Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 24. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    14 Stimme(n)
    36,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    7,9%
  3. Borussia Mönchengladbach

    21 Stimme(n)
    55,3%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Balljunge im Stadion?:schock:
     
  2. "Belastungssteuerung"
     
  3. Dahoam im Heimkino
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich denke, dass es mit der Belastung zusammenhängt, dass Bittencourt rausrotiert. Der letzte Kämpfer ist er aber ganz sicher nicht. Die Einstellung und der Einsatz stimmen bei fast allen in den allermeisten Spielen, nur fußballerisch und damit auch ergebnistechnisch kommt zumeist herzlich wenig bis gar nichts raus. Das fiel doch gerade Samstag auch bei Sargent und Rashica auf, die offensiv beide ziemliche Ausfälle waren, aber sich defensiv immerhin voll eingesetzt und in jeden Zweikampf geworfen haben. Bittencourt sieht man seinen Einsatz häufig halt gut an, aber gerade deshalb, weil er dermaßen ineffizient ist und andauernd sinnlose Läufe einstreut. Kämpferisch wird Groß sicherlich auch alles geben heute, denn der Mann ist auch ein richtig guter Typ, aber fußballerisch reicht es lange nicht für Liga 1, befürchte ich.
     
  5. Hallo! Ihr habt ein Tor von Dennis Diekmeier verpasst :XD:
     
  6. Keiner. Absolute Gurkenaufstellung. Friedl(War gut gegen Freiburg, d.h.heute wieder eine Katastrophe), Veljkovic, Groß (puuuhh!) und Osako....kein Bittencourt, kein Selke, kein Vogt (doch noch nicht fit?)...eieieieiei
     
  7. Hmm, Groß für Vogt ist ja noch nachvollziehbar. Auf Bittencourt zu verzichten finde ich allerdings auch sehr fragwürdig. Egal, der Sekundenzeiger zuckt immernoch und ich wünsch euch was...:wdance:...bis bald.

    Sport frei
     
  8. 5-2-3 mit Sargent, Osako und Rashica vorne drin.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Bin gespannt ob gekämpft wird. Dann kann man sich auch mit ner Niederlage abfinden
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    drei Jubilare auf dem Platz:

    - Yuya #Osako 1️⃣5️⃣0️⃣ Bundesligaspiele
    - Niklas #Moisander 1️⃣0️⃣0️⃣ Bundesligaspiele
    - @Milos5Veljkovic 1️⃣0️⃣0️⃣ Bundesligaspiele
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Yippieh
     
  12. Hoffen wir mal auf Extra Motivation von Mr. 150
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Also ich weiß ja nicht, was du für Spiele siehst :D
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Jo, finde ich auch am wichtigsten. Aber Kampf und Einstellung stimmten selbst bei einigen der größten Negativleistungen diese Saison. Naja, hoffentlich wird trotzdem irgendwie gepunktet heute.
     
  15. Ein Punkt wäre mega, 3 absolute Ekstase
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir sind das jetzt schon zu viele Umstellungen.:(
     
  17. Drei mal ist Bremer Recht ;) Vielleicht erleben wir ja ein Wunder von der Weser weil Groß NICHT ständig überlaufen wird, Pavlas 7 100%Igel hält und Selke in der 90. Minute eine Ecke zum 1:0 reinköpft :ugly:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Zumeist Spiele einer Mannschaft, die alles gibt und sich reinhaut, aber der dennoch spürbar einiges an Selbstvertrauen abgeht und der fußballerisch herzlich wenig gelingt. Leider.
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nein , Kopfball mit anschließend abküssen :knutsch:
    Guck doch nicht die Deppen bei Doofmund , dazu den Fuss :kotz:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seh ich anders, mein Gutster, von unbedingtem Willen habe ich so gut wie nie etwas gespürt bei uns.
     
    mezzo19742 gefällt das.