Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 24. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    14 Stimme(n)
    36,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    7,9%
  3. Borussia Mönchengladbach

    21 Stimme(n)
    55,3%
  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich muss aber wirklich an der Stelle auch mal sagen dass der Kader gerade nicht viel hergibt. Sahin und Selke in der aktuellen Verfassung will ich auch nicht unbedingt in der S11 sehen. Bei Bittencourt wird es nen Grund geben. Damit will ich nicht Kohfeldt verteidigen, denn da hapert es noch an viel mehr als der richtigen Startaufstellung. Aber mit dem, was FK aus dieser Mannschaft gemacht hat wüsste ich heute auch nicht viel anzufangen.
    Eine Sache allerdings noch: Sargent ist für mich MS und kein Außenbahnspieler. Der wievielte ist das jetzt, den er umschulen will? Gefühlt der 10. :rolleyes:
     
    MiroKlose gefällt das.
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Also ich glaube, es kommt teilweise zu unterschiedlichen Sichtweisen, weil Einsatz/Kampf und Selbstvertrauen oft in einen Topf geworfen werden. Ich bin der Meinung, dass das Team absolut möchte und sich auch reinhängt, aber viel zu wenig Selbstvertrauen hat. Da sieht man mMn daran, dass jeder sich in Zweikämpfe wirft und sich einsetzt wie es geht, aber sobald der Gegner eine Ecke zugesprochen bekommt oder man kurz vor Ende führt, schaltet sich im Kopf die Negativspirale der letzten Wochen ein und man beginnt wieder zu zittern. Aber das liegt mMn halt nicht daran, dass die Spieler keinen vollen Einsatz geben oder nicht wollen, sondern eher daran, dass sie zu wenig Glauben in sich selbst haben. (Deshalb fand ich übrigend auch die Installation der Mentaltrainer sehr sinnvoll.)
     
    tz_don gefällt das.
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Groß ist für mich ne Wundertüte, er hat das mit seiner Erfahrung teilweise recht abgeklärt gemacht und durch seine Vorstöße den Spielaufbau angekurbelt. Klar ist er ein Unsicherheitsfaktor, das sind Moisander, Veljkovic und Friedl aber auch.
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich finde die Aufstellung auch grausam, aber Ludde ist wohl noch nicht wieder bereit für 90 Minuten, Bargi ist gesperrt, Vogt, Toprak und Möhwald verletzt. Da bleiben in der Abwehr nicht viele Alternativen und Langkamp und Lang haben in letzter Zeit auch nicht viel Werbung für sich machen können.
     
  5. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Quarantäne
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Groß hat in Osnabrück überwiegend im DM gespielt, ich glaube sogar das er gelernter Mittelfeldspieler ist !? Könnte also durchaus die Vogt Position im MF übernehmen ....
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Steht denn fest dass er über Aussen kommt?
    Wenn ja dann würde ich den Löhr mal auf Kohfeldt ansetzen.
     
  8. ...muss doch nochmal kurz stören...und zur Einstimmung...

     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Er ist auf FloKo angesetzt
     
  10. Deswegen meine Hoffnung, dass er eine Art Libero gibt. Denn wenn er von den Stürmern bearbeitet, also angelaufen wird, zeigt er das er nicht bundesligatauglich ist. Hat er ein wenig Platz, sieht man das er mal DM war, kann durchaus passable Pässe spielen. In Summe aber hat er eigentlich in jedem Spiel ein Gegentor direkt verschuldet oder war entscheidend beteiligt. Naja, nun spielt er halt. Schalke ist eh wichtiger, heute wäre alles andere als eine klare Niederlage, ob mit oder ohne Grosso, ein kleines Wunder.
     
    Christian Günther gefällt das.
  11. Ist der denn Psychologe oder Mentalcoach ?
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    In Personalunion .
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja ähnlich.
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich sage ja nicht, dass er das nicht kann ;) Erwarte ihn aber eher in der IV, so wie ich FK einschätze, hab aber keine Glaskugel :D
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Dazu sag ich jetzt mal nichts...
     
  16. Wieso, hast du einen 5er auf Werder gesetzt?
     
  17. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    3:2 für Werder!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Merkwürdige Aufstellung
     
  19. Osako in der Startelf :lol:
    Das kann ja lustig werden..
     
  20. Ob er heute wieder viel auf dem Rasen liegt?