Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das letzte Relegationsspiel?

  1. NUR DER SVW!

    31 Stimme(n)
    66,0%
  2. 1. FC Heidenheim

    16 Stimme(n)
    34,0%
  1. Laut Focus glaubt F. Schmidt an die Sensation gegen Werder Bremen.
    Diese Einstellung der Heidenheimer macht deren Brust doppelt breit.
    Wird ne sehr schwierige " Angelegenheit".
    Die Jungs von Heidenheim sind so was von heiß dass der Rasen unter deren Füßen in Sekunden welk wird.
    Warum musste nur dieser ganze Kram so an die Wand gefahren werden.
    Grüße... ich hab jetzt schon schweißige Hände.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn wir runter gehen sollten, erwarte ich eher sowas wie Hannover oder Nürnberg.
    Ich glaube auch nicht, dass die Leute hier verstanden haben, dass sie das Hauptproblem sind.
    Das sind Kumpels und die hacken sich gegenseitig nicht die Augen aus.
    Das wird dann als "Nicht aus der Verantwortung stehlen" verkauft.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Ich wundere mich wirklich, wie genau manche morgen den Ablauf des "Endspiels" einschätzen können.
    Im Grunde ist es doch klar: Wir sind der Erstligist, ein Traditionsverein und die Mannschaft hat medial jetzt zurecht einiges auf die Fresse bekommen.
    Wenn die jetzt keine Reaktion zeigen, dann will ich aber gar keinen mehr von denen bei uns sehen.
    Das war beim Abstieg vor 40 Jahren noch was ganz anderes.
    A b e r wer weiß schon, ob eine Mannschaft das Spiel mit 11 Mann zu Ende spielt? Ob nicht eine Mannschaft gleich in den Anfangsminuten das 1:0 macht und dann läuft es oder eben nicht? Ob bei einer Ecke dir der Ball unglücklich auf dem Arm fällt (wie gestern) und es Elfer gibt? Ob Bittencourt zwei seiner 25-Meter-Tore (BVB/Schalke) anbringt, ob Pizza endlich 'mal ein Ball vor die Füße fällt, . .....
    :wdance: :wdance: :wdance:
     
  4. Nürnberg... so schlimm gleich...? :D
    Das is eben auch das was keiner von uns wirklich weiß. Glauben die wirklich das was sie immer sagen, oder is ab Dienstag mal wirklich mal was los in Sachen Stühle absägen?
     
    Berliner69 und janstoike gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ob die das glauben, weiß ich nicht aber wer soll denn da sägen?
     
  6. Hast du Zeit? :D
     
    Berliner69, Exil-Ostfriese und markus gefällt das.
  7. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Übrigens, ein ehemaliger und ein aktueller Werderaner kommen auch noch in dem Reim vor. :D :)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dazu fällt mir ein:
    Heissa sprach Herr Sauerbrot, heissa meine Frau ist tot.
    Ist aber wohl nicht von Wilhelm Busch.:D

    Wo kommst du eigentlich her?
    Hab dich bisher nicht zur Kenntnis genommen.:beer:
     
    Berliner69 und markus gefällt das.
  9. Mir fällt nur der Onkel Fritz ein. :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Unrealistisch ist es nicht, wenn es so bleibt wie es ist. Wir gehen auch in die 2 Liga mit dem besten.....
    Denn Spieler gehen und mangels Geld können nur Junge Talente geholt werden, die komischerweise alle stagnieren werden.

    Wen kann er weiter entwickeln?
    Sein Kontostand und nur den.

    Er hat nur die Abfindung im Kopf.

    Heidenheim gewinnt 2:0
    So traurig wie es ist.
    Denn die werden einen Spielplan haben morgen, leider wir den vom Praktikanten

    Ps: der hätte bestimmt aus C.Ronaldo und Messi auch nur bessere Balljungen gemachtt
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2020
  11. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach Jungs.. nicht immer so pessimistisch. Werder wird nicht absteigen. Wir gewinnen morgen 1:0, analog zum Freiburg Spiel und alles ist Happy.

    Einer meiner Mitarbeiter ist Schalke Fan.. und der würde pure Schadenfreude bei nem Werder Abstieg empfinden. Und das will ich nicht.. Punkt.
     
    janstoike und Chrissi282 gefällt das.
  12. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aber genau von dem. Wollen wir nur hoffen, dass sich für Werder am Montag Abend nicht plötzlich (huch, verheiratet?:ueberrascht:) eine Ehe mit Herrn Sauerbrot auftut. ;)

    Man könnte vielleicht im übertragenden Sinne sagen, ich bin aufgestiegen. :D Aus der Versenkung. ;)
    Wie sagt man so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Und geteilter Optimismus ist doppelter Optimismus.
    Die aktuelle Lage hat mich für's Forum mobilisiert. Eigentlich bin ich eher der Mensch, der persönliche Kontakte (vor Ort) vorzieht, aber auf diesem Kommunikationsweg gibt es den per se eingebauten Mikropartikelfilter. ;)

    Alles neu macht der Mai(käfer) wäre für Werder aber vielleicht gar nicht mal so schlecht. :love:
     
  13. Die kommen eher noch mit Holzleim, um wacklige Stühle zu stabilisieren.
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhhmmmm.
    Aufgestiegen....Stuttgarter oder Bielefelder?
    Wie dem auch sei, willkommen im besten Forum der Welt.:beer:
     
    markus gefällt das.
  15. Schon lange dabei und jetzt aktiv geworden. Wenigstens was Positives in der derzeitigen Lage. :)
    Aber nicht, dass du nach der Saison wieder verschwindest :schock: :heul: ;)
    Persönlicher Kontakt is natürlich immer besser. Wär ich nicht zufällig ins Forum geschlittert, hätte ich viele nette Menschen aus dem Forum nie kennengelernt. :)
    Alles neu wäre perfekt :love:
     
  16. Du hast das voll falsch verstanden :trost:
     
    Berliner69 und markus gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin auch noch nicht so ganz da.:D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ohne das Forum hätte ich vermutlich nicht so "viele" Werderspiele in dieser Saison gesehen.
    Nennen wir es einmal schlechtes Timing.
     
  19. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, Wundertüte Werder. Obwohl, die Wundertüte klingt leider fast noch zu positiv.

    Na komm, mit etwas gutem Willen in der Interpretation warst Du mit Deinem Tipp näher am eigentlichen "Werder-Spirit" als Werder an einem Torerfolg. Und das will schon was heißen. ;)

    Der Preis dafür, ein Abstieg, wäre aber zu hoch! Es ist eh schon schlimm genug. Ein Abstieg würde die Gesamtsituation nochmal erheblich verschlimmern, selbst dann, wenn resultierend aus ihr die sportliche Leitung einen Wechsel erfahren würde.

    Manchmal bekommt man die Chance in Leben, auch, wenn es zunächst unverdient ist, wieder etwas einigermaßen gerade zu rücken, bzw. besser gesagt, das Schlimmste noch zu verhindern. Und wenn man es dann schafft, dann war es auch nicht (mehr) unverdient. Was natürlich nicht heißt, dass alles eitel Sonnenschein ist. Ganz im Gegenteil. Was Werder vom Einsatz her bietet, das ist, seit ich Werder-Fan bin, und das ist schon eine ganze, ganze Weile, diese Saison mit Abstand am wenigsten. Das ist das Erschreckende. Es wird vieles einfach "geschehen lassen". Man ergibt sich in einigen Spielen einfach in sein "Schicksal". Man lässt es über sich ergehen. Und das ist etwas, was ich in ~35 Jahren in dieser Anhäufung vorher nie so extrem empfunden habe. Und ich glaube nicht, dass dies an meinem Empfinden liegt.


    Genau. Und das möchte ich nicht so erleben.
     
  20. So heiss, wie gegen Bielefeld vor einer Woche, als sie eine große Saison fast auf jämmerliche Weise verspielt hatten und nur der HSV das getoppt hat?

    Auch ich bin nervös, aber wir waren auch schon von vielen Fans nach dem 0:5 gegen Mainz im Hinspiel, nach dem 1:4 gegen Leverkusen nachm Re-Start und nach dem 1:3 gegen Mainz am 33.Spieltag quasi abgestiegen. Abgefunden hat man sich eh, wenn es passiert, dann passierts halt. Heim waren wir die ganze Saison schwach, in der Auswärtstabelle stehen wir gar nichht so mies da, insofern glaube ich, dass wir morgen ein torgefährlicheres Werder sehen werden, welches früh nach Anpfiff das wichtige Auswärtstor erzielen möchte. Wenn das gelingt, dann haben wir absolutes Oberwasser.
     
    Berliner69, Cyril Sneer und Chrissi282 gefällt das.