Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. September 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Nur der SVW!!!

    26 Stimme(n)
    34,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    9,3%
  3. Schalke 04

    42 Stimme(n)
    56,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    da ich gerade Zeit habe eröffne ich mal ausnahmsweise den Fred nach dem miserablen Saisonstart gestern.

    Am Samstag den 26.09.2020 um 18Uhr30 geht es nun Auswärts gegen den FC Schalke 04.

    Beide Teams und ihre verantwortlichen Trainer haben den Buchmachern in die Karten gespielt und werden aktuell als erste Kandidaten für einen Trainerwechsel gehandelt, es wird somit ein sehr brisantes Spiel.

    Schalke Auswärts mit 0:8 gestartet, Werder gestern zu Hause wie aus der letzten Saison gewohnt verloren und das mit 1:4.

    Schauen wir also auf uns, unser Trainer kann keine Startelf und hat somit gestern wieder eindrucksvoll gezeigt für welchen Fussball wir aktuell stehen, puuh das war verdammt dünn und zum Teil noch weitaus schlimmer als letztes Jahr, wer körperlich so physisch schwach und klein das Mittelfeld aufstellt und dazu mit Moisander, Maxi Eggestein und Oskako die seit Monaten absoluten Spieler ausser Form, der kriegt dann bei einem nicht vorhandenen starken Offensivspieler Rashica auf dem Platz die Quittung, die am Ende sehr teuer werden kann.

    Ich möchte eine andere Startelf sehen, einen Trainer der endlich durchgreift, was er nicht kann und am Ende hoffentlich 3 Punkte auf Schalke einfahren, wovon ich aktuell aber überhaupt nicht ausgehe, da sich nichts ändern wird, diese Versprechungen schallen nur durch die Mikros, aber auf dem Platz kommen sie nicht an.

    Hier also meine Wunschstartaufstellung gegen Schalke:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2020
  2. Bis auf Woltemade Zustimmung. Glaube allerdings, dass ME starten wird und seine Lieblinge Osako & Selke. Das passt zu FK.
     
    Kasalla vom Deich und Magnus28 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...leider, ich würde auch am liebsten Rashica auf links, Bittencourt hinter die Spitzen und Klaassen auf rechts und unsere 3 aufgezählten Protagonisten auf die Bank, aber wem sag ich das?!
     
  4. Unser gutgelaunter FK wird sich schon etwas überlegen. Hinterher wird er dann wortgewaltig Erklärungen abgeben, warum dieses und jenes nicht geklappt hat. Der Matchplan war wie immer gut. Kleine Fehler eben.
     
    Karlsson und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Aber von der Mannschaft, nicht des Stategen. Und Romano sitzt daheim und putzt sein Fahrrad.
    3:0 Schalke. Alles andere kann ich mir momentan nicht vorstellen. :party:
     
    Magnus28 gefällt das.
  6. Der Aufstellung stimme ich nur zu , wenn Erras auch als sechser Spielt und nicht immer pendelt .ZDM - IV

    Wenn die Hälfte der Spieler vom gestrigen Spiel NICHT ausgetauscht werden, gehe ich davon aus , das die Verantwortlichen unser Werder sabotieren wollen.

    Da steckt mittlerweile Absicht dahinter, anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen.

    :trost:
     
    Wattwerderwurm und Magnus28 gefällt das.
  7. Ich habe wirklich keine Ahnung mehr, wer hier überhaupt noch aufgestellt werden dürfte?!?

    Außer ansatzweise Bittencourt, Augustinson, Chong und Pavlenka war KEINER bundesliga- oder zweitligatauglich...

    Hoffnungen habe ich immer noch bei Woltemade, Schmid, Mbom und Agu, aber wie sollen diese jungen Spieler denn in einem nicht funktionierenden Team Leistung zeigen?

    Sie können einem ja schon Leid tun, überhaupt eingewechselt zu werden.

    Denn bei Werder schafft man es, seinen Talentstatus zu ruinieren und nur noch negativ wahrgenommen zu werden.

    Mein Beileid an die Jungs...

    Aber Kopf hoch! Vielleicht habt ihr ja noch das Glück, verliehen zu werden.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  8. Was aber sicher ist , das die Hälfte der Spieler die in der Startelf standen, nicht mehr erste Wahl sein dürfen.
    Das haben sie schon des öfteren bewiesen.

    Einfach die neuen spielen lassen,
    schlechter kann es ja nicht werden.
     
  9. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    stimmt, das die alten es nicht besser können haben sie lange genug gezeigt. schade nur wenn man den jungen so die karriere versauen würde weil sie ja mit nem teil der alten zusammen spielen müssen und ich fürchte das die neuen dann untergehen würden.
     
    Not Available gefällt das.
  10. Haben wir eine andere Chance ?

    Welche Alternative wäre möglich ?
     
  11. Sicher ist, dass Kohlfeldt auf der Bank sitzt. Wir wollen ja mit ihm bis in die Zweite Liga gehen.
     
  12. Gleiche Aufstellung, wirds ein 6:0 fúr Schlacke! Osako, Selke dazu M.Eggestein und Moisander:lol::lol: Füllkrug, Schmid auf der Bank:XD:
     
  13. Wird Not gegen Elend!
    Das erste Richtungsweisende Spiel schon an Spieltag 2. top :top:

    Ich tippe mal auf ein erstolpertes 1:1!

    Das hilft keinem, aber wirft bei unseren Verantwortlichen auch keine weiteren Fragen auf und man kann sagen, dass man gegen ein anspruchsvolles Schalke einen Punkt geholt hat. Auf den kann man dann aufbauen.
     
  14. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Trainerwechsel. Einen Trainer der nach dem material aufstellt und nicht unbedingt seinen spielstil durchdrücken will.
     
    Slipringbody und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Die ganz entscheidende Frage wird sein, ob die Schalker noch Lust auf ihren Trainer haben oder ihn unbedingt loswerden wollen? Wenn die sich rehabilitieren wollen, geht Werder als klarer Verlierer vom Platz. Die Mannschaft folgt unserem Trainer kaum noch. Selke als Günstling von FK hält ihm noch die Treue. Der Rest taucht nicht nur auf dem Platz ab. Was meint denn Moisander als Kapitän? Wie darf man seine Rolle denn interpretieren?
    Auf jeden Fall mein Tipp: hohe Niederlage auf Schalke.
     
    Wattwerderwurm und 41-Kocaeli gefällt das.
  16. Wann begreift man es bei Werder?
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  17. Sollen alle zu Hause bleiben...Spart Spritkosten und Nerven und tut der Umwelt gut...
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  18. -------Sargent---Füllkrug-----
    ------------Klaassen-------------
    ---Bittencourt--------Mbom--
    ----------------Erras----------------
    Ludde--Friedl---Groß-Agu--
    ---‐-------Pavlenka----------
     
    andy0606 und 41-Kocaeli gefällt das.
  19. Evtl Schmid? Für Gross evtl Velkovic?
     
    suldak, andy0606 und 41-Kocaeli gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest