Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das letzte Relegationsspiel?

  1. NUR DER SVW!

    31 Stimme(n)
    66,0%
  2. 1. FC Heidenheim

    16 Stimme(n)
    34,0%
  1. Das wird passieren, ganz sicher. So viel Glück hat man keine 2mal hintereinander. Aber ich bin zuversichtlich das die es jetzt verstanden haben und sich zusammenreißen.....
     

  2. Die haben seit einem Jahr nichts verstanden, warum also ausgerechnet morgen?
     
    werderfan_64, JSFiVE und Berliner69 gefällt das.
  3. Das wird leider ein knappes 1:0 für Heidelberg. Aber sind wir doch mal ehrlich, wir steigen verdient ab Paderborn und Werder sind absolut die schwächsten Mannschaften. Werder kann halt gegen Topclubs wie Freiburg, Union, Köln, Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz nicht mithalten. Das ist europäischer Spitzenfussball. Zukünftig reiht sich mit Heidelberg ein weiterer klangvoller Name dort ein.

    Diese Tendenz wird zwangsläufig dazu führen, dass alles auf eine Europaliga hinausläuft. Oder wird sich irgendein Fan für Spiele wie Sinsheim, Wolfenbüttel oder Heidelberg interessieren?
     
  4. Gute Idee. Hissen wir schon vor dem Spiel die weiße Fahne. Und scheißen uns jetzt schon vor Heidenheim in die Buxe...
    :top:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, reicht, wenn die Mannschaft das schon tut.
     
  6. Tut sie das?
    Ich weiß nicht, wie die morgen auftritt.
    Sicher, der Auftritt im Hinspiel war nix, muss aber nicht heißen, dass es morgen genauso läuft.
    Auswärts hat Bremen diese Saison mehr Punkte geholt...
     
  7. Dreimal Heidelberg geschrieben:denk: Der Abstiegskampf hinterlässt deutliche Spuren:)
     
    janstoike und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Auswärts hat Bremen diese Saison mehr Punkte geholt...

    Welches Kunststück?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Weil es morgen um ihren Job beim SV Werder geht! Falls die Spieler bei Werder bleiben sollten, dann müssten sie mit Gehaltskürzungen von bis zu 50% rechnen. Wer verzichtet denn gern auf 50% seines Gehalts? Und genau deswegen werden wir morgen einen ganz anderen SV Werder erleben. Schönen Sonntag!
     
  10. Das hat nicht jeder Verein geschafft.
    ;)
    :p
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist denn mit dir los?
    Kein 4:0 für Heidenheim?;)
     
  12. Hoffentlich fällt in der regulären Spielzeit ein Tor und uns bleibt ein unsägliches Elfmeterschiessen erspart... das ist ja alles langsam nicht mehr gesund...
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich glaube, dass diese Worte an die Mannschaft gerichtet werden müssten....
    Wäre ich Spieler, dann müsste man mir das nicht zweimal sagen!!!!
    Klar sind wir WERDER BREMEN!!!!
    Klar ist es eine Schande, dass wir so abgesoffen sind
    Ein Wunder, daß wir noch nicht die Profile von Aue, Sandhausen und Regensburg studieren und uns auf die 2.Liga einstellen.
    Es ist kein Jammern. Es ist die Folge dieser Saison und unerklärlicher Leistungen einer Mannschaft, die es besser kann!
    Mangelndes Vertrauen in unsere grün-weiße Diva, von der man nie weiß, mit welchem Fuß sie morgens aufgestanden ist
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weniger als zuhause ging auch fast nicht.... :XD:
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das zumindest ist alles geregelt. Oberdruide Filbry sagte schon, dass die Verträge angepasst sind. Bei Abstieg zwischen 30 - 50%. weniger verdient wird.
    Das Gros der Spieler wird eh nicht 2.Liga spielen.
     
  16. und ich glaube, in Sinsheim wird auch recht anständig Fußball gespielt. Meines Wissens steht dort die Spielstätte der Hoffenheimer...
     
    Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  17. Die haben die Buxe ungefähr so voll, wie gestern die Leverkusener gegen den FC Rooobberrttt :)
     
    Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  18. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn Werder sich rettet, dann wird es mit Glück und Gewürge ein Unentschieden ab 1:1. Mehr Potential sehe ich da gegen Heidenheim nicht, zumal sie selbst besonders heimstark und stark bei Standards, sowie physisch und konditionell gut drauf sind.

    Einem kann ich allerdings nicht zustimmen, nämlich der "Erlösung" durch Abstieg im weiteren Sinne bezüglich aktueller sportlicher Leitung: Durch einen Abstieg wären diese Probleme erstens nicht zwangsläufig gelöst, zweitens hätte ein Abstieg finanziell für den Verein erhebliche Folgen, drittens sieht man, wie schwer es ist, aus der zweiten Liga wieder aufzusteigen.

    Das darf man sich nicht wünschen, unabhängig davon, wie unzufrieden man mit der sportlichen Leitung ist! Die Zielrichtung muss ganz klar und unter allen Umständen mit Priorität der Klassenerhalt sein. Direkt danach müssen alle sportlichen Schwachpunkte klar analysiert und konsequent aufgearbeitet werden. Nur die "Hoffnung", Werder steigt ab, und damit verschwinden automatisch die Probleme der bzw. die durch die sportlich Verantwortlichen verursachten Fehler, das ist viel zu kurz gedacht.
     
  19. Das Spiel is mMn überhaupt nicht tippbar. Wer weiß schon was Werder morgen für nen Tag hat? Kann deinen Tipp aber nachvollziehen und würde ihn sogar unterstützen. Aber ich tipp lieber nicht mehr öffentlich. Das war zu viel des Guten beim letzten Mal und ein absolut lausiger Tipp :D

    Die "Erlösung" würde wohl eher bei Abstieg erfolgen, aber sicher ist gar nichts. Das stimmt. Und ich will im Leben nicht absteigen und wünschen tu ich' s mir sowieso nicht, wobei es wirklich nicht unverdient wäre. Wenn man die Zweitligajahre von Hamburg verfolgt hat, sollte das auch ein gutes schlechtes Beispiel sein, wie es eben auch aussehen könnte. Dass wir bei Abstieg sofort wieder aufsteigen könnten, daran glaube ich sowieso nicht, eher an das Gegenteil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2020
    Berliner69, janstoike und Cyril Sneer gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, Selbstvertrauen sieht bei mir anders aus.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.