Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das letzte Relegationsspiel?

  1. NUR DER SVW!

    31 Stimme(n)
    66,0%
  2. 1. FC Heidenheim

    16 Stimme(n)
    34,0%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht falsch verstehen, das können sie. Von mir aus auch noch einen Erzieher für Erwachsene.
    In dieser Situation würde ich nur wenige Dinge brauchen. Ein Werder- Trikot, Schuhe, einen Ball. Dazu die Gedanken an die vielen leidenden Werderfans.
     
  2. Genau. Und zu dem Ganzen fehlt eigentlich nur noch, dass sie ihren Job auf die Reihe kriegen.
    ( müssen/sollten)
    Grüße
     
    celine1912 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann würde ich vielleicht mit Sargent anfangen und Lücke in der zweiten Hälfte bringen, wenn die Heidenheimer kräftemäßig nachgelassen haben ?!
    Würde auch mehr über die Flügel kommen, vielleicht könnte auch Selke mal wieder ne Chance bekommen ....
     
  4. Keine Ahnung wie man' s richtig macht. Ich würde mir 90 Minuten jemanden vorne drin wünschen. Selke wird wohl aber völlig abgeschrieben sein und Piza taugt nur noch für den Schluss. Wahrscheinlich spielen wir wieder mit der falschen 9. Da waren wir diese Saison ja schon so richtig erfolgreich :D
     
    Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Den Osako-Move als falsche 9...oh Gott...:facepalm2: ohne Anspieloption geht bei unserem japanischen Freund mal so gar nix!
    Auch so ein Punkt, den ich Kohfeldt anlaste, Lerneffekt = 0,0...
     
  6. Dachte Yuya sollte uns noch viel Freude bereiten :)
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Macht er ja zeitweise auch wenn die Position stimmt...
     
    Ewiger Fan und Berliner69 gefällt das.
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das sehe ich wirklich komplett anders. So sehr mich diese erneut üble Vorstellung Donnerstag auch aufgeregt hat, so sicher bin ich mir doch, dass fehlende Motivation nicht zu den zahlreichen Problemen der Mannschaft zählt. Das wäre auch ein absolutes Armutszeugnis für jeden Beteiligten in der Relegation.
    Enttäuschende Leistungen automatisch auf fehlende Motivation zurückzuführen, halte ich für einen Fehlschluss. Bspw. war 2008/09 leider unser schwächstes Spiel im ganzen Wettbewerb auch der Auftritt im Finale und ich bin mir sicher, dass kein Bremer in einem Europapokalfinale Motivationsprobleme hatte.
     
    Werderwolle gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nach dieser Saison und vielen unerklärlichen Resultaten (speziell auch in der Zeit nach der Corona Pause) weiß ich nicht mehr was ich glauben soll und was nicht.
    Zu viele Fragen.
    Ich schaue mir das morgen auch wieder an. Kann aber außer Aufregung nicht sagen, was auf uns zukommt
    Ehrlich nicht!!!!
    Kein Gefühl oder Vorahnung.
    Hatte ich noch nie....
    :beer::schal::beer::schal::beer::schal:
     
  10. Zwar habe ich ein mulmiges Gefühl, versuche aber positiv zu denken. Daher mein Tipp: 1 : 3.
    Wir haben schon soviel erlebt in dieser Saison (vor allem negativ), so dass ich etwas gelassener geworden bin. Es kommt wie es kommt.
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Ich denke ich würde morgen abend schon eine Träne verdrücken müssen, falls das schief gehen sollte...
    Bin Werder-Fan seit ca. 35 Jahren, ein altes Borowka-Trikot vergilbt im Schrank...

    Auch wenn es dann irgendwie ein Abschied auf Raten gewesen wäre, hatte der letzte Spieltag nochmal die Emotionen geweckt, und gezeigt wie sehr ein Sieg des grünen W's im innersten bewegen kann...

    Ich hoffe einfach mal, dass es morgen irgendwie klappt...
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ein Spiel so ganz ohne Hose würde das Leiden vermutlich nur für euch Damen einwenig lindern...:lol:
    Clever eingefädelt!:D
     
    lamicky und celine1912 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tränen gibt's keine. Dazu war die Saison zu schlecht. Vielleicht wenn wir jetzt den Kader und die Qualität von Paderborn hätten, und es eine riesen Leistung wäre, die Relegation erreicht zu haben. Und dann unglücklich diese verloren hätten.
    Aber mit dem Kader, den wir haben???
    Mit dieser Vetternwirtschaft und Klüngel?
    Einen total überschätzten Trainer, der schon wieder ankündigt für morgen und Sprüche rauskloppt für die ich ihm in den Hintern treten möchte???
    Es ist soviel passiert die letzten Monate....
    Unvorstellbar, was wir erlebt haben. Die Einstellung nahezu aller negativen Vereinsrekorde.
    Und ich habe mir heute viele Gedanken gemacht und bin auch zu der Überzeugung gelangt, was müssen wir uns denn noch alles gefallen lassen????
    Man ist Fan. DK geht bei mir aus beruflichen Gründen nicht, aber für Merchandising gebe ich genügend Geld aus. Sky und DAZN kosten auch nicht wenig.
    Aber sagen soll und darf man nicht, und ist Erfolgsfan und Nestbeschmutzer?
    Bleibe dabei : Baumann und Kohfeldt auf jeden Fall weg! Bode sollte auch zurücktreten.
    Auch jetzt packt man die Spieler in Watte. In jedem Montessori Kindergarten werden die Kinder härter angefasst. "Die Lust zu gewinnen sollte höher sein als die Angst zu verlieren"....
    "Hallo??? Wir sind der Erstligist!!!!! Who the f.... is Heidenheim "?
    Die sollen sich vor uns fürchten und nicht umgekehrt!!!
     
    runningwerner und diestulle gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die müsste er eh runterlassen, wenn es nicht klappt!!!
    Auf die Interviews bin ich gespannt!!!
    Baumann würde ich noch vor Ort aussetzen!
     
    diestulle gefällt das.
  15. OliverM

    OliverM

    Ort:
    Oberhausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe so das Gefühl das uns das Spiel morgen nervlich alles abverlangen wird.
    Hat irgendwer einen Tipp wo ich im westlichen Ruhrgebiet 1 - 15 Flaschen Haake Beck herbekomme :beer::roll:
     
  16. Soso, Heidetrainer Schmidt hat sich aufs Rad gesetzt und eine ganz tolle Idee als Taktik für morgen war gebohren.

    Wir haben auch eine Idee, mein Tip als Taktik an Floko:

    Rausgehen, Tore schießen, Feiern, Heimfahren!

    Manchmal kann man es auch übertreiben mit dem Coaching, nämlich dann, wenn die Spieler jede neue Idee iwann nicht mehr verstehen....
     
    runningwerner und Berliner69 gefällt das.
  17. Bleib gelassen. Ein Abstieg beinhaltet auch gewisse Chancen ( Kadersäuberung z.b). Es WIRD so oder so Werder Bremen geben, auch bei Abstieg. Dann fiebern wir halt mit, um die Wende für den ganzen Verein zu schaffen. Dir ist ja auch klar, das es so ohnehin nicht mehr weitergehen kann. Ob dieses oder nächstes, iwann bist halt fällig wenn man nicht gehörig etwas neues versucht.

    Für beide Szenarien liegen Blaupausen in der Schublade. Die einzige Sorge die ICH habe: Hoffentlich sind es auch die Richtigen....
     
    runningwerner gefällt das.
  18. Amen! Nach DER Saison dürfte uns NICHTS mehr angst machen.
    Außer das der Verein allen Ernstes so weiter wurschteln will.
    Da liegt meine Hoffnung, das es NICHT so kommen möge. Als erstes muss ein neuer SD mit TR her. Am besten man holt gleich einen "Doppelpack" ein Team was sich nicht erst kennenlernen muss, sondern sofort handeln kann. Kohfeld und Baumann haben HIER für mich sowieso keine Zukunft mehr. Ob es gelingt den Abstieg zu verhindern oder nicht, mit DENEN wäre es eh nur aufgeschoben
     
  19. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Woher weißt Du das alles?
     
    FatTony gefällt das.