Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 24. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    14 Stimme(n)
    36,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    7,9%
  3. Borussia Mönchengladbach

    21 Stimme(n)
    55,3%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Schon der Blick auf die Aufstellung tut weh. Groß von Anfang an. [​IMG] Boah ist das bitter. Und es bleibt dabei: Wann immer unklar ist, ob ein Werderspieler rechtzeitig fit wird, fällt er doch aus. So ein Mist. [​IMG]
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    HEIMSIEG!:klatsch:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das entscheidende Tor gemacht.
    Keine Ahnung was das soll.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Der Chef wird schon wissen welche Spieler sich in der ersten Hälfte auf dem Platz mühen sollen.
    Habe gerade mal in das Spiel von den Dortmundern gegen die Bayern reingeschaut. Donnerschlag ...so geht Fußball.
    Grüße
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Naja, so viele Spiele wie jetzt innerhalb kurzer Zeit auf das Team, das keine notwendige Mannschaftsvorbereitung hatte, wird es wohl auch notwendig sein, immer mal wieder zu rotieren. Vielleicht sitzt er deshalb auf der Bank.
     
  6. müsste dann ungefähr so aussehen

    [​IMG]
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immer dran glauben...Aber.....
     
  8. Den letzte Kämpfer aus der Mannschaft genommen.
    Die Aufstellung hat schon was von abschenken....
     
  9. Ob man träumen darf, dass die anderen jenen Kampfgeist zumindest im Hauch angenommen haben?
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich raff das absolut nicht, Groß hat ewig nicht gespielt.
    Osako jenseits von Allem....
    Evtl. will er früh wechseln.
    Keine Ahnung.
     
  11. er will noch nachlegen können wenn wir führen :lol:
     
  12. Hat ja 5 an der Zahl, ne verrückte Strategie?
     
  13. Also ich find Groß sollte man im DM erst mal eine Chance geben, von seiner Geschwindigkeit und vom kämpferischen Einsatz, ist er auf einem höheren Level anzusiedeln als Sahin!
    Oder ist hier jemand, der ihn auf dieser Position schon öfter gesehen hat?
     
    JSFiVE gefällt das.
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Defensiv denke ich eher an eine flexible Dreier-/Fünferkette bei der Groß in die Dreier-Innenverteidigung mit Moisander und Milos rückt. So oder so dürfte Groß aber viel zu wenig Qualität haben. Hoffentlich überrascht er mich und macht das Spiel seines Lebens heute.
    Apropos überraschen: Osako hat heute auch die Chance, eine Menge gut zu machen. Hoffentlich nutzt er sie.
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Joa , auswärts ist unsere Stärke .
    Da mußte schon mal die Stützen schonen .
    FloKo will heut halt die spielerische Linie bevorzugen , kann man machen , ist nur nicht erfolgreich .
     
  16. Ach Andy... :D
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Osako hinter Sargent würde ich vermuten aber wer kommt über rechts?
     
  18. Träumen darf man, aber besser du wachst erst nach dem Spiel wieder auf :D
     
  19. Bin derzeit in Dortmund am gucken ^^ wach bin ich
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Glaube nicht, dass er Groß auf DM stellt oder wie kommt ihr darauf? Ich denke der wird Teil der Kohfeldtschen Fünferkette als Ersatz für Vogt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.