Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. September 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Nur der SVW!!!

    26 Stimme(n)
    34,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    9,3%
  3. Schalke 04

    42 Stimme(n)
    56,0%
  1. Sagen wir mal, er ist dem im Profifussball nicht gewachsen. Könnte auch eine Erklärung sein, warum er im letzten Jahr und nun wieder
    beginnend sich an den "Alten" aufzurichten scheint. Er versucht sich dort die Rückendeckung zu verschaffen. Altes Phänomen von nicht
    gerade durchsetzungsstarken Menschen.
     
    andy0606 und Cooper1978 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    So hab ich das noch gar nicht betrachtet:denk:
    Also du meinst, er versucht sein Standing innerhalb der Mannschaft aufrecht zu erhalten, indem er die Wortführer des Teams fördert...verstehe ich das richtig?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Tippe mal auf ein schmuckes 1:2 für Werder :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2020
  4. Mathias_Weyhe

    Mathias_Weyhe

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    Ich würde gerne Romano Schmid sehen, wenn das mit Eggestein nicht funktioniert, könnte auch gerne Erras reinkommen
    Füllkrug ist für mich ein MUSS - bitte nicht wieder ohne ihn spielen
    Hoffnung wäre tatsächlich mal ein 0:3 für uns, realistischer Tipp wahrscheinlich ein 1:1
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. Denke der Grundgedanke ist auf Erfahrung zu setzen. Kann man verstehen, NUR die erfahrenen Spieler zeigen nicht ihre Erfahrung.
    Moisander, TGS machen genauso Fehler wie die jungen Spieler es machen könnten. Wirken wenig auf das Spiel ein.
    Spieler wie ME und Osako machen ihren Job nicht. Ausser der eine soll einfach möglichst viel laufen und nicht reagieren oder der andere soll sich hin und wieder auf den Rasen legen und keine guten Pässe spielen.

    Ein Leitwolf auf dem Platz mit Charakter würde allen helfen. Dieser sollte das Recht haben: Eggestein mal einen Karnickel Fang Schlag zu geben damit dieser wach wird und aktiv, Osako aufzuhelfen wenn dieser berührt worden ist. Vielleicht mit dem Hinweis, wenn er Frauenfussball bevorzugt soll er sich von klein Osako trennen. Vielleicht traut sich dieser dann auch mal den Trainer zu fragen warum man nicht Tempo in das eigene Spiel einbaut.

    Da muss einfach mal ein Wind durch die Truppe gehen damit die eine Mannschaft werden.
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. Jörg Rufer gefällt das.
  8. Cooper1978, svw1311, JSFiVE und 2 anderen gefällt das.
  9. Hab so das Gefühl. dass das Spiel von Unwägbarkeiten bestimmt werden könnte, wenn so ein Ball versehentlich reinrutscht, könnte die Moral runtergehen, bei beiden Teams.
    Was man in den Medien zu diesem Spiel liest, hat schon was von Vorverurteilung, wobei ich den Kicker Artikel für besonders überzogen und unausgewogen halte, war etwas überrascht von dieser polemischen Einseitigkeit in diesem Bayernblatt.
    Aber gut, wenn man Sachen weglässt, sagt man ja nichts Falsches.
    Aber enttäuscht war ich schon.

    Von dem was man im Forum so lesen kann, nicht:
    Die übliche Reaktion nach einem verlorenem Spiel.

    Lasst euch den Spass nicht verderben, kommen noch 33 Spiele,
    glaub, hoff ich wenigstens...
     
    janstoike gefällt das.
  10. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Und sich dann wundern warum die Menschen die Massnahmen immer weniger ernst nehmen.
     
    boon gefällt das.
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Lau Bild ist das Spiel nicht gefährdet! Damit es es wohl Fakt!
    Sehe keinen Zusammenhang. Es sei denn natürlich, man beschäftigt sich nur halbherzig mit dem Thema.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Ich frage mich wirklich was bei Werder noch Veränderung heißt?
    Osaka mit nach Schalke nehmen und einen Romano Schmidt in Bremen lassen - Warum!
    Wieso nicht ganz bewusst auf z.B. Mbom, Agu und Co. setzen - schlimmer kann das auch
    nicht werden. Die „Jungen Spieler“ wollen, man muß ihnen nur Vertrauen schenken.
    Kohfeld hat schon lange fertig. Keiner in der „Wir haben uns alle lieb“ Fraktion bei Werder
    will das eingestehen.
     
  13. das frag ich mich auch, warum "Schmitti" bei seinen ausgewiesenen Fähigkeiten, die anderen abgehen, nicht mal im Kader ist,
    außer er ist noch nicht fit.
    Bei den "jungen Spielern" wäre ich etwas vorsichtiger mit dieser Phrase, das erste Tor ging auf den "alten" Sargent,
    junge Spieler machen halt auch Fehler...
    und ob es Veränderungen gab, kann man erst nach dem Spiel sagen...

    :kaffee:
     
  14. wo steht denn das schmid nicht mit kommt?
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oh, Echo!

    Bild ändert alle 10 Minuten ihre Fakten, nun steht da nix mehr von "nicht in Gefahr""
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Alles oder Nichts, die Blauen feiern Namenstag... 0:4! ;)
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das Tor geht in erster Linie auf Kohfeldt, der Sargent im Mittelfeld aufgestellt hat.
     
    Cyril Sneer gefällt das.