Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. September 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Nur der SVW!!!

    26 Stimme(n)
    34,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    9,3%
  3. Schalke 04

    42 Stimme(n)
    56,0%
  1. Bloß nicht! Dann sehe ich echt schwarz. Bislang hatte ich wenigstens noch die Hoffnung, gegen eine noch unmotiviertere Mannschaft als unsere antreten zu können. Aber eine B-Elf von denen könnte motiviert sein und dann sind wir chancenlos. Es sei denn, wir lassen auch ein paar Motivierte aus unserer B-Elf ran. Aber das wird ein FK ganz gewiß nicht tun. Zumindest nicht freiwillig, vielleicht schafft das aber auch bei uns mal das Coronavirus...:D
     
    becks101, mezzo19742, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  2. PK vor Schalke..:D

     
    celine1912 und andy0606 gefällt das.
  3. Die Partie heute Abend findet ohne Zuschauer statt..
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das will sich ja auch keiner mehr angucken...:D
     
  5. Außer die Millionen Menschen vor den Bildschirmen :D
     
    Jörg Rufer und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. FK :
    Wir haben schlecht gespielt
    Nicht das was wir uns vorgenommen haben
    Das hat mich sauer gemacht
    Wir hatten keinen Mut
    Wir hatten keine Agressivität
    Wir haben immer gewartet
    Wir waren zu passiv
    Wieder nur hinten rum gespielt haben
    Hatten kein Tempo
    War langweilig
    Ich will keinen langweiligen Fussball spielen
    Mann muss sehen das wir leidenschaftlich agressiv und nach vorne spielen....

    Und jetzt ......

    Wer soll das ändern ?

    Wir etwa ?

    Wenn es die aufgestellten Spieler es nicht können, was wir ja zu oft gesehen haben, dann kann es nur der FK ändern, in dem er mal mutig die Jungen spielen lässt, und nicht immer den selben sch...... labern.

    Jetzt könnten die Jungen frei spielen, da noch nicht der Druck von Spieltag 33 herrscht.

    Was halt passieren wird, das wir mit ach und krach das Spiel auf Schalke ,ob gegen A oder B Elf, gewinnen und es sich wieder nix ändert.

    Bielefeld zeigt uns dann wie Fussball gekämpft wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2020
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ich hatte mir vor ein paar Jahren Werder.tv zulegt, u.a. um die PKs live zu verfolgen. Das hab ich in der letzten Saison auch gekündigt weil ich mir gedacht habe, eigentlich musst du Geld dafür bekommen, damit du dir den Schmarrn anschaust.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2020
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D
     
  9. :XD::XD::XD:
    Dafür hast du dann aber auch ein paar Typen erlebt. Den großen Rhetoriker Skripnik und zwei so Motivationsklugschnacker wie Nouri und Kohfeldt.
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Baumanns Liste an ähmmm....bestmöglichen Trainer füllt sich...ähm, langsam :D
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    WARUM lässt man von Werder- Seite solche PK's nicht einfach?
    Immer und immer und immer wieder das gleiche Geschwafel.
    Wir haben uns das anders vorgestellt, bla.
    Wir haben den einen oder anderen Sicherheitsgedanken zu viel bla, bla.
    Wir können die Fans verstehen bla, bla, bla.
    Wir haben nicht den Fußball gespielt, den wir wollten bla, bla, bla, bla.
    Können die beiden sich nach solchen Aussagen überhaupt noch im Spiegel sehen.
    FK und FB, hier geht es um den Bundesligaverein Werder Bremen und nicht Rote Rübe was weiß ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2020
    mezzo19742, andy0606, becks101 und 4 anderen gefällt das.
  12. Ja allerdings. Ich möchte nicht wissen wie oft ich bei PKs den Kopf geschüttelt habe. :D
     
  13. Das kannst du so auch nicht sagen, ist doch das Topspiel bei sky..:ugly:
     
  14. Hoffentlich posten die dann nicht Alle hier im Forum..:D
     
  15. :lol: :top:

    Unser Forum kann ja nichtmal 200 Leute gleichzeitig ab. :D
     
  16. Um zu zeigen, das sie Nichts dazu gelernt haben..:D
     
    celine1912 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

  18. Ist doch dasselbe wie bei TS zum Schluss. Wahrscheinlich wurde Schaaf auch deshalb als großer Rhetoriker zurückgeholt, um die Redner auf den PKs zu unterstützen. Das Ergebnis im Verhältnis zu den Spielen ist überzeugend gut. :top:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. :kaffee:
     
    Berliner69 gefällt das.