Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das letzte Relegationsspiel?

  1. NUR DER SVW!

    31 Stimme(n)
    66,0%
  2. 1. FC Heidenheim

    16 Stimme(n)
    34,0%
  1. Vom Unterhaltungswert können wir uns doch nicht beklagen,
    bitte nicht noch mehr....

    Anstatt in Depressionen zu verfallen, da würde man nach dieser Saison auch gar nicht mehr existent sein,
    befaß ich mich aus Selbstschutz mehr mit den Hoffnungen:
    Unsere Spieler sind vorbereitet auf die Universal-Manndeckung und werden Lösungen bereitwilliger aufnehmen,
    nach einem Grottenspiel folgte manchmal ein Gutes,
    ein Tot reicht, wenn wir es vorlegen (natürlich eine rein individuelle Meinung),
    Mannschaften, die stark defensiv ein-und aufgestellt sind, fällt es schwer in den Offensivmodus umzuschalten,
    mit Vogt kommt eine andere (Kopfball) Defensivqualität ins Mittelfeld.
    Unsere Angreifer wissen nun, dass ihnen nicht viel Zeit bleibt, sie werden schneller und risikoreicher spielen,
    denn weniger geht ja auch nicht( hoffen wir es mal).
    Einige Spieler werden nicht von Anfang an spielen, hoffe ich wenigstens.

    Nur mal so Nebenbei, einige sind noch im Vergangenheitsmodus:
    Für mich ist es ein großer Erfolg, wenn wir drinbleiben
    auch nächstes Jahr.

    :schal:
     
    Werder Dirk gefällt das.
  2. Was gibts da noch zu überlegen?

    Vollgas am Montag....alles auf Angriff und kein Schiss haben wie im Hinspiel.
    Es ist ein Geschenk, welches Werder seitens Union Berlin bekommen hat.......und was macht die Truppe im Hinspiel? Sie spielen so, als wäre Bayern München der Gegner.

    Kein wenn und aber, wer nach 20 Min nicht alles gibt, sollte ausgewechselt werden.

    Packt den Gegner an die Nudel, spielt offensiv und haut endlich alles raus was geht.
     
    mmertin, Exil-Ostfriese und Euagoras gefällt das.
  3. Ich befürchte, die machen das 1:0, stellen hinten zu und hauen Werder noch 2 Konter rein. 3:0, das war´s dann.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann isses so und wir haben Ruhe. Endlich abgestiegen. Lebbe geht weiter!
     
    Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Unglaublicher Druck...? Mir kommen jetzt die Tränen vor Mitleid.

    Sorry, aber wer über 35 Spiele größtenteils lust- und leidenschaftslos sein Gekicke abliefert, der braucht jetzt wirklich nicht über "Druck" zu jammern. Man sollte eher dankbar dafür sein, das wir diesen Druck jetzt überhaupt noch haben dürfen dank der Dämlichkeit der Fortuna!
     
    diestulle, andy0606, floppko und 5 anderen gefällt das.
  6. Übertreib man nicht!
     
  7. Ist doch wahr!
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Ist auch min Tipp! Hauptsache Toprak spielt nicht!
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Torhagel? :popcorn:
    Wer soll die schießen?
     
  10. Lücke, Osako, Sargent - würde schon reichen.
    Hoffentlich schaut die Mannschaft gerade das Endspiel. Man kann sagen was man will, aber bei Bayern sieht es nach Fußball aus :beleidigt:
    P.S. Hoffentlich konzentrieren sie sich nicht auf Volland und Hradecky.
     
  11.  
    Mrsvenson gefällt das.
  12. Angenommen wir gewinnen am Montag mit einer normalen Leistung, dann sprechen einige wieder direkt von Europa oder das der Beste Trainer die richtige Lösung ist.
    Er kann nicht Abstiegskampf, er ist es.
    Hoffentlich erlösen uns die Heidenheimer am Montag von dem Übel.
    Denn ich bezweifle das der Guru eine Taktik findet die Heidenheimer überrascht.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mal sehen welches Werdergesicht wir am Montag Abend wieder sehen. Wenn es dasselbe ist wie am Donnerstag...
    Goodbye Bundesliga
     
    diestulle gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig so, raus und voll dagegen halten.
    Endspiel! Wie Geil ist das bitte, dass wir überhaupt noch die Chance dazu haben, geht raus und spielt Fussball. Mehr verlangt doch keiner. Ihr könnt es doch.
    Schnell, zielstrebig, rein das Ding, nich lang schnacken.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hör auf zu jammern.
    WIR SIND WERDER BREMEN!
    Schluss jetzt mit dem Gemäkel.
    Raus da und voll dagegen.
     
  16. OliverM

    OliverM

    Ort:
    Oberhausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zu dieser Horrorsaison wurde mittlerweile alles gesagt oder geschrieben.
    Es bleibt nur noch eins zu tun um diesem Spuk hier endlich ein Ende zu bereiten: HINFAHREN, WEGHAUEN!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. 1:1 … Pizza in der 89 Minute
     
  18. Sollten wir absteigen, könnten wir mit einem wie Bartels sehr froh sein. Ich würde es mir noch offen halten. Evtl. wird das noch eine wichtige Persinalie.
     
  19. Gute Einstellung:top:
    Schluss mit rumgeschisse, sonst färbt das wieder auf die Mannschaft ab.
    Versucht euch auf ein Fussballfest zu freuen, versucht den Glauben an eine verbesserte beherztere Leistung der Mannschaft zu entwickeln.
    Lasst uns p
    optimistisch und mit Zuversicht in das Spiel gehen.
    Das Schlimmste was passieren kann ist, das es danach neue 34 Endspiele geben wird, um es wieder auszubügeln.
    ( Und das man die Chance hat, sich von dem einen oder anderen faulen Apfel zu trennen)
     
    mmertin gefällt das.
  20. Jein, man kann auch einfach Ruhe bewahren und sich auf das eine Tor weiter konzentrieren. Das muss so oder so erzielt werden.