Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    21 Stimme(n)
    43,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,3%
  3. FC Kölle

    24 Stimme(n)
    50,0%
  1. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    um noch einmal allen hoffnung zu machen:
    köln kann noch 2 plätze fernsehgelder hochrutschen oder so. geht für die um 5 mio. könnte bedeuten das sie offensiv spielen was unserem spiel sehr zu gute kommt da sie dann die abwehr nicht so dicht haben. Die anderen heinis scheitern an ihrer eigenen courage.
    hsv besiegt sandhausen und heidenheim verliert gegen bielefeld. ergo:
    NORDDERBY!!!!!!!!

    WERDER BREMEN; WERDER BREMEN; WERDER BREMEN :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. so fertisch geduscht, jetzt fahre ich los. Kurz etwas bummeln, dann die Kneipe aufsuchen auf der Meile und hoffen
     
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    auf das dein hoffen uns glück bringt.
     
  4. Dank Lewy mit 4 Punkten führender in der kicktipp
    Daher hab ich heute mal auf ein 3:1 Sieg für Bremen getippt.
    Ob ich es mir antun werde heute in München mit einem Trikot rumzulaufen kommt drauf an wieviel Bier sich vor 14.30 ausgehen ...
     
  5. Werder heute mit seinem 1900. (und vorerst letzten) Spiel in der Bundesliga.
    :(
    Außerdem kann heute das 1900. Heimtor fallen.
     
  6. Ach scheiß drauf.
    Auf zum zweiten (!!!!) Heimsieg in dieser Saison....
    :ugly:
    Verabschiedet euch anständig.
     
    FatTony gefällt das.
  7. Keine große Taktik, Aufstellung eigentlich fast egal. Raute, Vollgas und dann sehen wir mal für was es reicht. Füllkrug in der Startelf ist eigentlich Pflicht.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zweiten !! WTF :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  9. Tippe

    Union-Düsseldorf 1-1
    Werder-Köln 2-1
     
  10. Wir gewinnen 2:0 gegen Köln und Union besiegt Düsseldorf 1:0.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Ostfriese? Holst du schonmal den Schnaps raus?

    Können dann langsam mal warmlaufen...:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Wat? Den Kölnern gehts um 5 Millionen?

    Baumann zahlt denen 10 Million das von seinem Sparbuch...Die Klausel gilt aber nur bei wirklichem Klassenerhalt...!

    SO GEHT DAS! SO MACHT MAN GESCHÄFTE....NOCH FRAGEN?
     
  13. Leider nein, da brennt aber rein gar nichts. Nicht mal ein mickriges Lodern lässt sich feststellen. Alles auf Sparflamme bei Werder. Die Schlaftablettenmentalität zieht sich durch den ganzen Verein und spiegelt sich letztlich auch in der Einstellung der Mannschaft wieder. Ich bin auch sehr fest davon überzeugt, dass wenn in dieser unheilvollen Konstellation in Liga 2 weitergearbeitet wird, es zu einer Fortsetzung des schleichenden Niedergangs kommt. Ich bete, dass es nicht so weit kommt und ein dringend benötigter Umbruch stattfindet. Nur glauben kann ich dies leider nicht. Die Vetternwirtschaft hat diesen Verein schon zu schwer verseucht.
     
  14. Werder mit Füllkrug, Rashica und Vogt in der Startelf.
     
  15. Immerhin. Mauern bringt heute auch nichts.
     
  16. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    warum gabs für meine weisssagung kein like. ihr seit alle abgestiegen. und ich bin schwer enttäuscht.:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Von mir gabs nix wegen deinem ollen Nordderby :D
     
  18. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    komm, du willst es doch auch. :nohsv:
     
  19. Mit der Leistung von heute... ok. :D:nohsv:
     
    patty gefällt das.