Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das letzte Relegationsspiel?

  1. NUR DER SVW!

    31 Stimme(n)
    66,0%
  2. 1. FC Heidenheim

    16 Stimme(n)
    34,0%
  1. Mir ist Effizienz morgen Latte, Hauptsache irgendeiner eiert die Murmel über die Linie. Wegen meiner auch durch ein Eigentor.
    Dann muss Heidenheim nämlich aufmachen und 2 Tore machen....

    Und ich hoffe, bei einer Führung wechselt FloKo nicht defensiv...
     
  2. Die sind absolut unmotiviert und das hat was mit Überheblichkeit zu tun. So sieht halt jeder die Dinge anders.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2020
    WilderSüden und JSFiVE gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    @JSFiVE
    Ich brauche keinen Mutmacher.
    Das Gladbachspiel habe ich anders im Erinnerung, Elfmeter verschossen,Maxi köpft aus 8 Metern den Torwart an, ganz übel verteidigt aber sei es drum.
    1:0 gegen Freiburg und Schalke (okay gegeb die würde momentan jeder gewinnen).
    Reicht doch schon.
     
  4. Wozu hat Werder den Mentalcoach?
     
    Berliner69 und WilderSüden gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist so und da hat der Kumpeltyp Kohfeldt nicht geringen Anteil daran.
     
    WilderSüden und JSFiVE gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein nein, die Fränkin war da gar nicht so falsch...

    Vier alle hier hatten doch miterleben dürfen, wie sich das Team incl. der Staff "zu gut" für den Abstiegsstrudel waren.
    In das Horn von Mannschaft & Trainer hatte dann zu allem Überfluss auch noch das Management geblasen.
    Der "Trainer" wollte das ohnehin nie wahrhaben.
    Der sprach doch immer nur von seinem "schönen" Spiel.
    Hatte er mal wieder ein Spiel gewonnen gehabt (was sehr selten war), sprach er doch gleich wieder davon "Seht her, unser Spiel" ist nur verschüttet gewesen. Wir können es doch!" - jawohl, das hatte er so gesagt mit dem "nur verschüttet".
    Das hatte mich damals schon *sorry* jedes mal angepisst.
    Dabei hatte ich regelmäßig was anderes verschüttet - entweder meinen Kaffee oder mein Bier. :mad:

    Der hatte die Zeichen der Zeit doch nie erkannt!
    Er war und ist zu grün - das meine ich jetzt mal nicht zweideutig.

    Und nun?

    Nun sind aus der zuvor total unbegründeten Überheblichkeit "die denken, sie sind besser" freilich Nervosität und Angst geworden... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2020
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wozu hat Werder einen Standardcoach?? :lol: :lol: :XD:
     
  8. Zum Geld Verbrennen
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Glück gibt es Thomas Schaaf noch,der wird uns noch in ungeahnte Höhen führen.
    Unfassbar, ihn zurückzuholen.
     
    Berliner69, JSFiVE und WilderSüden gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sagen wir so...ich könnte mir vorstellen, dass bei einem Gegner wie HDH, quasi "namenlos" und im DFB-Pokal von uns glatt geputzt, der ein
    oder andere im Team zumindest in seinem Unterbewusstsein so gedacht haben könnte. :zwink2: :kaffee:

    Allein schon von daher wäre mir der HSV schier lieber gewesen.
    Und keine Mannschaft der 2. Liga ist allgemein so trottelig wie der HSV, Chancen zu verspielen... :D
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Allein bei mir wäre es schon bedeutend besser und sinnvoller angelegt... :kaffee:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich überlege noch heute, was wohl Böses passiert wäre, wenn Thomas Schaaf nicht gekommen wäre... :confused: :confused: :denk:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nix vermutlich.
    Aber warum ist der hier?
    Nochmal, er hat große Verdienste hier aber hätte Eichin den nicht gekickt würden wir uns nicht über den Verbleib in der ersten Liga unterhalten.
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Ganz ehrlich: ich habe ein ziemlich mulmiges Gefühl, was das Spiel morgen angeht.
    Ich könnte mir zwar vorstellen, dass sie so antreten:
    [​IMG]
    Mit Klaassen auf der 10, wo er, wie ich finde, seine besseren Leitungen gebracht hat. Vogt und M. Eggestein auf einer Doppelsechs, und Bittencourt statt Osako in der Startformation. Ob das jetzt so etwas wie ein Garant ist, für einen Auswärtssieg...
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
     
    Berliner69, Klatti5 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es in dieser Situation einen solchen benötigt, dann läuft gewaltig etwas verkehrt.


    Obwohl der für mein Befinden eh überflüssig ist.
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist Kohfeldts Job aber mit Kumpeltyp kannst du bei Bayern was reissen, hier nicht.
     
  17. Ähm, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich richtig verstehe... Meinst du, dass wir dann schon längst in Liga Zwo gelandet wären, wenn er nicht gekickt worden wäre, oder wie?
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Absolut, ich behaupte, wir wären mit ihm abgestiegen.
     
    JSFiVE und Berliner69 gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Meiner Meinung nach auch nicht. Aber immer noch besser, als einen Extra- Mann dafür einzustellen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Ist nicht unüblich, dass Teams unten drin auf Mental Trainer setzen.
    ;)