Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 24. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    14 Stimme(n)
    36,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    7,9%
  3. Borussia Mönchengladbach

    21 Stimme(n)
    55,3%
  1. Der Heimvorteil ist durch den Geisterspielcharakter kein Vorteil mehr. Das technisch bessere Team setzt sich zumeist durch. Das ist nun einmal BMG. Werders größter Trumpf in der Krise waren ihre Fans. Die sind nun nicht mehr da. Damit ist klar, wie das am Ende für Werder ausgeht. Ein Unentschieden traue ich ihnen bei viel Glück heute zu. Mehr auf gar keinen Fall.
     
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Heimvorteil in der Krise? Welcher Heimvorteil? Wir sind in der Heimtabelle auf Platz 18, 1 Sieg, 2 Remis, 9 Niederlagen.

    Und ob eine Mannschaft gut oder schlecht spielt hat mehr Gründe als nur die Fans, bspw die Verfassung der einzelnen Spieler an diesem Tag, wie die Mannschaft auf den Gegner eingestellt ist, etc
     
    mezzo19742, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja, ich hab gehört Baumann hat von meinem Beitrag Wind bekommen und ist schon ganz empört :p
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, keine Chance halt, das ist jedem hier klar, dennoch muss auch das Spiel erst gespielt werden.
    Einen Heimvorteil hatten wir auch mit Fans nie.
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kommt jetzt ein Gegenstatement von Baumi, dass du das nur rausgehauen hast, weil dein Sohn nicht in der U23 spielen darf?
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    zum Beispiel ;)
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das sehe ich anders, eine Chance besteht durchaus, wie groß diese ist und was daraus gemacht wird, liegt an der Mannschaft und dem Trainerteam
     
    andy0606 und janstoike gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War extra so formuliert.
    Ne Chance gibt es immer....
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das war mir irgendwie schon klar, meine Antwort nur für den Fall, dass du das doch so gesehen hättest
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Manch einer hat das Spiel schon abgeschrieben, ich guck erstmal.;)
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    da sind wa schon zwei .:wdance::wdance:
     
  12. Herzlichen Glückwunsch, sie haben nix von dem Beitrag verstanden. Seit wann bist du Werder-Fan ? Seit Sommer 2019?
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Auf der Bank:
    #Kapino, #Lang, #Augustinsson, #Selke, #Bittencourt, #Langkamp, #Bartels, #Gruev, #Woltemade
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhhmmmmm
    Begeisterungsstürme löst das nun nicht gerade aus.
    Friedl, Groß, Osako, Sargent....
     
    mezzo19742 und Christian Günther gefällt das.
  16. Bittencourt auf der Bank. Was hat er angestellt? :heul:
     
    mezzo19742, Klatti5 und celine1912 gefällt das.
  17. Die Aufstellung reicht von verwunderlich bis nicht nach vollziehbar.

    Jojo und nuri wieder nicht im Kader. Obwohl Bargi gesperrt. In dieser Phase brauchen wir Erfahrung!!! Und nicht einen Groß von Beginn an der zum einen keine hat und zum zweiten gegen Plea und Thuram schwindelig gespielt wird.

    Osako anstelle von Leo??? Nicht nachvollziehbar.

    rashica muss mal ne Pause haben.... der war vor der Pause Grottenschlecht und hat das gegen Leverkusen und Freiburg weitergeführt

    ich hatte eigentlich auf die Wende gehofft und mit einem Punkt gehofft und auf einen Sieg geschielt.... aber mit der Ausstellung gehts in die Leverkusen Richtung.
     
  18. Groß? Groß?? Gott bin ich froh das ich kein Sky habe.....Mentalität ok, aber es Grenzen.

    E: Bitte lass ihn sowas wie Libero sein....ganz weit hinten und alle letzten Bälle abgrätschen, aber kein Aufeinandertreffen mit Plea und Co.

    E2: Kein Herrmann, kein Traore....so leicht stellt sich Rose das also doch nicht vor, das dürften seine schnellsten Spieler sein glaube ich.
     
  19. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Osako spielt... :kotz:
    Und vermutlich auf der 10. Klaassen war da so gut am Samstag und jetzt muss er wohl wieder auf die 8.
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91