Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer entscheidet die Relegation für sich?!

  1. SV Werder Bremen

    56 Stimme(n)
    90,3%
  2. 1. FC Heidenheim

    6 Stimme(n)
    9,7%
  1. Ich bin mutig und tippe schon mal. Werder - Heidenheim 3 : 1.
     
  2. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hoffentlich ist Werder dann vorne auch so mutig - und hinten nicht übermütig.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Da unsere Verantwortlichen die Verletztenmisere als Hauptgrund für die Lage ausgemacht haben und wir im Spiel gegen Köln zum ersten Mal ( :opa: ) mit der besten Elf gespielt haben, dürfte unsere Aufstellung klar sein.
    "Näwä dschäinsch ä wining diem!" :opa:
     
  4. Gut das ich kein H?V bin:)
     
  5. Fussball hat einen hohen Unterhaltungswert! Als Werder Fan um so mehr.
     
  6. wollte mich ganz allgemein auch nochmal bedanken, dass ich in dem Forum anscheinend ganz gut aufgenommen wurde.
    ...und nun zurück zum Fußball...
     
  7. dennis235

    dennis235

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hamburg feiert mit einem 1:5 Klassenerhalt Respekt :-D Wichtig im Hinspiel gegen Heidenheim die Sache klar zu machen .
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zu Null.... Nie nachlassen!!!! Permanent unter Druck setzen vor allem in Führung gehen!!!!! .
    Sieg zuhause ist Pflicht
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Nicht nur Unterhaltungswert, sondern auch perfektes Herz- und Kreislauftraining. Unsere Herzen dürften restlos abgehärtet sein....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Info - ich habe genüsslich die Option HSV aus der Umfrage entfernt ;-)
     
  12. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
  13. Der Größenwahn geht los...:(
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Dito :klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Im DFB-Pokal haben wir Heidenheim im letzten Jahr bereits mit 4:1 bezwungen und nach einer 3:0 Pausenführung in der 2. Halbzeit nur noch auf "Ergebnis verwalten" gespielt.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Frage mich das bitte nach der Relegation ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. 4:1 lautete das Endergebnis :)
    Und 2011 sind wir in der ersten Runde des DFB-Pokal mit 2:1 ausgeschieden :D
     
    Slipringbody und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Treffen wir wieder auf ne Heidenheimer Viererkette in der Abwehr mit Werdervergangenheit :denk: :D:p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Beide Partien finden übrigens um 20:30 Uhr statt..:klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
    Ich tippe für das Hinspiel auf ein 2:2. Im Rückspiel siegen wir knapp.
    Füllkrug und Klaassen treffen für uns.
    Ich sehe gerade, dass Vogt für das Hinspiel gelbgesperrt ist. Dann also Bargfrede als zweite 6.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2020
    neuegrünewelle gefällt das.