Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    21 Stimme(n)
    43,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,3%
  3. FC Kölle

    24 Stimme(n)
    50,0%
  1. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    U.Borowka
    nicht in der Verantwortung stehen und aus der vierten Reihe das Maul aufreißen

    locker bleiben und die Männer mal den 34. Spieltag spielen lassen

    Das ist immer noch Fußball,

    Der SV Werder wird bestehen


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  2. das ist mit das beste am Interview von Borowka, Eggestein hätte sich mal in ein paar Videos von Uli anschauen sollen damit er weiss wie es geht

     
    Klatti5, Berliner69, Benni4all und 4 anderen gefällt das.
  3. Ich habe es mir letzte Woche schon gewünscht: auf Offensive setzen.
    Will heissen auch Füllkrug von Anfang an.
    Nicht diese komische Kohfeld'sche coaching Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (erstmal hinten liegen und dann 7 Stürmer bringen, wenn es eh zu spät ist).

    Was dann Düsseldorf macht, kann man nicht beeinflussen, aber ich würde (wieder) so starten, als müssten wir ein 0:3 aus dem Rückspiel wettmachen, (weil dann noch Chancen, falls Düsseldorf Unentschieden spielt). Und selbst wenn man dann ausgekontert wird und es nicht reicht, dann hat man es wenigstens versucht.

    Also wieder: All in !

    Mein Tipp ist aber: Düsseldorf verliert .. und Köln gewinnt 2:0. Abstieg. Nächstes Jahr dann respektabler 5. Platz. (Sorry, bin normalerweise optimistischer)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. schätze schon, Du kennst ihn noch aus der Zeit, wo er aus der 1. Reihe das Maul aufgerissen hat?
    Der alleine hat heute noch mehr Herzblut für den Verein, als einige aktive Akteure zusammen.
    und genau, mal das Maul aufreißen, nicht immer nur eloquent daher quatschen.
    auch mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen. Gerne auch beim Gegner.
    Uli halt...
     
    Klatti5, Benni4all, Slipringbody und 4 anderen gefällt das.
  5. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für Union könnte die Motivation sein, die Saison erfolgreich abzuschließen und VOR der Hertha in der Tabelle zu landen.. Und Köln könnte mit einer hohen Niederlage dazu beitragen, den Erzfeind in DD in die zweite Liga zu schicken. Warum nicht? :D
     
    Mrsvenson, andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Was habe ich die Schnauze voll... so viel falsch gemacht. Jetzt wird immer noch gefaselt über das letzte Fünktchen Hoffnung.
    Bitte kompletter Neustart ohne Baumann und Kofeld.
    Die waren/ sind völlig überfordert.
     
    kiwi0815 gefällt das.
  7. in allen belangen hat er ins schwarze getroffen
     
    Klatti5 und andy0606 gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das sich da gleich 4 auf einmal freuen , wenn du nicht mehr lebst , gibt einen schon zu denken .
     
  9. Wie bitte schön soll Union noch vor Hertha landen :XD:Das mit Köln und Ddorf kann sein..
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dei haben die Saison aber sowas von erfolgreich abgeschlossen !!!!!
    Alles außer Abstieg war von Anfang an ein Gewinn . Und ich freu mich für diesen Verein , immer im Schatten vom Stasiclub zu DDR
    Zeiten .
     
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Und ich hab noch nicht mal auf den "Gefällt mir" Button geklickt... :ugly:
     
  12. ...zur "Belohnung" gibts dann für alle Verantwortlichen ein Kurvenheldpaket.
     
  13. Die haben die Ironie dahinter eben verstanden. :)
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann sollte man schauen, dass man Herzmedikamente, Nitrospray und einen vollen Akku hat (Handy), um jederzeit 112 wählen zu können....
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei deinem Namen vermute ich vom ersten Tag an..... :D
    Hast dich gut gehalten. Respekt :beer:
     
  16. Wir haben 19 von 33 Spielen verloren
    6 Punkte zu Hause geholt mir fehlt einfach die Phantasie für eine Sieg am Samstag
    Bin auch hin und hergerissen ob die relig. das richtige ist dann noch 2 spiele ertragen bis zum bitteren Ende. Immer wieder hoffen und bangen umdas unvermeidliche zu sehen .
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Herzgefährdeten sind meistens schon in einem Alter, wo sie die nötige Gelassenheit haben, einen Abstieg zu erleben, zumal es dann schon der zweite Abstieg wäre. :zzz:
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  18. Dir dann viel Spaß und Grüße von einem Newbi :wink:
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sicher?? :D
    Aus meiner Praxis als Pfleger habe ich da schon einiges miterlebt.
    Das Auf und Ab von Werder, die Wechselbäder zwischen Hoffnung und Enttäuschung stellen jedes Herz auf die Probe :)
    Und solche Erlebnisse wie damals Papy (pro Werder) können auch mal zu unseren Ungunsten entschieden werden (will den Teufel nicht an die Wand malen)
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl