Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. NUR DER SVW!

    26 Stimme(n)
    56,5%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,5%
  3. Mainz 05

    17 Stimme(n)
    37,0%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich will damit sagen dass sich Augsburg (haben 6 Punkte auf Düsseldorf) sich auch nicht hängen lassen kann und die Relegation droht.
    Klar ist, wir können Augsburg nicht mehr einholen.
     
  2. Mein Tipp: 2:0 für die Mainzer und Düsseldorf holt nen Dreier, damit ist alles vorbei Werder :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Unentschieden Werder, unentschieden Düsseldorf nochmal eine Woche Gnadenfrist!
     
  4. Genau, feuern damit FloKo noch eine Prämie erhält. Dann heuert er bei Hoffenheim an und lacht sich schlapp beim Blick auf sein Konto.
     
    bastek007 gefällt das.
  5. Mainz hat nach dem Sieg gegen einen nicht vorhandenen Gegner garantiert Oberwasser und wird das schon am Wochenende schaffen. 2:1 oder 3:1 gegen uns und dann hat das ganze Wenn und Aber-Gelaber ein Ende. Endlich!!
     
    marc666 gefällt das.
  6. Do or Die....

    Wagen un winnen....
     
  7. Mainz kann gemütlich auf Unentschieden spielen, das reicht ihnen. Werder muss kommen und das können sie nicht. Dazu werden wir gnadenlos ausgekontert werden. Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt werden. Aber ehrlicherweise muss man sagen, dass Mainz die klar bessere Mannschaft ist.
     
  8. Nur noch 25 Prozent..;)
     
  9. Dann müsste D’dorf aber noch paar Tore auf Augsburg aufholen..:D
     
  10. Das stimmt, aber das ist die einzige Chance.
    Nach dem Mainz Spiel kann sich keiner rausreden.
    Wenn wir nicht mit allen Mitteln versuchen die abzuschiessen,
    dann weiss ich nicht mehr weiter.
     
  11. Stimmt.

    Ich würde ihn nur gehen lassen , wenn er Geld da lässt, ansonsten kann er sich als bester Trainer in der zweiten Liga auszeichnen.
     
  12. ... Vor allem in der Offensive mit mehreren torgefährlichen Spielern.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht raus und spielt Fussball so wie gegen Paderborn und Bayern.
    ALLES GEBEN bis zum Schluss.
     
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist doch ganz easy. Düsseldorf verliert gegen Augsburg und kann gegen Union Berlin machen, was sie wollen. Wir gewinnen 6:1 gegen Mainz und 3:1 geggen Köln. Mainz verliert dann noch 3:0 gegen Leverkusen. Zach, fertig, Platz 15.

    Ein hoher Sieg gegen Mainz und alles sieht wieder anders aus. Mit einem 4:0 bspw haben wir beide eine Tordifferenz von -26. Wenn Mainz dann gegen Leverkusen verliert, können wir mit einem Sieg an Kölle, für die es um nichts mehr geht, an Mainz vorbeiziehen.
     
    neuman und socke10 gefällt das.
  15. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Was ne rechnerei... Nee sorry das is mir viel zu optimistisch.... So wie Mainz gegen Dortmund verteidigt hat machen wir mit Sicherheit nich so viele Tore ja BvB war echt schwach aber Mainz hat es auch gut gemacht muss man sagen, erstmal einfach irgendwie gegen Mainz 3 P. holen und dann hoffen dass Düsseldorf noch mal Punkte lässt aber ich finde es sieht nicht gut für uns aus, Augsburg und Union sind beide schon durch es geht nicht mehr um viel für die.... bleibt nur die Hoffnung dass die ne bessere Moral haben als der BvB gestern und keinen müden trainings kick gegen Düsseldorf bieten...
    Hoffnung hab ich noch is doch klar aber ich befürchte dass selbst weitere 6 P uns nicht reichen könnten.... Wäre der verdammte Kopfball von Osako gegen Neuer doch nur drin gewesen.... :(
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Druck ist zu groß für Werder.
    Am Samstag wird wohl der Sargdeckel zu geklappt.
     
  17. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Mir gefällt deine Rechnung aber Traumdeutungen hatten wir diese Saison nur zu viele. Wir rennen jetzt 12 Jahre da unten umher, diesmal erwicht es uns und das ist die Schuld an Spielern, Trainer und Vorstand und niemand anderem.
     
    Wattwerderwurm und Berliner69 gefällt das.
  18. Nö, klar ist das nicht. Denn sollten wir gegen die gewinnen, und die am letzten Spieltag bei den Pillendrehern vergeigen, könnten die auf einem Reliplatz, vielleicht sogar direktem Abstiegsplatz landen - hätte, könnte...

    Das würde aber voraussetzen, dass Werder auch endlich mal ein Heimspiel gewinnt (ich habe schon mal irgendwo gehört, dass sowas möglich ist...), gegen Köln am letzten Spieltag.
    Ich befürchte eher, dass seit gestern Abend eher die Zeichen auf Abschied von einigen Leihspielern bevorsteht - tschüß Leo etc. moin Sandhausen...:facepalm:
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Regensburg, Bochum Darmstadt und St. Pauli warten schon auf uns.... Und wenn sich Werder den "Luxus gönnt", mit Baumann und Kohfeldt einfach so weiter zumachen sehe ich schwarz.
    Dann gibt's einige, für uns Fans, ganz frustrierende Resultate. Aufstieg ist mit diesen Verantwortlichen utopisch...
    Habe gestern die Zweitliga Konferenz gesehen. Wir können schon körperlich kaum in der 1.Bundesliga mithalten. In der 2.Liga geht's noch ruppiger und Körperbetont zu Werke.
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Baumann geht immer noch fest von der Rettung über die Relegation aus.... Mal sehen was we sagt, sollte es schon am Samstag zu unseren Ungunsten entschieden sein.
    Hoffentlich ist der Schiedsrichter oder VAR daran dann nicht beteiligt....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.