Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Franfurt" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    18 Stimme(n)
    58,1%
  2. Unentschieden

    10 Stimme(n)
    32,3%
  3. Eintracht Frankfurt

    3 Stimme(n)
    9,7%
  1. Wir hauen die einfach wech ... wir sind heiß und haben Blut geleckt .....:kommmalher:
     
  2. Hoffentlich die Spieler auch :D :beer:
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Wäre ich sehr mit einverstanden.
     
    andy0606 und 41-Kocaeli gefällt das.
  4. Ich frage mich eigentlich nur, welchen Spieler uns Frankfurt diesmal bis Saisonende kaputt tritt.
     
    41-Kocaeli und beckstown gefällt das.
  5. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Für mich, genauso wie das bevorstehende Spiel gegen Wolfsburg, ziemlich untippbar.

    Was mir bei den Wunschaufstellungen aufgefallen ist:

    Friedl aus der Anfangsformation herauszustreichen empfinde ich als ein No-Go.

    Bei aller verdienten Kritik aus der Vergangenheit... Er hat maßgeblich zu den jüngst erreichten 7 Punkten beigetragen.

    Ein Streichen aus der Startelf wäre eine Entscheidung gegen das Systems des Leistungsprinzips.
     
  6. Da geb ich dir recht. August muss erst mal besser spielen als er zuletzt. Mal schauen wie der Trainer das sieht :)
     
    svw1311, 41-Kocaeli und Jagger gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn Augustinsson fit ist, muss er spielen.
    Ich halte nach wie vor nicht viel von Friedl.
    Die Leistungen waren okay aber ich finde Ludwig trotzdem mindestens eine Klasse besser.
     
    andy0606, 41-Kocaeli und Werder Dirk gefällt das.
  8. In der Tat hoffe ich am allermeisten das wir mit der harten Gangart der Frankfurter klarkommen …. die werden sich wie immer im Grenzbereich oder auch drüber aufhalten. Morgen gibt es die Feuerprobe, ob der jüngste Trend auch zuhause und auch gegen so einen Gegner durchsetzbar ist...… ich bin recht optimistisch!
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  9. Die Klasse besser hat er diese Saison auch noch nicht gezeigt
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil die ganze Truppe Murks war, wie willst du da als Linker Verteidiger positiv auffallen?
    Ich fand schon, dass er als er aus der Verletzungspause wieder kam, deutlich besser war als Friedl.
    Mein Eindruck.
     
  11. Darüber kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Friedl macht es zZt ok. Aber Ludde ist als LV eine Klasse besser.
     
    andy0606, 41-Kocaeli und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Bitchi Bitch :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat mir zugestimmt, also sind die Rollen neu verteilt.:D
     
  14. Friedl hat gekämpft, wie der Rest , aber ich würde mir mehr Selbstvertrauen und bessere Flankenläufe oder Druck auf seiner Seite wünschen.
    Nach vorne ist er doch zu harmlos.
    Zweite Halbzeit war er doch ganz schön hastig in seinen Aktionen. Da war mit dem Druck der Gegner auch die Unsicherheit sofort present.
     
  15. Da kommt dann der Schiri in's Spiel, mit einem guten ruhigen , würde es auch nicht lange für Frankfurt gut gehen, aber......
    Wie wir diese Saison schon öfter erfahren mussten, müssen wir bestimmt gegen 12 Männer/11 Männer +Frau spielen.
     
  16. ...viel Leistung brauchte es dafür ja nicht wirklich....
    Bitte nicht vergessen, dass Ludde sich im Böcke schießen, im Vergleich zu den anderen Verteidigern in nichts nachstand, z.B.Abseits aufheben kann er ganz gut ...
    Sooo dolle find ich ihn nicht, Durchschnitt nicht mehr und nicht weniger! :kaffee:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und was wäre dann Friedl?
    Ich finde Ludwig schon etwas besser als Durchschnitt.
     
  18. Ich hätte auch lieber Ludde als Friedl drinnen aber die Ecken von ihm waren besser als von vielen anderen
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Friedl spielt mittlerweile energisch und hat Biss, ist aber bei weitem noch nicht in der Lage das Offensivspiel über die Flügel zu verstärken....Friedl hat bei mir noch Welpenschutz ...Ludde ist mit Sicherheit kompletter aber für mich halt auch nicht mehr als Mittelmaß, oder hast du von ihm mal über Strecke vernünftige Flanken oder Ecken gesehen?
     
  20. Nach Restart

    Eintracht 1-1-2 / 8:13 Tore
    Werder 2-1-1 / 3 : 4 Tore

    Die Eintracht hat in jedem Spiel getroffen

    Fazit: Diesmal wird uns ein Tor definitiv nicht reichen. Für einen Sieg brauchen wir min.3 Tore.

    Lasse mich , und das sehr gerne ,
    des besseren belehren.