Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    21 Stimme(n)
    43,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,3%
  3. FC Kölle

    24 Stimme(n)
    50,0%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gestreichelt, in Watte gepackt wurden sie lange genug.
    Baumann soll froh sein dass er nicht in Stuttgart arbeitet.... Die "sog.Fans vom VfB" würden ihn anders mit der Realität konfrontieren... Auch die sehr kritische Presse in Stuttgart würden ihn nicht mit Samthandschuhen anfassen.
     
    diestulle und andy0606 gefällt das.
  2. Vielleicht kann Ujah sie ja motivieren ;)
     
    WilderSüden und Whythat gefällt das.
  3. Union hat schon was zu verlieren. Sie können mit einem Sieg 11. werden. Bei einer Niederlage in blöder Konstellation 15. Warum sollten sie auf die Kohle verzichten? Vermutlich rede ich mir das alles gerade schön. Aber wenn sie das Spiel ernst nehmen ist durchaus was für uns drin. Das gilt natürlich auch für Köln ;)
     
  4. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich glaube das ist tatsächlich ziemliches Schönreden. Die sind doch in Berlin einfach nur froh das sie die Klasse gehalten haben. Das ist schon viel mehr Kohle als was sie erwartet haben. Wenn Fans im Stadion wären, würde ich die Situation nochmal anders einschätzen. Aber so.....
    Und wenn man ehrlich ist, was würde es uns bringen wenn wir uns irgendwie in die Relegation retten? Gegen Heidenheim Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wir doch sowieso. :ugly:
     

  5. Schnatterer will sicher noch Mal Spielverderber sein, jepp :D
     

  6. Bitte mal unseren Fußballdiven vor dem Spiel zeigen. So kickt man, wenn man das Herz am rechten Fleck hat und alles gibt ;)
     
    WilderSüden gefällt das.
  7. Ja....wie welches Trikot von Werder kaufe ich mir, das Event oder Heim oder Auswärts. Welche Auswärtsfahrten mache ich mit, welchen Bereich ksuf ich die Dauerkarte, oder doch ohne?

    Himmel es gibt noch sooo viel anderes:D:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Warte mit der Rakete lieber noch den Ausgang einer evtl. Relegation ab.
    Wenn ausgerechnet der HV ( Ja ich bin mir sicher das die den 3.ten Rang belegen werden, wegen Bielefeld) uns dann in die 2.te Liga reißt und über uns aufsteigt....dann wäre mein persönlicher Supergau perfekt...

    Will sagen, nur durch erreichen der Relegation ist noch nichts geschafft.
     
  9. Wer gibt Werder Morgen den Rest, Anthony Modeste..:D
    Tippe mal auf ein 1:2..
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sage Steven Skrzybski gibt uns den Rest durch zwei Tore gegen seinen Ex Club...
     
  11. Ich tippe diesmal nicht und erwarte auch nichts.
    Lassen wir uns überraschen. Abstieg oder Aufschub? Egal? Nein!
     
  12. Kann auch sein..:D
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin Ostfriese...
    ...sehr schönes Titelbild. :top:
    Btw...mit Pizarro würde ich übrigens 3x lieber verlängern als mit Kohfeldt, Baumann, Filbry und Bode.
    Nur mal so nebenbei... :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du solche emotionslosen Kappen wie Baumann & Filbry in der Vereinsführung hast, da schläft jedes Herz ein.
    Hat jemand die jemals für unseren Verein "brennen" sehen??
    Filbry ist die Schlaftablette in Person, hat seit seinem Einstieg bei Werder außer ein paar "Bandenverträge" rein gar nichts bewegt.
    Wo sind denn die strategischen Partner, Herr Filbry??? :lol: :lol: :XD:
    Bekamen Sie von Ihren Voprgesetzten nie Ziele, die Sie erreichen mussten???
    Baumann und Bode waren für uns wunderbare Fußballer - als Manager beide leider eine glatte Fehlbesetzung.... :(
     
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin heute morgen guter Dinge. Kantersieg für uns + Niederlage für Düsseldorf.
    :schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance:
     
    celine1912 und malazan gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Genau!Das ist die richtige Einstellung :)
     
    Hanodo gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nundenn meine treuen und tapferen Fans und Bremer... auf ins letzte Gefecht, das letzte mal gegen Köln, das letzte mal Liga 1.
    Das einzige was wirklich Erstligareif war und ist über all die Jahre und Jahrzehnte waren wir, die Nummer 12 und diese traumhafte Stadt (die ich leider viel zu selten aus der nähe sehe)...
    Wir haben tolle Momente gefeiert, beinahe Meisterschaften und beinahe Abstiege. Ein jeder hat immer auf bessere Zeiten gehofft und ein jeder wusste immer, dass unsere Möglichkeiten beschränkt sind. So beschränkt, dass es für Platz 17 reicht? Wir werden es dank Baumann leider nie erfahren und treten somit den bitteren Abstieg in die Bedeutungslosigkeit an.

    Baumann und Kohfeldt machen danach das Licht aus und jeder hofft doch schon insgeheim auf einen direkten Wiederaufstieg. We will see...

    Ich selbst gehörte immer zu denjenigen die in einem Abstieg mehr Chance denn Risiko gesehen haben, dazu stehe ich nach wie vor.
    Allerdings bin ich da nie von solchen Dilettanten auf den handelnde Positionen ausgegangen wie derzeit. Was ich benötige sind Macher, keine eloquenten Labertaschen und Möchtegern "wir brauchen Erfahrung" Heinis sondern knallharte Manager, Entscheider. Also weder Bode, Baumann und Kohfeldt, Vander und Co.

    Bleibt gesund. :(:beer::heul:
     
  20. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    aber nicht, dass die sich das Abwehrverhalten bei Ecken anschauen