Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. September 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Nur der SVW!!!

    26 Stimme(n)
    34,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    9,3%
  3. Schalke 04

    42 Stimme(n)
    56,0%
  1. :lol: Ja gerne. Oder halt Rangnick :love:
     
    Berliner69, neuegrünewelle und andy0606 gefällt das.
  2. Schiedsrichter ist übrigens Markus Schmidt
     
  3. Selbst bei Niederlagen auf Schalke und gegen Bielefeld würde sich in der Hinsicht in der Länderspielpause nichts tun. Dann heißt es, wir haben die Zeit zum analysieren genutzt und sind nach wie vor der vollen Überzeugung, das FK der richtige für uns ist.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der ist vereinslos. Bei unserer Scouting Abteilung würde es mich nicht wundern, wenn ihn Werder verpflichtet... :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sieht in etwa so aus wie Kruse nach dem Urlaub....
     
  6. Das is alles so berechenbar wie Werders Spiel.
     
  7. Wäre zu schön um wahr zu sein... Aber da es dann dem Werder-Klüngel an den Kragen gehen würde, würden die es selbst dann nicht machen, wenn Rangnick ohne Gehalt diesen Job übernehmen würde.
     
  8. Damit hast du leider recht
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Mal nicht so negativ..heute Abend knallen wir Schalke weg, Alles wird gut :)
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht beim Halma..... beim Fußball? Bezweifle ich stark
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Mit der beim Dauerkopfschütteln freigesetzten Bewegungsenergie hättest du den Forumshamster sicher zehnmal ersetzen können.
     
  12. das ist ja das Perverse, eben nichts wird dann gut
     
  13. Möhlmann fällt definitiv heute aus. Dafür soll ein gewisser Votava spielen. Nie gehört.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist ein großes Talent. Soll aber behutsam aufgebaut werden :D
    Auf der Bank sitzt noch der junge Fichtel. Auch Kamp, Okudera und Kostedde
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Der ist in der Tat ein ziemlicher Klopper. Zumindest hat der fast immer solche Rollen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Fichtel kann nix.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eier! Wir brauchen Eier! :D
     
  18. In den letzte 6 Bundesligabegegnungen zwischen Werder und Schalke, gab es übrigens 5x nen Auswärtssieg.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Siehste, sage doch die knallen wir weg ;)
     
  20. Erstmal die Aufstellung anschauen. :)