypse ist nur geringfügig schlimmer als ein Werderspiel!:ugly::lol:
     
  15. Super! :lol: :top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich bleibe optimistisch und rechne mit einem Auswärtssieg und einem guten Spiel von uns.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Respekt :top:
    Was für eine Sorte Kartoffeln ist das?
    , Osako Orakel :D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenigstens Einer!
    Halleluja!:klatsch:
     
  19. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich will für jedes Tor von uns ein Bierchen trinken und habe den Kühlschrank voll gemacht.
    Da muss ich doch optimistisch sein.
     
  20. Mach lieber, wenn ein Tor fällt :D